Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1479
  1. #121
    autsch ja schlüssel sind teuer ! das problem kenn ich... und nicht vergessen den alten schlüssel bei der versicherung abzumelden sonst gibs probleme bei diebstahl!! bzw den sperren zu lassen, da hatte ich mal stress mitm clk..

    muss meinen tib auch demnächst zur inspektion jagen aber das schlimme ist, ich hab mitm knie den temperatur regler irgendwie "tiefergelegt" und jetzt kann ich die nicht mehr verstellen *hjqwvblhv312h*

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    OOh nöööö, muss man das abmelden?
    Wie geht denn das? Ach menno..

    Gut,das ich die Versicherung bei meinem Onkel hab,der macht das immer schön für mich

  3. #123
    also ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher aber bei meinem clk war das so das mercedes in dem steuermodul die beiden alten schlüssel sperren musste und ich danach noch bei der versicherung den verlust und die sperrung irgendwie anmelden musste damit es bei einem diebstahl keine probleme mit der versicherung gibt!

  4. #124
    das schlechteste training ever gerade gehabt -.-

  5. #125
    Wies aussieht beste Freundin und sehr wichtige Person verloren....

  6. #126
    halswirbelsäule am samstag irgwie verletzt. hab aus spaß meine frau hochgehoben und rumgetragen(~60kg^^) und den rücken dabei scheinbar krumm gehabt und verdreht => schmerzzzzzz. heut zum röntgen + sportarzt/knochenbrecher, da ich kaum den oberkörper drehen konnte. hab nich gewusst dass meine wirbelsäule soooo verdreht ist (generell, nich vom hochheben)^^ nun 6 x krankengymnastik und erstmal kein training, wasn bumms!

  7. #127
    Da kannste eure Beziehung mal gleich vergessen. Ansehen ?
    Eine Frau die man liebt ist leicht wie eine Feder, die man locker herumwirbelt. Wir sind Bodybuilder, man, man, man...
    Ich hoffe du hast beim Arzt gesagt das du dich verhoben hast als du eine Waschmaschine getragen hast.

  8. #128
    jaja, kniebeuge huckepack gingen ja noch, aber frontkniebeuge eben nicht mehr xD
    sollte mal an meiner technik arbeiten. jemand tipps für frontkniebeuge mit frau in den armen?

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    [...] wasn bumms!
    Ja ich glaube der könnte schmerzhaft werden.Ansehen ? Ansehen ?
    Gute Besserung! Ansehen ?

    War vorhin bei der Bafög-Beratung u. demnach werde ich wohl kein volles Bafög bekommen, sondern nur die Hälfte.Ansehen ? Mit Jobben nebenbei würde ich dann insgesamt zwischen 600 u. 700 Euro zur Verfügung haben. Zur Not muss ich dann eben mein Auto verkaufen und mir ne Wohnung mit guter Busanbindung im Dreieck zwischen FH, Arbeit und McFit suchen...

  10. #130
    Habe so wies aussieht wieder ein abszess, zwar jetzt am knie aber regt mich trotzdem auf.

    Warum und wie bekommt man überhaupt sowas ? robert, das weisst du doch bestimmt^^ ?

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    halswirbelsäule am samstag irgwie verletzt.!
    Ach,
    Kopf hoch...

    Ich komme gerade auch von meinem Physiotherapeuten..
    Ich konnte mich heute wieder nicht bewegen, nicht atmen und drehen..
    scheiß Brustwirbel...

    Einrenken geh ich nur noch zu meinem Physio und der nimmt sich immer Zeit und macht das besser...

    Nur muss ich langsam mal damit aufhören,denn zuviel ist ja auch nicht gut...

  12. #132
    scheiß antibitika... den ganzen tag auf den beinen gewesen, viel action... und bin sowas von fertigAnsehen ?

  13. #133
    mmhh und was hat das mit dem antibitika zu tun ?

    is das nich normal ?!

  14. #134
    nein, das antibiotika macht schneller schlapp... habe ich sonst nich das ich so schnell kaputt bin

  15. #135
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    scheiß antibiotika... den ganzen tag auf den beinen gewesen, viel action... und bin sowas von fertigAnsehen ?
    Dasgleiche -.-

Seite 9 von 99 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31