Seite 38 von 99 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1479
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    musste gestern von 18 bis 20 uhr ins breuningerland und von 20-23 uhr zum ikea Ansehen ?
    Verstehe, Deine Freundin wollte mal "kurz was gucken". Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das problem war, dass ich mich da selber reinmanövriert habe...
    zwecks umbaumaßnahmen wollten wir uns n paar ideen holen, also hab ich vorgeschlagen mal kurz durch n ikea zu gehen...nebendran ist halt das breuningerland...
    "dann können wir da ja auch mal kurz rein"....dann hab ich nicht bedacht, dass frauen sich nicht auf das wesentliche konzentrieren können...man schaut ja natürlich nicht nur das an, was man braucht...man schaut natürlich jeden noch so kleine kleinigkeit ewigkeiten an...auch wenn mans in 100jahren net braucht...

Args, 71.6kg.... -.- Ich muss wieder mehr fressen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Args, 71.6kg.... -.- Ich muss wieder mehr fressen.
    Tauschen?Ansehen ? Mein Gewicht steht gerade zur Zeit...

ej das ist sooo kacke -.-

wie sich die Zeit bis Montag hinzieht .. Ansehen ?

Naja immerhin bin ich dann schon 15 und die Leute in meiner Klasse sind nur noch 2 jahre älter ...

Bin jetzt ein "So-gut-wie"-Single.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    dann können wir ja endlich bald heiraten und 13 somalische waisenkinder adoptieren Ansehen ?

Oh Gott - tretet mir in den Arsch - ich muss meine Vordiplom-Verteidigung für Di vorbereiten!

Meine "Fast-Freundin" geht für 3 Monate ins Ausland..und das nach dieser letzten unglaublichen Nacht -.-
    fcuk!

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    ej das ist sooo kacke -.-

wie sich die Zeit bis Montag hinzieht .. Ansehen ?

Naja immerhin bin ich dann schon 15 und die Leute in meiner Klasse sind nur noch 2 jahre älter ...
    Wie kommt das? Haste Klassen übersprungen oder sind deine Klassenkameraden alle sitzen geblieben?^^

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Oha Patta, das klingt nicht gut.

Ansehen ? Zitat von ZeroPack Ansehen ?
    Meine "Fast-Freundin" geht für 3 Monate ins Ausland..und das nach dieser letzten unglaublichen Nacht -.-
    fcuk!
    Aber der fcuk letzte Nacht war gut oder? Ansehen ? Ansehen ? Sehs positiv, dass es nur 3 Monate sind und keine 6 oder 12 Monate.

Boah war der Arbeitstag heute kagge. Wenns nach dem Konsumverhalten der Deutschen geht, müssten wir eigentlich nen Boom haben...ich könnt mir nix besseres vorstellen, als an nem Samstag in nem Einkaufszentrum rumzuasseln...

meine Vordiplom-Verteidigung
    Will es Dir jemand wegnehmen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    das problem war, dass ich mich da selber reinmanövriert habe...
    zwecks umbaumaßnahmen wollten wir uns n paar ideen holen, also hab ich vorgeschlagen mal kurz durch n ikea zu gehen...nebendran ist halt das breuningerland...
    "dann können wir da ja auch mal kurz rein"....dann hab ich nicht bedacht, dass frauen sich nicht auf das wesentliche konzentrieren können...man schaut ja natürlich nicht nur das an, was man braucht...man schaut natürlich jeden noch so kleine kleinigkeit ewigkeiten an...auch wenn mans in 100jahren net braucht...
    Nächste Woche muss Dom da auch durch- Ich muss zu Ikea, brauch noch einiges für die Wohnung-...Ansehen ?

der arme...darf er sich wenigstens ne zeitung mitnehmen? oder was zum essen?

Ey, wie kann das sein?! Warum nehm ich ab, verdammte Scheiße!