Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1479
    Mhm... habe gestern wieder ein nettes Mädel kennen gelernt. Vielleicht treff ich mich zur Abwechslung/Ablenkung mal mit ihr. Aber irgendwie plagt mich mein Gewissen meiner Ex gegenüber. Ich kann doch nicht jetzt schon eine andere treffen.

Das ist doch alles scheiße! Nie mehr lass ich mich so lang auf eine Frau ein.
    Geändert von Patta90 (13.09.2009 um 19:49 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Mhm... habe gestern wieder ein nettes Mädel kennen gelernt. Vielleicht treff ich mich zur Abwechslung/Ablenkung mal mit ihr. Aber irgendwie plagt mich mein Gewissen meiner Ex gegenüber. Ich kann doch nicht jetzt schon eine andere treffen.
    hab weiterhin spaß, zeig ihr dass du nicht abhängig von ihr bist und sie kommt iwann bestimmt wieder angekrochen. wenn du ihr jetzt hinterher rennst, kannst das ganze sowieso vergessen.

Sind halt schöne Fotos und es tut gerade jetzt weh, die zu sehen. Ansehen ?
    Natürlich kennt sie Dich nach viereinhalb Jahren, weiß genau womit sie Dir wehtun kann. Nach meinem Eindruck verpaßt sie Dir bewußt einen Arschtritt zum Abschied, das sieht nicht danach aus als wenn eine Wiederaufnahme der Beziehung von ihrer Seite aus gewollt oder zumindest nicht ausgeschlossen ist. Schau nach vorn Junge, das Leben wartet auf Dich, sie wohl nicht mehr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Weiß ich auch nicht. Der hatte da ein bisschen dran rumgefühlt und getastet. Und ich finde ein MK fühlt sich einfach anders an. Ich kann die Wade wirklich gar nicht anfassen geschweige denn auch nur leicht belasten. Außerdem ist der Schmerz sehr konzentriert. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ansehen ?
    Dann bleibt eh nichts übrig als erstens abzuwarten, zweitens die Übungsausführung genau zu analysieren und drittens Dir gute Besserung zu wünschen.

Mein Studio macht Ende des Monats dicht, sofern ich nix anderes habe, fällts Training dann wohl erstmal flach...

Wieso machen die dicht? Insolvenz?
    Was wäre die nächste Alternative?
    Wird schon wieder, Chaser Ansehen ?

Seit 1.9. kein Training. Hura! Und morgen erster Schultag -.-

Ruhig Brauner- Weiber wissen,womit sie Männer killen können.
    Lebe dein Leben- auch wenn es hart ist.
    Triff dich mit anderen- auch mit Frauen.
    Auch wenn ihr laaaange zusammen wart, bist du ein freier Mann und kannst Tun und Lassen was du möchtest.

Du kannst und darfst trauern, aber hab wieder Spass, geh raus und leb einfach..

Zeig ihr, das du auch Spass haben kannst.

Mein Ex Freund kommt nach einem Jahr nicht drüber hinweg.Stellt mir heut noch Fragen,wieso,weshalb,warum. Will mir eins auswischen,indem er 260 km fährt um in die Disco zu gehen,wo ich damals hingegangen bin. NUR um mir eins auswischen zu wollen...Ist doch irgendwie 'krank'.

Wenn du ihr Profil anguckst, wird es dir nicht besser gehen.
    Glaub es mir..

Kopf hoch

________

Ich hab seit gestern Bauchwehhhhhh

Am besten ist jede für 1 Woche,dann gehse am WE raus,und suchst die nächste ^^.

Frisur ruiniert worden... baaaaaaaah! und dann heute auch noch stressiger tag-.-

Ansehen ? Zitat von Dream51 Ansehen ?
    Frisur ruiniert worden... baaaaaaaah! und dann heute auch noch stressiger tag-.-
    hat shorty dir die haaregeschnitten?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Wieso machen die dicht? Insolvenz?
    Was wäre die nächste Alternative?
    Wird schon wieder, Chaser Ansehen ?
    Nich ganz, wohl zu wenig Kohle inner Tasche, um 2 Gyms am Laufen zu halten. Das andere von dem könnte ich auch nutzen, hat aber nen beschissenen Freihantelbereich und is recht weit weg. Könnte einen Ort weiterfahren, da sind 3 oder 4 Studios. Sind aber 10km mitm Rad, im Winter is das net so geil. 18 werd ich erst im Januar, von daher hilft mirs Auto auch net. Mitm Zug sinds 10 Minuten, fährt aber nur einmal inner Stunde. Da kann ich auch gleich innen Kraftsportverein gehn, der 20km weg is. Ansehen ?