Seite 40 von 99 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?

Nächste Woche ist dann Party... meine Freundin geht mit ihren Freundinnen weg und ich soll mit, weil die Freunde von ihren Freundinnen auch alle mitgehen. Hab gar keine Lust dazu. Vor allem, weil meine Freundin es okay findet mit anderen Jungs zu tanzen, wohl auch wenn ich dabei bin. Ist das normal, oder reagiere ich da nur zu eifersüchtig?

sag mers mal so...es gibt halt tanzen und tanzen, wenn du verstehst was ich meine^^...beim normalen tanzen ist ja nix dagegen zu sagen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Geile Geschichte Richard, einfach köstlich. Ob er tatsächlich "extrem gewaltbereit" ist sei dahingestellt, Hunde die bellen beißen normalerweise nicht. Vor allem was hätte ihn dann zurückhalten sollen, wenn er schon mal so schön in Schwung ist? Das ist ein Kasper der auf dicke Hose macht, das hast Du gut gemanagt, so ein Niveau ist nix für Dich. Ansehen ?

Laute Musik und Gehörschäden - eine Sache für sich. Die Wahrscheinlichkeit daß man durch überlaute Geräusche wie Discomusik BLEIBENDE Gehörschäden erleidet, ist außerordentlich hoch. Warum da nicht viel konsequenter durchgegriffen wird, und warum vor allem die Veranstalter selbst so einen Vogel haben daß es auf jeden Fall extrem laut sein muß, das begreife ich nicht. Das ist Körperverletzung pur, und wenn Musik nur was taugt wenn sie ohrenbetäubend ist, dann stimmt da was nicht. Leider erlebt man das zunehmend auch bei Volksfesten, wo oft die Kommunen gleichzeitig Veranstalter und Ordnungsbehörde sind und als letztere völlig versagen.

Laute Musik und Gehörschäden - eine Sache für sich. Die Wahrscheinlichkeit daß man durch überlaute Geräusche wie Discomusik BLEIBENDE Gehörschäden erleidet, ist außerordentlich hoch. Warum da nicht viel konsequenter durchgegriffen wird, und warum vor allem die Veranstalter selbst so einen Vogel haben daß es auf jeden Fall extrem laut sein muß, das begreife ich nicht. Das ist Körperverletzung pur, und wenn Musik nur was taugt wenn sie ohrenbetäubend ist, dann stimmt da was nicht. Leider erlebt man das zunehmend auch bei Volksfesten, wo oft die Kommunen gleichzeitig Veranstalter und Ordnungsbehörde sind und als letztere völlig versagen.
    Jo, da hast du mal wieder recht. Körperverletzung ist es auf jeden Fall. Nur werden die sagen, dass es einem ja frei gestanden hat zu gehen, wenn es einem zu laut war. Allerdings fällt einem das an so einem Abend ja nicht direkt auf. Das bekommt man ja erst zu spüren, wenn man wieder draußen an der frischen Luft ist und dort nicht die Musik auf einen niederdröhnt.
    Haben übrigens alle die da waren das Piepsen in den Ohren....

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?

Achja und gestern die Party war ja mal richtig bescheuert. Total laute Musik, hat richtig in den Ohren geschmerzt. Bin nach drei Stunden auch schon wieder gegangen und habe, als ich rausgekommen bin nichts mehr gehört. Jetzt - 24 Stunden danach - höre ich nur noch zu geschätzten 90% und hab ein Dauerpfeifen im Ohr....
    sofort zum arzt wenn du das pfeifen noch hast! wenn nicht sogar direkt in eine hals nasen ohren klinik! hatte das selbe, bin erst nach 3 tagen zum arzt, resultat: tinitus!

edit: mitlerweile geh ich nurnoch mit papier in den ohren in die disco, sieht zwar doof aus, aber es hilft! hab nach der disco fast keine hörschäden.
    Geändert von Marek123 (07.09.2009 um 11:16 Uhr)

Und wenn man sich dann noch überlegt, dass sich viele sowas jedes Wochenende antun und dann meist noch gepaart mit ner Riesenmenge Alkohol...

@Rinchar: Oder besorg dir Ohropax. Scheiss drauf, obs kagge ausschaut, die Gesundheit steht im Vordergrund. Mache ich auf Konzerten auch so, bloß leider scheint es dort legitimer zu sein, als in ner Disco, obwohl die Lautstärke inner Disco in deinem Fall bestimmt genauso hoch war.

Meiner einer ist müüüde...am besten sollte ich demnächst mal trainieren gehen, bevor ich heute nachmittag oder abend noch unmotivierter bin.^^

Freundin seit Freitagnacht im Krankenhaus. Niemand, wirklich niemand gab mir bescheid! Verdammte Scheiße! -.-

gerade 10 umzugskisten gekauft und nach hause geschleppt.. natürlich zu fuß und was ist ... natürlich reißen 200m vor dem zu Hause die Bänder -.- *verletzte Finger verbinden*Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wir müssen auch bald in ne neue Wohnung ziehen....

aber....

Is gleich eine Tür nebenan hehe Ansehen ?

ich hoffe nur das meine hände fürs morgige training wieder zu gebrauchen sind... bankdrücken etc....

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Freundin seit Freitagnacht im Krankenhaus. Niemand, wirklich niemand gab mir bescheid! Verdammte Scheiße! -.-
    und was ist mit ihr?

Vor allem, weil meine Freundin es okay findet mit anderen Jungs zu tanzen, wohl auch wenn ich dabei bin. Ist das normal, oder reagiere ich da nur zu eifersüchtig?
    Da bist du wohl viel zu Eifersüchtig. Deine Freundin ist nicht dein Eigentum. Wir sind hier ein freies Land und jeder kann selber entscheiden was er/sie tut.
    Außerdem tanzt sie ja nur mit denen und macht nicht mit denen rum. Da ist ein Himmelweiter unterschied. Du solltest dich auf jeden Fall zusammen reißen sonst bist du sie bald los. Tanz du doch einfach auch mal mit ihr.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Da bist du wohl viel zu Eifersüchtig. Deine Freundin ist nicht dein Eigentum. Wir sind hier ein freies Land und jeder kann selber entscheiden was er/sie tut.
    Außerdem tanzt sie ja nur mit denen und macht nicht mit denen rum. Da ist ein Himmelweiter unterschied. Du solltest dich auf jeden Fall zusammen reißen sonst bist du sie bald los. Tanz du doch einfach auch mal mit ihr.
    hm da bin ich gespaltener meinung, wenn es meine kollegen sind, hab ich mit sowas eigentlich garkein problem, aber wenn sie mit fremdem tanzen würde, würd ich auch an die decke gehen. viele verbinden tanzen mit flirten, der erste schritt sich kennen zu lernen, da verstehe ich es auch wenn man als freund mal explodiert.
    und dass er sie bald los ist, würd ich auch nicht so sagen. viele meiner kollegen behandeln ihre freundin nicht grade wie eine göttin und "hauen der oft auf die finger". wenn man es im gesamten richtig anstellt, verliert man sie sicherlich nicht.
    und entweder du tanzt mit ihr oder mit anderen frauen und dann aber richtig! Ansehen ?

Wenn man seine Partnerin zu sehr einengt wird sie das nicht lange mitmachen. D.h. wenn es jedesmal Diskussionen gibt weil man mit jemandem Tanzt, Redet o.ä ist das nicht sehr förderlich für die Beziehung.
    Klar kann Tanzen flirten bedeuten. Aber entweder man vertraut seinem Partner oder nicht. Wenn nicht hat das ganze eh keinen Sinn.
    Wie heisst es doch so schön? Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause.
    Lass dir das von einer "alten" Frau gesagt sein.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Wenn man seine Partnerin zu sehr einengt wird sie das nicht lange mitmachen. D.h. wenn es jedesmal Diskussionen gibt weil man mit jemandem Tanzt, Redet o.ä ist das nicht sehr förderlich für die Beziehung.
    Klar kann Tanzen flirten bedeuten. Aber entweder man vertraut seinem Partner oder nicht. Wenn nicht hat das ganze eh keinen Sinn.
    Wie heisst es doch so schön? Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause.
    Lass dir das von einer "alten" Frau gesagt sein.
    das kann man so pauschal nicht sagen, dass sie das nicht lange mitmacht. kenne einige die schon mehrere jahre zusammen sind und die solch eine beziehung führen Ansehen ? gibt halt auch frauen die das mögen, dass man über sie "bestimmt"