Seite 90 von 99 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1479
    mein fitnesscenter renoviert grade.
    ich wusste GENAU, es hat bis montag zu aber neeeeein, ne klassenkameradin sagt die haben freitag ab 15 uhr auf
    ich ess was, bereite meinen shake vor, fahr zum training (spät abends) hat das studio bis montag zu....
    durfte dann im nachtverkehr nach hause fahren und mich von den leuten die renovieren auslachen lassen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Robert
    also meine Mutter meint das wäre hier vielleicht ein bissche geschwollen

EDIT: ich hatte das schonmal ,da war ich beim Ohrenarzt...der hat mir dann die Ohren ausgesaugt ^^ und gesagt es läge daran dass ich mir die Ohren nur mit Wattestäbchen putzen würde (hatte uch auch gemacht ) und so den ganzen Schmodder einfach nur reingedrückt...aber seitdem benutze ich eigentlich immer son komisches Spray für die Ohren
    Geändert von Dicktator (10.10.2009 um 13:49 Uhr)

10.10.2009 - 4 1/2 Jahre und ihr Geburtstag zugleich. Ich Trottel dachte auch noch, es könnte wieder was werden. Falsch gedacht.

ist eine miese gefühlslage, patta. aber es wird besser...irgendwann.Ansehen ?

Meine ganzen zwei Monate alten T-Shirts sind total ausgeleiert. Brauch wohl wieder neue -.-

ist eine miese gefühlslage, patta. aber es wird besser...irgendwann.
    Danke King. Eins habe ich mir geschworen: Nie wieder lasse ich einen Menschen so nah an mich heran, dass er mich so runterziehen kann.

Nie wieder lasse ich einen Menschen so nah an mich heran, dass er mich so runterziehen kann.
    auch das ändert sich irgendwann...und du wirst glücklich damit. Ansehen ?

auch das ändert sich irgendwann...und du wirst glücklich damit.
    Mag sein, dass es sich ändert. Dann aber bloß, weil ich zu blöd bin. Früher oder später wird man damit wieder unglücklich. Dann lieber auf ewig Single bleiben.

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Mag sein, dass es sich ändert. Dann aber bloß, weil ich zu blöd bin. Früher oder später wird man damit wieder unglücklich. Dann lieber auf ewig Single bleiben.
    Mensch Pat, das ist ne Wahnsinnsphilosophie, so funktioniert das nicht. Denke nicht so viel darüber nach, gewinne Abstand und lasse geschehen was geschehen will. Ansehen ?

Mensch Pat, das ist ne Wahnsinnsphilosophie, so funktioniert das nicht. Denke nicht so viel darüber nach, gewinne Abstand und lasse geschehen was geschehen will.
    Du weißt doch auch, wie es ist plötzlich jemanden zu verlieren. Wie bist du damit umgegangen? Dachtest du sofort "Hey, weiter geht's?" So einfach ist das nicht.

Edit: Zumindest nicht für mich.

Sich über Dinge aufzuregen die man nicht ändern kann macht aber auch wenig Sinn. Investier deine Energie in was sinnvolles... wie zB Training, das läuft doch eh wunderbar. Wieso da ncihtmal weiterforschen?

Edit sagt: Egal was passiert es bietet immer neue Möglichkeiten und Chancen verwertet zu werden. Was auf den ersten Blick noch negativ erscheint mag mit der Zeit einen wahren positiven Wert gewinnen.

Was meinst du, was ich gleich mache? Ansehen ?

Du weißt doch auch, wie es ist plötzlich jemanden zu verlieren. Wie bist du damit umgegangen? Dachtest du sofort "Hey, weiter geht's?" So einfach ist das nicht.
    Wenn es so einfach für dich wäre, hättest du auch nicht geliebt Ansehen ?
    Aber trotz alledem irgendwann wirst du wieder glücklich, aber auch nur dann wenn du dich nich auf immer und ewig verschließt ^^..

Am anfang isses hart , aber die Zeit heilt alle wunden, also abwarten und dich nich hängen lassen =) ...
    Ich z.B. habe als meine letzte beziehung laputt gegangen ist ca 4 Stunden am Tag mit dem Training verbracht ^^..danach bisse so fertig, da haste gar nich die möglichkeit noch daran zu denken :P

Aber trotz alledem irgendwann wirst du wieder glücklich
    Ich weiß. Dafür brauche ich keine Frau. Dafür habe ich Freunde, Familie und mich.

Ich weiß. Dafür brauche ich keine Frau. Dafür habe ich Freunde, Familie und mich.
    Und das ersetzt all das was eine gute beziehung dir bieten würde ? Ansehen ?
    Ich denke nicht, und ich denke du wirst in einiger zeit auch nicht merh so denken ^^