Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1479
  1. #706
    Wer intensiv Sport treibt, kennt einen Effekt, der in Fachkreisen beispielsweise als 'runners high' oder 'zweiter Wind' bekannt ist und der nach intensiver Belastung noch einmal Kraft gibt. Ursache sind die körpereigenen Endorphine oder 'Glückshormone', die Schmerzen 'wegblasen' und dem Sportler neue Kräfte suggerieren.

    [...]

    Geht das Training bis zur Erschöpfung, dann schüttet der Körper diese Substanzen aus, um Schmerzen zu dämpfen und die Folgen der Erschöpfung abzumildern.

    [...]

    Wenn man den Sport aufgeben muss, z.B. weil ein Krankenhausaufenthalt dazwischen kommt, ist mit körperlichem Unwohlsein zu rechnen. Im unangenehmsten Fall führt es zu regelrechten Depressionen, ein bekanntes Phänomen bei Leistungssportlern, die plötzlich mit dem Training aufhören.


    Daher sollte man auch hier -wie immer im Leben- das richtige Maß finden. Schließlich will man vor lauter Ausdauersport nicht die sozialen Kontakte zu Familie und Freunden vernachlässigen, oder?
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #707
    Ja mir ist das durchaus bewusst, dass ich son Junkie bin war mir eigentlich klar^^

  3. #708
    nur alles andere geht gerade nicht
    Das kommt bei mir krankheitsbedingt mehrere Tage pro Woche vor, die Kunst besteht darin damit umzugehen, gerade nicht in Depressionen zu verfallen sondern selbst in den kleinsten Kleinigkeiten noch etwas Positives zu sehen. Ohne diese Fähigkeit, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel, wäre ich schon tot. Natürlich würde ich auch lieber arbeiten und trainieren als krank und schmerzerfüllt zu Hause zu hocken und mir total nutzlos vorzukommen. Aber des Läba isch koi Ponyhof. ^^

  4. #709
    Danke Robert! Habe im Studio auch mit meinem "neuen" Trainingspartner (32, also recht gut Erfahrung) gesprochen darüber. Das und das Training haben mir die Augen geöffnet. Erstmal Abstand wahren, Ordnung reinbringen und DANN ggf. nochmal miteinander sprechen.

    Achja, apropos Training. Siehe Log und Gutelaunefred! Ansehen ?

  5. #710
    32, also recht gut Erfahrung
    Jo, nach 32 Frauen ist das verständlich. Ansehen ?

  6. #711

  7. #712
    Freund shlchleppt alle tussen ab und ich Sitz daneben. Doof. -.-

  8. #713
    Wut!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?



    Zuerst machen sie mir wegen 9/11 am Flughafen die Szene, weil ich angeblich zu spät dran war ( stimmte aber nicht, mehr als eine Stunde vor Take-Off ist absolut normal!!). Dann wurde der Flug nach Philly 3x verschoben, zum Schluß musste ich die Fluggesellschaft wechseln, sitze jetzt in Chicago und habe diesmal keine Ahnung, ob mein Gepäck jemals bayerischen Boden berühren wird!!!

    Na, wenigstens gibt´s Bier gratis und irgendwohin werde ich wohl später auch noch fliegen, hoffentlich in die selbe Richtung wie mein Koffer.....

  9. #714
    Was für ein scheiß Tag... könnt mir selbst in den Arsch beißen ... diese Welt ist hart....

  10. #715
    Heute Geburtstagsfeier mit der Famile. Noch zu viel vorzubreiten. Kann den "Junge, bist du groß geworden!"-Satz meiner Oma kaum erwarten.
    Zum Glück trainingsfreier Tag heute.
    Geändert von scarx (12.09.2009 um 12:36 Uhr)

  11. #716

  12. #717
    @scarx, so ungefähr: "Bist du das scarx?...Junge was bist du gewachsen...ich weiß noch als wir bei ...waren, da bist du noch 20 Zentimeter kleiner gewesen...Kinder wie die Zeit vergeht...nein, nein, nein...mußt du dich auch schon rasieren? So, nun schenk uns mal ein Likörchen ein Junge..usw. Ansehen ?

  13. #718
    Zum Glück trainingsfreier Tag heute.
    Seltsames Glück. Ansehen ?

  14. #719
    Letzte Nacht wurde meine Mutter von verdächtigen Geräuschen geweckt, irgendwas rumorte und polterte draußen auf der Terrasse direkt hinter dem Haus. Ich also die Hosenbeine aufgekrempelt, um den Einbrecher durch den Anblick meiner Waden zu schocken, und mit Taschenlampe und Knüppel bewaffnet nach draußen. Alles lag in tiefem Dunkel, nichts mehr zu hören. Ich also hinter jeden Strauch geleuchtet, auf einmal war es wieder da, das Geräusch. Es kam genau vom Haus, ungefähr von Wohnzimmerfenster her, zu sehen war dort aber nichts. Nachdem ich mich dem Tatort vorsichtig genähert hatte, wackelte unvermittelt der Ständer mit dem Gelben Sack, der dort neben der Tür zur Küche steht, der Täter war noch immer nicht auszumachen. Ich packte den Knüppel fester, ungeschoren sollte der Mistkerl nicht davonkommen!

    Hinter dem Sack war aber auch niemand, gleichwohl erneut das Geräusch, anscheinend kam es direkt aus dem Sack. Ich tippte zunächst auf eine Maus oder Ratte und drehte den Ständer mit dem Gelben Sack herum. Unten im Sack lag ein grauhaariger menschlicher Kopf, nein, ein erwachsener Igel! Dieser hatte sich ein Loch in den Sack gemacht und war hineingekrochen. Nachdem ich den Sack aufgerissen hatte, war das Viech jedoch nicht zu überzeugen, sich aus dem Abfallberg zu verkrümeln. So schnell gab ich aber nicht auf, also holte ich die Gießkanne und verpaßte dem Igel eine kalte Dusche, woraufhin er wesentlich vitaler wirkte und sich in Richtung Park verkrümelte. Sachen gibt's!

  15. #720

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:25
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:22
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 23:29
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 21:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:31