Seite 79 von 99 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1479
    Heute so ein verdammter scheiß tag,
    Ich bin heute mal nach 2 wochen mit meiner Freundin & paar Kollegen raus,da wir nicht mehr soviel machen können wegen dem kleinen.
    Meine Freundin sagt mir,ich solle mal kurz anhalten da sie lust auf dieses Arabische Gebäck hat wos auf der anderen Straßen seite gibt,ich und meine kollegen warten im Auto,sie geht rein und wird von nem Jungen Libanesen angerempelt,sie meinte, das sie nur zu ihm sagte,ob er nich mal bisschen aufpassen kann,dann hat meine Freundin von so einer Kanake eine geklatscht gekriegt,ich dachte ich seh nicht richtig.
    Ich und 3 kollegen rennen da rein,hab dem eine geklatscht der is ersmal durch die theke geflogen,aufeinmal kommen von hinten aus dem lager,8-9 Libanesen rausgerannt,das ist alles richtig eskaliert,wer in Wedding war,oder sich aufhielt hat mitgekriegt was da gegen 2 uhr morgens los war.
    Ich hab mich seid der letzten Diskussion mit babsi hier und allen versucht bei sowas zurückzuhalten was Gewalt angeht,habs auch wirklich lange durchgehalten aber heute bin ich durchgedreht,ich lass meine Freundin ja nich schlagen,aber mein anderes Problem ist,ich krieg jetz ne dicke anzeige und kann die kaputte Theke bezahlen und was weiss ich alles.
    Was für ein gottverdammter tag,ich hasse Berlin.
    Geändert von Massaka36 (03.10.2009 um 08:41 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gestern nach dem feiern meine beste freundin heimgebracht. in eine relativ kleinen seitenstraße hat sie mir dann erzählt dass sie da beinahe vergewaltigt wurde vor einigen Jahren. Das hab ich zwar ansich schonmal gewusst, habs alledings vergessen bzw verdrängt - jetzt kommts wieder hoch, bin immer noch auf 180 und würd so in etwa alles geben um den typen zu erwische, auch wenns unrealistisch ist..

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    von so einer Kanake
    Nana, bei allem Ärger - man sollte nicht die Contenance verlieren ...

Ich bin heute mal nach 2 wochen mit meiner Freundin & paar Kollegen raus,da wir nicht mehr soviel machen können wegen dem kleinen.
    Meine Freundin sagt mir,ich solle mal kurz anhalten da sie lust auf dieses Arabische Gebäck hat wos auf der anderen Straßen seite gibt,ich und meine kollegen warten im Auto,sie geht rein und wird von nem Jungen Libanesen angerempelt,sie meinte, das sie nur zu ihm sagte,ob er nich mal bisschen aufpassen kann,dann hat meine Freundin von so einer Kanake eine geklatscht gekriegt,ich dachte ich seh nicht richtig.
    Ich und 3 kollegen rennen da rein,hab dem eine geklatscht der is ersmal durch die theke geflogen,aufeinmal kommen von hinten aus dem lager,8-9 Libanesen rausgerannt,das ist alles richtig eskaliert,wer in Wedding war,oder sich aufhielt hat mitgekriegt was da gegen 2 uhr morgens los war.
    Ich hab mich seid der letzten Diskussion mit babsi hier und allen versucht bei sowas zurückzuhalten was Gewalt angeht,habs auch wirklich lange durchgehalten aber heute bin ich durchgedreht,ich lass meine Freundin ja nich schlagen,aber mein anderes Problem ist,ich krieg jetz ne dicke anzeige und kann die kaputte Theke bezahlen und was weiss ich alles.
    habt ihr se wenigstens ordentlich aufgemischt...?Ansehen ?
    man hat zwar immer gut reden in so nem fall das mit worten zu regeln, aber in so nem fall kann ich mir gut vorstellen, dass einem da dich sicherungen durchdrehen...

das ist einer der wenigen situationen, wenn sie sich so zugetrage hat, in der ich sage, war schon richtig dass du den umgeschmiert hast.

ich versteh nur nicht, warum du abends um 2 uhr deine freundin in den laden rennen lässt und im auto bleibst.. später ist man zwar immer schlauer, aber ich hätte meiner freundin das ding geholt..

Gerade eben eine Rechnung von GMX erhalten !!!! ich glaub ich spinne. ich soll 30euro bezahlen obwohl ich gmx freemail nutze. es gab mal vor mehreren monaten eine KOSTENLOSE testphase für eine erweiterte gmx funktion. habe die allerdings sofort via fax gekündigt damit es sich halt nicht automatisch verlängert.

schulter wird und wird nich besser

toll kein mq mehr im kühlschrank und heute ist feiertag -_-

Ansehen ? Zitat von saske Ansehen ?
    toll kein mq mehr im kühlschrank und heute ist feiertag -_-
    bei mir haben alle geschäfte geöffnet. sogar sonntags bis 20uhr ^^

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Ansehen ?

SCHEEEEEEEEEEEEIßEE, hatte das Training gestern auf heute verschoben ,da ich etwas müde war und es zeitlich sowieso nicht ganz so gut gepasst hat und wollte dann eigentlich jetzt gehen,bis mir dann mal aufgefallen ist dass heute Feiertag ist und das Studio nur bis 16 Uhr aufhat...ärgerlich ärgerlich :/

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Wo wohnst du denn? Ansehen ?

habt ihr se wenigstens ordentlich aufgemischt...?
    man hat zwar immer gut reden in so nem fall das mit worten zu regeln, aber in so nem fall kann ich mir gut vorstellen, dass einem da dich sicherungen durchdrehen...
    Ja,da ging es ein schritt zu weit,der hat Glück das ich nicht schlimmeres mit ihm angestellt habe,als ihm nur ein Freiflug durch die Theke verpasst hab.

ich versteh nur nicht, warum du abends um 2 uhr deine freundin in den laden rennen lässt und im auto bleibst.. später ist man zwar immer schlauer, aber ich hätte meiner freundin das ding geholt.
    Ich weiss das war dumm,ich und meine kollegen waren uns grad am Unterhalten,über nen Gemeinsamen Urlaub & hab meiner Freundin gesagt sie solle mal kurz darüber um das zu kaufen auf was sie auch wirklich lust hat,war wohl ein Fehler.

Ansehen ? Zitat von saske Ansehen ?
    Wo wohnst du denn? Ansehen ?
    In son kleinen Dorf ^^. Wurde hier mal so eingeführt das auch Sonntags bis abends geöffnet ist. Passt mir ganz gut muss ich sagen Ansehen ?