Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1479
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was soll ich erst sagen, ich bin nach Montage eines Waschtisch-Syphon an beiden Händen mit Schnittwunden übersät. Die haben an dem Scheißding (Marke Merox aus dem Toom Baumarkt) derart scharfe Blechkanten fabriziert, daß man sich unweigerlich schneiden muß. Ansehen ?
    Das schreit nach Bildern für den Schnappschuss-Thread^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Das schreit nach Bildern für den Schnappschuss-Thread^^
    Sorry, ich kann keine Kamera mehr bedienen, alles dick verbunden. Ansehen ?

alter ich zuck aus.

Bin erst jetzt draufgekommen, dass amazon KEINE TV Geräte nach Österreich liefert. Ansehen ? Warum das wissen die Götter, sonst liefern die ja eigentlich alles.... Ansehen ?

Na super, und ich dachte schon ich könnte paar Hunderter sparen stattdessen bleibt nur noch der überteuerte Märchen Markt.

so ein scheiss und ich wollt schon bestellen, man bin ich sauer, scheiss auf Österreich bei euch ist alles um Welten billiger bei uns alles überteuert. Scheiss drauf echt.... Ansehen ?

EDIT sagt: grad rumprobiert, übern marketplace würds bei ein paar Anbietern gehen, aber das ist mir zu riskant bei so nem Betrag, dann lieber nen 100er drauflegen und selber vom MM oder sonstwo holen. Trotzdem schade, amazon hat echt gute Preise, da könnte man einige Hunderter sparen. Naja, ihr Deutschen zumindest, wir hier hinterm Mond müssen noch tiefer in unser eh schon leeres Geldbörsel greifen... Ansehen ?
    Geändert von Onkel_Tom (13.08.2009 um 00:56 Uhr)

Bin erst jetzt draufgekommen, dass amazon KEINE TV Geräte nach Österreich liefert. Warum das wissen die Götter
    Das wird wohl am Gebietsschutz liegen, die haben nur bestimmte Händler für bestimmte Regionen. In D haben bei Stressless Produkten der Firma Ekornes auch stets nur bestimmte Händler die Möglichkeit die Sessel und Sofas vom Hersteller einzukaufen. Paßt dem Kunden dieser Händler nicht, hat er Pech gehabt, da es in der Nähe garantiert keinen anderen Händler dafür gibt.

nach Stunden langem rumgoogeln hab ich nen kleinen Elektro Markt gefunden, der gewünschtes Modell sogar billiger anbietet als amazon. Ansehen ?

man bin ich sauer, scheiss auf Österreich bei euch ist alles um Welten billiger bei uns alles überteuert. Scheiss drauf echt.... Ansehen ?
    Wenn du mir ´ne Harley kaufst ( ist in Salzburg einige Tausender billiger als in Bayern*grmpf*) dann besorge ich dir den Fernseher! Nicht alles ist hier billiger, im Gegenteil. Vom Sprit will ich gar ned reden, aber den bezahlt in meinem Fall eh der Arbeitgeber^^....

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Wenn du mir ´ne Harley kaufst ( ist in Salzburg einige Tausender billiger als in Bayern*grmpf*) dann besorge ich dir den Fernseher! Nicht alles ist hier billiger, im Gegenteil. Vom Sprit will ich gar ned reden, aber den bezahlt in meinem Fall eh der Arbeitgeber^^....
    dafür ist bei euch das essen wiederum billiger was ich so mitbekommen hab.

dafür heisst es ja auch "vereintes Europa" Ansehen ? , damit nichts aber auch gar nichts gleich unter den Mitgliedsländern ist. Dort ist das billiger als da, da ist das teurer als dort, die Briten haben immer noch Pfund usw usw.

PPS: komisch dass grad in Salzburg was billiger ist, denn dort haben sich die Preise normalerweise gewaschen.

dafür ist bei euch das essen wiederum billiger was ich so mitbekommen hab
    Das stimmt, sonst hättest Du es auch nicht mitbekommen (sondern wir hätten es selber gegessen). Ansehen ?

ÜÜÜÜÜÜÜÜblen Muskelkater -.-
    Gehört eig in den meistens Fällen in den Freude-Thread, aber in dem Fall ist es so brutal ekelhaft, das ich ne Pause beim Zähneputzen einlegen musste Ansehen ?
    Geändert von Padi92 (13.08.2009 um 13:36 Uhr)

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das stimmt, sonst hättest Du es auch nicht mitbekommen (sondern wir hätten es selber gegessen). Ansehen ?
    und ich dachte immer, Mutti hat die Jause für mich gepackt. Ansehen ?

^^

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    weiß garnicht wieso du rumjammerst Ansehen ? sieht doch alles ganz gut aus bei dir von der optik her.
    Geht mir momentan eher um Kraft. Und die Form könnte auch besser sein.^^

Hab mir gestern neue Schuhe zum Fußballspielen auf nem Hartplatz geholt.

Muss dann natürlich beim Spielen in 5 Sekunden 2 mal mit dem linken Fuß umknicken.

Ergebnis: Linkes Seitenband überdehnt....

Ansehen ?

geil nach zwei wochen ohne internet und telefon wurde die leitung repariert, aber jetzt ist auch noch der router im eimer Ansehen ?

o ooooooh... noch ein wochenende ohne inet ^^Ansehen ?

soll schönes wetter geben morgen, also ab ins bad und nich am pc hocken!