Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1479
    hab grad 28 Mückenstiche gezählt. Das juckt wie sauAnsehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Glückwunsch, ich habe nur 5. Mache ein bissel Essigwasser drauf.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Geile Ausrüstung, bist Du beim FCB? Ansehen ?
    Nee,aber für das Geld würd ich die Schmerzen ertragen^^

Aber Morgen werden neue gekauft! Ansehen ?

ich hatte lange gar keine...jetzt innerhalb der letzten 2 tage auch über 30 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Glückwunsch, ich habe nur 5. Mache ein bissel Essigwasser drauf.
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich hatte lange gar keine...jetzt innerhalb der letzten 2 tage auch über 30 Ansehen ?
    Gerade, als ich eure Beiträge gelesen habe, entdeckte ich ne Mücke an der Wand hinter meinem Monitor. Die Mücke befindet sich jetzt immer noch dort, allerdings nicht mehr ganz so lebendig.Ansehen ?

Heute beim Fußball Bänder überdehnt oder sowas in der Art. Auf jedenfall kann ich nicht auftreten, und Freunde meinten sie hätten den Knacks auch gehört. Knöchel ist übelst angeschwollen und tut weh ohne Ende. Morgen wäre Beintraining dran gewesen.. Hoffe es geht wieder weg, und ich kann mein Trainig machen. So ein Müll auch .. Ansehen ?

Grrrrrrrrrr! 4 Wochen Urlaub, jeden Tag am Haus geschuftet und heute gehts wieder zu den Blödmännern nach Indiana*würg*. Wieso habe ich nicht den Jackpot in bella Italia abräumen können, da könnte ich jetzt daheim bleiben und die oberbayerische Sonne genießen*grmpf*. I mog ned!!!!

Geht mir FAST genauso. Nur, dass es bei mir bis jetzt bei nur 3 Mückenstichen sind. ^^

So ein Dreck,
    der Rückenprotektor kam heute an und so schlau wie ich war habe ich mir den Protektor bestellt der Speziell für einteilige Kombis ist und in so eine "innentasche" kommt -.-

Und, hilft es?
    leider nein ...

heute ist es passiert...nach 8 jahren..

Ich bin vom buckelnden Pferd gefallen..
    oooohhh man...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    heute ist es passiert...nach 8 jahren..

Ich bin vom buckelnden Pferd gefallen..
    oooohhh man...
    und was passiert?

ne schulkameradin von mir sitz wegen sowas jetzt im rollstuhl.

schulter wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam besser

und was passiert?

ne schulkameradin von mir sitz wegen sowas jetzt im rollstuhl.
    Das Pferd vor mir macht nen kleinen Sprung über Matsch, mein Pferd springt auch,fängt aber an zu buckeln.Ich fall nach rechts und lande auf den Rücken,mehr weiß ich nicht,ging alles viel zu schnell.

Innenschenkel vom Bein tut weh,bin da wohl gegen den Sattelhorn geknallt und über meinen Knie wirds blau,leichte Kopfweh rechts,das wars.

In den 8Jahren das zweite Mal passiert.Ich reite immer mit Helm und bin recht vorsichtig,aber wenn das Pferd buckelt hast du keine Chance.

Pferde sind gefährlich, ich steige auf keines mehr auf. Mit der Unterstufe waren wir mal auf einem Reiterhof nahe Berlin, da durfte jeder auf nem Pferd ein paar Runden in Kreis reiten (Pferd geführt). Bei meinem Pferd hatten die Deppen den Sattelriemen unter dem Pferd nicht festgemacht, so daß sich der Sattel mitsamt meiner Wenigkeit drehte und ich voll auf Schulter und Kopf krachte. Das hat sich auf ewig in meinem Kopf eingebrannt, nie wieder auf ein Pferd!