Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1479
    Ach, du verstehst es..
    Und gestern war ich auf ein Westerntunier- hätte da mit meinem Pferd gut mithalten können..

Evtl besuch ich im Urlaub mal das Pferdchen, ein schicker Vollblutaraber.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum muss das nur so ein verdammt teures Hobby sein?

Manche Leute haben ein (oder mehrere) Pferd(e) kümmern sich aber kaum drum und unsereins würde sich den A... dafür aufreissen können es uns aber nicht leisten. Die Welt ist so ungerecht. Ansehen ?

Manche Leute haben ein (oder mehrere) Pferd(e) kümmern sich aber kaum drum und unsereins würde sich den A... dafür aufreissen können es uns aber nicht leisten. Die Welt ist so ungerecht.
    leider ist das bei allem so. aber was wäre die welt ohne ziele und träume? Ansehen ?

bauchweh, schluckauf und blähungen nach dem ich mir nach 3 monaten mal ne pizza gegönnt habe ^^ war echt lecker aber so im nachhinein führts doch zu vielen problemen!
    Geändert von rindeastwut (30.08.2009 um 23:41 Uhr) Grund: lol was fürn wort TT

Ansehen ? Zitat von rindeastwut Ansehen ?
    bauchweh, schluckauf und blähungen nach dem ich mir nach 3 monaten mal ne pizza gegönnt habe ^^ war echt lecker aber so im hinter führts doch zu vielen problemen!
    Die steckt man sich doch auch net innen Poppes. O_o

Ansehen ? Zitat von rindeastwut Ansehen ?
    bauchweh, schluckauf und blähungen nach dem ich mir nach 3 monaten mal ne pizza gegönnt habe ^^ war echt lecker aber so im hinter führts doch zu vielen problemen!
    Hab nach 4 monatigem Durchhalten von meinem Ep vor einiger Zeit mal Nudeln mit Krabben und Sahnesauce gegessen...hatte selten so nen Durchfall^^

Hat meine Mutter mir aber auch schon angekündigt vorher, mein Körper war das nicht mehr gewohnt, und zack gings raus wie nix^^

oh gott was schreib ich mir hier zusammen^^

ich geh schnell schlafen, gute nacht!

Brauche Geld, mehr Schlaf, nen besseren Job und mehr ZEIT. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Brauche Geld, mehr Schlaf, nen besseren Job und mehr ZEIT. Ansehen ?
    das unterschreib ich mal so, naja wobei hab im moment ganz gute jobs, 15 euro stundenlohn Ansehen ?

oh gott wegen einer pizza 1,7KG mehr auf der waage :/ so schwer sah die gar nicht aus!

gestern beim kartfahren wurde mir das beschissenste kart der welt zugeteilt.... hab nichtmal das qualifying beendet, sondern bin direkt in die box und wollte neues... gesagt - getan!!! kumpel hat mich gesehen und hat mir nachgemacht.... also mit 2 neuen karts in die startaufstellung (natuerlich haben wir die letzten plaetze belegt)... und schon in der ersten runde festgestellt das auch mein zweites kart absolut beschissen ist...

es hat so richtig spass gemacht zuzuschauen wie die ganze welt an mir vorbeifaehrt...und das ganze 30 runden lang.... das ich mit den kindern von vorne nicht mithalten konnte war eh klar...da biste halt gut 50kg schwerer als die... aber meine zeiten waren sogar ueber 3 sekunden pro runde schlechter als die meiner gleichschweren und gleichguten mitfahrer... kotzt ma richtig an =(

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    leider ist das bei allem so. aber was wäre die welt ohne ziele und träume? Ansehen ?
    der king denkt da mit 99,9%ig an so manche porschefahrer^^

@saber: das liegt an der fahrpraxis, nicht am kart. Ansehen ?

nein tuts nicht! wenns nicht klappt, dann ist IMMER die hardware schuldAnsehen ? ))

war leider echt so...vor nem monat waren wir schonmal auf der strecke und hab da auch 3 sekunden weniger gebraucht fuer ne runde im schnitt...