Seite 41 von 99 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Wenn man seine Partnerin zu sehr einengt wird sie das nicht lange mitmachen. D.h. wenn es jedesmal Diskussionen gibt weil man mit jemandem Tanzt, Redet o.ä ist das nicht sehr förderlich für die Beziehung.
    Klar kann Tanzen flirten bedeuten. Aber entweder man vertraut seinem Partner oder nicht. Wenn nicht hat das ganze eh keinen Sinn.
    Wie heisst es doch so schön? Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause.
    Lass dir das von einer "alten" Frau gesagt sein.
    wie alt biste denn? Ansehen ?
    wie gesagt...gibt tanzen und tanzen^^...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Ich wiege zu wenig.

2. Ich muss noch Hausaufgaben machen.

3. Tischtennis suckz, meine Beine sind im Eimer, wo morgen schon Beintraining angesagt ist....

4. Ich wiege zu wenig.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    1. Ich wiege zu wenig.

3. Tischtennis suckz, meine Beine sind im Eimer, wo morgen schon Beintraining angesagt ist....

4. Ich wiege zu wenig.
    deine sorgen hätte ich auch gerne :/

1. Ich wiege zu wenig.

4. Ich wiege zu wenig.
    1. selber schuld

2. selber schuld

3. uhhhh mir tun die beine vom tischtennis weh...

4. selber schuld

chaser sei froh das es zu wenig is Ansehen ? das problem hätte ich auch gern mal Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    1. selber schuld

2. selber schuld

3. uhhhh mir tun die beine vom tischtennis weh...

4. selber schuld
    1. Haste vielleicht Recht, obwohl ich net anders esse als sonst.

2. Nein, grad von der Schule nach Hause gekommen und geduscht, wann soll ich da Hausaufgaben machen?

3. Kann nich sein, du Invalide.

4. Haste vielleicht Recht, obwohl ich net anders esse als sonst.

5. Ist heut eigentlich der "Bei-mir-ist-alles-viel-schlimmer-als-bei-dir-Tag"?

5. Ist heut eigentlich der "Bei-mir-ist-alles-viel-schlimmer-als-bei-dir-Tag"?
    ist heut der "ich-mach-aus-kleinen-sorgen-große-sorgen-tag"? Ansehen ?

2. Nein, grad von der Schule nach Hause gekommen und geduscht, wann soll ich da Hausaufgaben machen?
    duschst du 2 std oder läufst du nach dem tischtennisworkout nach hause anstatt mit auto zu driven??

duschst du 2 std oder läufst du nach dem tischtennisworkout nach hause anstatt mit auto zu driven??
    Auto? Bin ich 18?

Auto? Bin ich 18?

ohh sorry.. dann liegt die schuld bei deinen eltern Ansehen ?

ohh sorry.. dann liegt die schuld bei deinen eltern Ansehen ?
    DER Meinung bin ich allerdings auch. Ansehen ?

Nur werden die sagen, dass es einem ja frei gestanden hat zu gehen, wenn es einem zu laut war.
    Da muß man zunächst unterscheiden, ob es objektiv zu laut war, also die maximal zulässigen Lärmpegel überschritten wurden, oder man es nur subjektiv als zu laut empfunden hat. Ersteres erfüllt ohne weiteres den Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit, kann aber im Schadensfalle auch Schadensersatzansprüche nach sich ziehen. Der Discobesucher muß nicht damit rechnen, die im dort gewerblich feilgebotene Veranstaltung mit körperlichen Schäden zu verlassen. Den Discothek-Betreiber treffen insoweit Sorgfaltspflichten, er muß sicherstellen daß man seine Veranstaltung unversehrt genießen kann. Die Nichtüberschreitung der Lärmpegelgrenzwerte ist dafür ein Anhaltspunkt, die Grenzwerte sind nicht aus Jux und Dollerei so festgesetzt.

Wenn die Gehörprobleme mehrere oder gar alle Besucher gleichermaßen betreffen, dürfte nach der Lebenserfahrung der Discolärm ursächlich sein. Mit Blick auf dauerhafte Gehörschäden empfehle ich diese vorsorglich aktenkundig zu machen (Besuch beim Ohrenarzt mit Schilderung des Lärms in der Disco und Anzeige beim Gewerbeamt).

das kann man so pauschal nicht sagen, dass sie das nicht lange mitmacht
    Naja, lange ist ja immer relativ. Meine Bekannte hat das jetzt fast 4 Jahre mitgemacht. War in der Zeit aber nie Glücklich mit dieser Situation. Heute hat sie ihn endlich in die Wüste geschickt.
    Lange kann ja auch zu lange bedeuten. Ansehen ?