Seite 45 von 99 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1479
    bei so einen preis. juckt es mich jetzt richtig, die jacke zu sehen..... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Falscher Thread ^^ .
    Geändert von Massaka36 (09.09.2009 um 18:36 Uhr)

Diese hier sieht ähnlich aus, obwohl meine matter ist und der Schnitt an einem echten Menschen sehr viel besser aussieht als an einer Puppe Ansehen ? Muss man einfach im original sehen, weil auf dem Bild sieht die echt bescheiden aus.

Ansehen ?

Morgen (dringender) Arzttermin nachdem mein Halsabstrich wiedergekommen ist...
    Also wohl wieder so nen Virus im Hals ---> Kein Training für mindestens 1 Monat -.-
    Außerdem flieg ich in 2 1/2 Wochen für einen Monat nach Amerika und ich brauch einen Nachweis, dass ich da Sport machen darf, sprich Fußball
    Aber das kann ich jetzt wohl auch knicken Ansehen ?
    Geändert von Padi92 (09.09.2009 um 21:50 Uhr) Grund: Wort "Wochen" vergessen

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    [..]
    Außerdem flieg ich in 2 1/2 für einen Monat nach Amerika und ich brauch einen Nachweis [...]
    Wo geht's hin? Ansehen ? Gute Besserung!

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    warst du das nicht, wo von der freundin mit ihren ex betrogen wurde?
    Nee, wurde noch nicht betrogen. ^^

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Wo geht's hin? Ansehen ? Gute Besserung!
    New Hampshire, also Neuengland
    Um genau zu sein Concord

Hab schon riiiiiiiiiiiiichtig Bock Ansehen ?

Danke, kann nur hoffen, dass die Ärztin Morgen keine sooo schlechten Nachrichten hat, aber warum sollten es aktzeptable Nachrichten sein, wenn sie den Termin von nächster Woche auf Morgen vorverlegt, weils so dringend ist... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Um genau zu sein Concord.
    Sehr geil! Ich war für 10 Monate in Philadelphia, Pennsylvania.

10 Monate? Wow..
    Und war geil?

Ich hätte auch noch die Möglichkeit gehabt für 1 Jahr nach Amerika zu gehen, aber das war mir dann ehrlich gesagt doch zu happig
    Könnten zwar etwas mehr als 4 Wochen sein, aber ist trotzdem sehr geil Ansehen ?

Joa die Jacke geht , aber soviel Geld wäre sie mir nicht wert...ich hab mir letztens von meinem hart verdienten Geld auch eine Lederjacke geholt ...die finde ich auch recht schön und hat "nur" 100 gekostet...guck mal weiter findest doch sicher noch schöne ,billigere ,die dann irgendwann ruhig platzen kann *g*

Um genau zu sein Concord
    Ich war für 10 Monate in Philadelphia, Pennsylvania.
    Na da kann ja jeder hin. Ansehen ?

Ich war 16 Jahre in der DDR, macht mir das mal nach! Ansehen ?

Ich habe gehört in der DDR soll es schmackhaften Senf gegeben haben!

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich habe gehört in der DDR soll es schmackhaften Senf gegeben haben!
    Stimmt, und die Leute die ihn unerwünscht überall hinzugegeben haben, saßen in Bautzen II. Baut'zner Senf ist ja heute noch ein Begriff. Ansehen ?

vergisst bitte den tutower senf nicht, der ist aus meck pomm und auch bekannt..also denk ich mal Ansehen ?

ich hab nur 6 jahre in der ddr verbracht und mensch robert denn warst du ja noch nen ernst thälmann pionier wa??

Frage

Dann hättest du dort mal ne Jacke gekauft: ich habe ein ähnliche wie die, die du möchtest, natürlich nur etwas schicker und von Hilfiger, kostet daheim um die 400+, ich löhnte gerade mal 80$!!! Ansehen ? ^^

Übrigens: Penismania ist ein übel langweiliger Staat, außer Philly itself ist dort wenig geboten!