Seite 35 von 99 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1479
    stimmt, bei mir war auch immer das kart schuld Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei dir war das problem das du meintest es waer ein 3er gewesen und du posen musst wenn du an maedls vorbeifaehrst... schonmal daran gedacht?:>

hab bei deinen landsleuten gesehen das sie musik ueber ihre handylautsprecher spielen.... also doch radio:PPP

Böse

man ich hab die ganze woche spätschicht. das heist keine zeit fürs training ausser nächsten sonntag

Ansehen ? Zitat von saber Ansehen ?
    gestern beim kartfahren wurde mir das beschissenste kart der welt zugeteilt.... hab nichtmal das qualifying beendet, sondern bin direkt in die box und wollte neues... gesagt - getan!!! kumpel hat mich gesehen und hat mir nachgemacht.... also mit 2 neuen karts in die startaufstellung (natuerlich haben wir die letzten plaetze belegt)... und schon in der ersten runde festgestellt das auch mein zweites kart absolut beschissen ist...

es hat so richtig spass gemacht zuzuschauen wie die ganze welt an mir vorbeifaehrt...und das ganze 30 runden lang.... das ich mit den kindern von vorne nicht mithalten konnte war eh klar...da biste halt gut 50kg schwerer als die... aber meine zeiten waren sogar ueber 3 sekunden pro runde schlechter als die meiner gleichschweren und gleichguten mitfahrer... kotzt ma richtig an =(
    Tja, Fahren will eben gekonnt sein. Ansehen ?

Heute Morgen leichtes Kratzen im Hals gehabt! Ansehen ?

saber, das mit den karts ist echt blöd. aber da gibt es einen kleinen trick.

während die anderen aufgeregt ihre sachen zusammensuchen, quatschen und aufs klo rennen guckst du dir ganz cool die rundenzeiten der gruppe vor euch an und suchst ein kart mit schwerem fahrer, das aber gute zeiten gefahren ist. ^^

morgen wieder bis zur 12 std (17:55) Latein -.-

wenns wenigstens ein wichtiges Fach wäre .. NEIN da kommt Latein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    saber, das mit den karts ist echt blöd. aber da gibt es einen kleinen trick.

während die anderen aufgeregt ihre sachen zusammensuchen, quatschen und aufs klo rennen guckst du dir ganz cool die rundenzeiten der gruppe vor euch an und suchst ein kart mit schwerem fahrer, das aber gute zeiten gefahren ist. ^^
    Und was hat saber mit einem schweren Fahrer zu tun? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Oder ne Refluxösophagitis. Ansehen ?
    Was ist das denn für ein Zungenbrecher. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Was ist das denn für ein Zungenbrecher. Ansehen ?
    Das darf Dich als angehenden Mediziner nicht schrecken. Ansehen ?

Sah erst so aus, als hätte man einfach nur auf die Tastatur gehämmert. So in etwa:

Püaksdfäsdjfitis ^^

saber, bei uns in der halle war mal einer da haben sie gemeint der kart wäre kaputt weil er so schnell war Ansehen ? brasilianer den bmw dann wegen seiner fahrkünste nach DE geholt hat. liegt also alles an dir Ansehen ?

gleich gehts ab ins training...bei 30°...