Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1479
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    hab mich heuteersmal von der arbeit abgemeldet und gleich zum arzt Ansehen ?

dh weniger geld am ende des monats Ansehen ?
    Wieso weniger Geld? Was ist mit Lohnfortzahlung?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso weniger Geld? Was ist mit Lohnfortzahlung?
    im mom bin ich noch aushilfe Ansehen ?

mach in der gewonnen freizeit bisl was schwarzes! da geht immer was Ansehen ?

Beim Tischtennis irgendwie das rechte ISG leicht verdreht, mal schaun, was das morgen sagt.... Ansehen ?

mach in der gewonnen freizeit bisl was schwarzes! da geht immer was
    naja ich arbeite ja ncih weils echt nich geht

So fast 4 Wochen durchgearbeitet, jetzt koennte ich wieder vernuenftig trainieren bin aber zu platt! 4 Kg abgenommenAnsehen ? !Ansehen ?

Vorhin meinen dicken Leguan im Garten gammeln lassen...auf einmal springt dieser Spast volles Brett in gartenteich.....durfte da 2-3 Stunden warten, bis er wieder rauskam....echt nervig Ansehen ? ...Jedes Mal, wenn er gerade mal mit dem Kopf aus dem Wasser linste und ich mich näherte (um ihn wieder einzufagen), schwamm er gaaaaaaaaanz langsam in die Mitte, schaute mich an und tauchte laaaaaangsam ab....Aber letztendlich habe ich gewonnen. Ansehen ?

haha wie geil Ansehen ?
    wie viele hast denn noch von denen?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Vorhin meinen dicken Leguan im Garten gammeln lassen...auf einmal springt dieser Spast volles Brett in gartenteich.....durfte da 2-3 Stunden warten, bis er wieder rauskam....echt nervig Ansehen ? ...Jedes Mal, wenn er gerade mal mit dem Kopf aus dem Wasser linste und ich mich näherte (um ihn wieder einzufagen), schwamm er gaaaaaaaaanz langsam in die Mitte, schaute mich an und tauchte laaaaaangsam ab....Aber letztendlich habe ich gewonnen. Ansehen ?
    hätteste den halt mit mq geködert...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LittleWayne Ansehen ?
    haha wie geil Ansehen ?
    wie viele hast denn noch von denen?
    er hat nen halben zoo.

hmm ich weiß gerad nich so recht, wo ich das rein schreiben soll^^

waren heut mitm spielmobil in kiel mettenhof. is son "ghetto".

habe in meinem leben noch NIE was mit solchen vierteln zu tun gehabt und heut das erste mal in "sowas" drin gewesen...

haben da ne hüpfburg und sowas für die Kinder aufgebaut, damit die mal was sinnvolles zu tun haben...

da waren kinder zwischen... null gepflegt, sonst keinerlei soziale kontakte, kennen keinerlei grenzen und regeln...
    die haben sich gefreut wie sonst was, dass sie dort die möglichkeit hatten mit uns zu spielen..

waren auch viele kurden da, so richtig kleine gehtto gangster, die mich tausend mal angemacht haben... ey frau, glotzt mich nich so an. nachher hatten sie aber respekt vor mir und haben mich respektiert... hätte die am liebsten eingepackt und mitgenommen.

es war ne neue erfahrung hat mir die augen für solche sozialen brennpunkte geöffnet...

bin immer noch aufgeregt^^ das war sooo spannend

oh man, bei amazon UK schmeissen sie einen die Blu Rays nach, bei uns im deutsch sprachigen Raum sind die BRs wesentlich teurer, und die richtig guten Streifen sind bei uns nciht mal noch erhältlich.Ansehen ? Der nächste Schlag ins Gesicht, ohne Kreditkarte kann man dort nicht bestellen.... Ansehen ?

@Paula: Jo Mettenhof is geil. Ansehen ? Als ich damals meinen Zivildienst abgeleistet habe, musste ich 3 Wochen lang zur Zivildienstschule, welche sich in Mettenhof befindet. Seitdem war ich auch nicht mehr in diesem Stadtteil...aber der Famila da ist riesig.^^