Seite 26 von 99 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1479
    Es ist eben eine Gefahr-deswegen trag ich auch immer ein Helm.

Ich kenne auch kein Buckeln, mein Pferd hat sowas nie gemacht.
    Das Pferdchen ist blutjung, 4 Jahre, wenig Erziehung.
    ich war darauf nicht vorbereitet und tja..

Deswegen gurtet man immer nochmal nach, beim zweiten Mal gurten kommt man wieder 1-2-3 Löcher weiter und somit sitzt der Sattel fest.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Schüler von 8 oder 9 Jahren fängt man natürlich nicht an an einem fremden Pferd rumzufummeln. Die Stallburschen müßte man mit der Kotkrücke vermöbeln, aber anständig! Ansehen ?

irgendwie war training scheisse.. blockade im linken hals hat wieder etwas zugenommen+linke schulter schmerzt leicht.

hatte kaum kraft im training und musste oft "aufgeben", dazu auch demotiviert da sich gewichtstechnisch kaum was tut Ansehen ?

Die ganze Zeit nur am lernen für die theoretische Fahrprüfung Morgen...schon seit Tagen
    Deshalb auch wenig im Forum aktiv gewesen (Log auch vernachlässigt), naja, jetz langsam pennen, Morgen früh gut konzentrieren, das Teil durchhauen und dann bin ich befreit von der öden Theorie! Ansehen ?

Morgen früh 9 Uhr....drückt mir die Daumen Ansehen ?

Morgen früh 9 Uhr....drückt mir die Daumen
    Mache ich, alles Gute! Ansehen ?

mach dir keine sorgen, wenn du gelernt hast wird das sowas von einfach Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Morgen früh 9 Uhr....drückt mir die Daumen Ansehen ?
    Jo geht los. Das schaffste schon. Ansehen ?

der letzte Lohn fehlt noch komplett, das Urlaubsgeld ist auch nur zur Hälfte überwiesen worden, also schön langsam werd ich ein wenig aggro. Ansehen ? Ansehen ? Wenn man den Mongo drauf anspricht weicht er sofort aus oder motzt rum. Arschgeige, glaubt der wir arbeiten hier nur weils Spass macht? Ansehen ?

Dann würd ich an deiner Stelle auch mal motzen. Ansehen ?

OT: Ich hätt noch ne Stunde pennen können, wenn meine Großmutter nich eben angerufen hätte, dass sie heile im URLAUB ANGEKOMMEN SIND!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    der letzte Lohn fehlt noch komplett, das Urlaubsgeld ist auch nur zur Hälfte überwiesen worden, also schön langsam werd ich ein wenig aggro. Ansehen ? Ansehen ? Wenn man den Mongo drauf anspricht weicht er sofort aus oder motzt rum. Arschgeige, glaubt der wir arbeiten hier nur weils Spass macht? Ansehen ?
    ist dein lcd schon bezahlt?^^

wieder starke schmerzen im handgelenk und ein stechen/ziehen in der hand selber. es wurde geröngt und sogar ein MRT gemacht. nach aussage der ärzte ist alles in ordnung. ja ne ist klar!

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    wieder starke schmerzen im handgelenk und ein stechen/ziehen in der hand selber. es wurde geröngt und sogar ein MRT gemacht. nach aussage der ärzte ist alles in ordnung. ja ne ist klar!
    sowas ähnliches hatte ich auch, allerdings zog es bei mir zusätzlich in den unterarm. ursache war denke ich frenchpress, und hab von robert eine übung bekommen damit wurde es besser, jetzt ist es weg.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dann würd ich an deiner Stelle auch mal motzen. Ansehen ?
    ich motz eh dauernd rum!^^ Hilft bei dem leider nix, da kann ichs gleich der Wand erzählen...

Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    ist dein lcd schon bezahlt?^^
    gottseidank schon! ^^

hab vorhin wiedermal den Stellenmarkt durchgesehen, leider nix dabei in der Umgebung. Werds vielleicht wirklich bei der Stadtgemeinde probieren, obwohl dort reinkommen ist schwer ohne die richtigen Kontakte.

Pferde sind gefährlich
    find cih auch ! ich mag pferde nich weil mal eins versucht hat meinen fuss aufzuessen !

seitdem mache ich es lieber andersrum

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    sowas ähnliches hatte ich auch, allerdings zog es bei mir zusätzlich in den unterarm. ursache war denke ich frenchpress, und hab von robert eine übung bekommen damit wurde es besser, jetzt ist es weg.
    und was für ne übung ?