Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1479
    Ich würde eher auf den Trainer hören als auf 50 anonyme Internetpumper, die behaupten der Muskeln wächst nicht auf Pump und ein 3er nach 3 Wochen ist viel zu früh.
    Wieso wächst ein Muskel nicht auf Pump? Weil du ihn dir nicht ausleihen kannst^^!
    Im Ernst, für einen absoluten Beginner ist ein 3er nach 3 Wochen idR wirklich zu früh. Weder Stoffwechsel noch ZNS können sich in der kurzen Zeit auf die hohen Belastungen eines 3er Splits anpassen!

Halte dich nicht mit Kleinscheiss auf, wenn du hart trainierst, deine Gewichte steigerst, genug isst und ausreichend regenerierst wirst du wachsen, egal ob 5 oder 15 Wiederholungen, 2er oder 3er Split.
    Nein Ronny, diese Aussage ist falsch! Es ist ein diametraler Unterschied, ob ich Kraftausdauer, Kraft, Fettabbau oder Hypertrophie forciere. Insofern ist es kein "Kleinscheiß", denn dann müsste man sich ja keine Gedanken über TP´s machen sondern einfach munter drauf los trainieren und irgendwie wirds der liebe Eisengott dann schon richten^^

Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht: der eine baut eher mit pumpen auf, der andere mit weniger WH´s und höheren Gewichten! Das sollte ein guter Trainer vor Ort am besten sehen können.

Gruß Dirk ( dem wegen Jetlag langweilig ist und viel Zeit hat, Beiträge zu lesen und seinen unangefragten Senf dazu zu geben*lol*)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mückenstich am AugeAnsehen ? , mit nem heißhunger auf naschies aufgewacht und den schlimmsten MK im bauch den ich jeh hatte

Ich würde eher auf den Trainer hören als auf 50 anonyme Internetpumper, die behaupten der Muskeln wächst nicht auf Pump und ein 3er nach 3 Wochen ist viel zu früh.
    Wenn der Trainer wirklich was drauf hat, mag die Rechnung ja vllt. aufgehen, nur das weiß gerade der Neueinsteiger nicht bzw. er kann es nicht beurteilen. Auch läßt sich nicht allein aus der Breite des sogenannten "Trainers" seine Kompetenz schließen. Wir alle kennen Leute die sich Mühe geben ohne Ende, sich optimal ernähren und hart trainieren und trotzdem nicht so gut aufbauen und so breit werden wie jemand mit sehr günstigen genetischen Anlagen der sich deutlich weniger diszipliniert verhält. Hinzu kommt, daß der Trainer ja auch beinhart stoffen kann. Somit sähe er auch wieder anders aus als mit bloßem naturalem Training. Oft genug haben wir hier schon gelesen, was für fragwürdige Tips aus den Mündern einiger Trainer gekommen sind, ich setze daher aus guten Gründen keinen Trainer pauschal mit Kompetenz gleich.

Die Anonymität von "Internetpumpern" hat rein gar nichts damit zu tun, ob ihre Tips was taugen oder nicht. Natürlich ist da auch Unsinn dabei, so wie bei den Trainern im Studio auch. Ein pauschalisierendes Abqualifizieren der Leute in Foren ist weder angebracht noch sachgerecht oder fair.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ich habe in Holland Audio-CDs bestellt. Die CDs sind am Montag versendet worden und BIS HEUTE NICHT ANGEKOMMEN!!!Ansehen ? Ansehen ?
    Vorkasse?

Fracht einfach nach ob der Trainer bei irgendnem Verband war oder was er für Ausbildungen gemacht hat. Die meisten Gewichtheberverbände bilden nämlich auch Trainer aus und ich kann mir schwerlich vorstellen das die denen Murks verzählen. Der sieht dann übrigens auch über den Tellerrand Bodybuilding hinaus weil er idR ein etwas breit gefächerteres Wissen hat was Training anbelangt.

!!!!!!!!

neue nachbarn unter mir. Frau mit 2jährigem Kind... hatte von anfang an angst, da es hier recht hellhörig ist... ich höre ALLES vom kind!!!! nun läuft es durch wohnung mit irgendnem dummen BALL!!! ich dreh durch!

neue nachbarn unter mir. Frau mit 2jährigem Kind... hatte von anfang an angst, da es hier recht hellhörig ist... ich höre ALLES vom kind!!!! nun läuft es durch wohnung mit irgendnem dummen BALL!!! ich dreh durch!
    warte doch einfach bis heute abend und fang dann an mit dem ball rumzuspielen ...

warte doch einfach bis heute abend und fang dann an mit dem ball rumzuspielen ...
    die ganze nacht lauter sex ist lustiger! Ansehen ?

die ganze nacht lauter sex ist lustiger!
    ist paula denn schon verheiratet ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ist paula denn schon verheiratet ?
    ist paula streng katholisch oder ein moslem?

Ansehen ? Zitat von marek123 Ansehen ?
    ist paula streng katholisch oder ein moslem?
    das ist blasphemie!

edit: lol der killt capslock xD

was isn das heut fürn kack tag?

guck gerad meinen laptop durch... der wurde letztens "platt" gemacht, weil NICHTS mehr ging... vorher habe ich noch bilder und datein runtergezogen aber natürlich NICHT den ordner mit den Bildern von meiner " entwicklung"... sprich die ganzen fotos vom anfang bis jetzt sind WEG!!! das ärgert mich gerad tiiieeerrriiiiissschhhhh

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    <--- Wadenzerrung.
    Wie haste denn das geschafft? Ansehen ?