Seite 58 von 99 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Es war gekleidet als Argument bzgl. Privilegien. Sie dürfen sich etwas "gönnen" und ich nicht? Das geht nicht. Sie können mir auch gerne das Kindergeld vollständig überlassen, dann versorg ich mich selbst, aber dann fehlt ihnen ja Geld zum verqualmen... Uhhhh böser Vorwurf.

Naja, wayne.

Sag mal, wo kann man dein Buch bestellen? Ansehen ?
    antwort deiner eltern:
    "dann zieh davon mal die anteilige miete + umkosten, wie strom und wasser, ab.." Ansehen ?

den vorwurf, das kindergeld nur für sich zu nutzen, wird eine diskussion nicht weit vorantreiben..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich weiß ja dass du nur aufmuntern willst aber deine argumentation ist gewöhnungsbedürftig Ansehen ?
    Selbstmitleid ist der beste Weg sich kaputt zu machen. Wenn es da mal ein paar harsche Worte bedarf um jemanden von diesem Weg abzubringen bin ich gern bereit das auf mich zu nehmen, auch wenn andere das als beleidigend sehen. Besser er ist dann wütend auf mich als auf sich selbst Ansehen ?

Manche Beiträge sind echt für den Gluteus Maximus. Ansehen ?

er ist sich echt für keinen wortwitz zu schade... Ansehen ?

Komm grad vom HNO Arzt...
    MandelentzündungAnsehen ?
    Egal meinte es ist noch nicht ganz ausgebrochen...kann vielelicht schon bis Samstag wieder fit sein

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Komm grad vom HNO Arzt...
    MandelentzündungAnsehen ?
    Egal meinte es ist noch nicht ganz ausgebrochen...kann vielelicht schon bis Samstag wieder fit sein
    sofort mit alkohol desinfizieren! Ansehen ?

Vodka mit Pfeffer soll helfenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    er ist sich echt für keinen wortwitz zu schade... Ansehen ?
    Du bist ja nur eifersüchtig, weil Dir sowas nicht einfällt. Ansehen ?

Vodka mit Pfeffer soll helfenAnsehen ?
    meinst das jetzt ernst? schmeckt das? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    meinst das jetzt ernst? schmeckt das? Ansehen ?
    Seit wann schmeckt MedizinAnsehen ?
    Mein Vater will mir das immer bei einer Erkältung andrehen...bei uns wird alles mmit Vodka gelöstAnsehen ?

Seit wann schmeckt MedizinAnsehen ?
    Mein Vater will mir das immer bei einer Erkältung andrehen...bei uns wird alles mmit Vodka gelöstAnsehen ?
    so ists gut! :P

Ansehen ? mal ganz ehrlich patta ohne dich angreifen zu wollen, du bist 19 Jahre alt...such dir einfach einen Nebenjob dann brauchse nicht die Hand aufhalten...

solang er mit seinen eltern noch halbwegs klarkommt, ist das doch völlig sinnlos....
    mit abi und sport wird er genug um die ohren haben.. dann noch nebenjob und zudem lernen, wie man seinen eigenen haushalt führt.. danach beim bund, wo er dann eh max am we zuhaus ist..
    nee, nee.. da lass ihn sich doch hier in ruhe auskot*en und dann geht das schon.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    mit abi und sport wird er genug um die ohren haben.. dann noch nebenjob und zudem lernen, wie man seinen eigenen haushalt führt.. danach beim bund, wo er dann eh max am we zuhaus ist..
    meinst das bekommt man nicht unter einen hut oder wie?

OT: beintraining abgebrochen dank gelenkschmerzen! kacke, naja werd ich mir morgen mal glucosamin aus der apo besorgen, oder hat jmd ne bessere idee wo mans bekommt (wills so schnell wie möglich)