Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1479
  1. #841

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #842

  3. #843
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich weiß, ich hab nur noch zu meckern und zu beklagen.
    Aber jetzt (!), wo's mir eh nicht so toll geht, fangen meine Eltern wieder damit an, das BB-Futter sei zu teuer, bloß weil ich mir 1x (!) 2 Packungen Sojamilch gekauft habe. Für insgesamt schlappe 2 Euro. Das MUSS n Witz sein.
    Wollte mir mal "was gönnen". Brachte dann das Gegenargument, dass deren Zigaretten um einiges teurer seien. Damit wollte ich sie natürlich sofort angreifen und niedermachen. -.-''
    Lächerlich! Die Unzufriedenheit und Passivität meiner Eltern geht mir gehörig auf den Sack.
    Da kann ich ja zufrieden sein, meine Mutter kauft mir mittlerweile wöchentlich 1-2 Packungen Sojamilch, am liebsten Schoko oder Banane^^

    Was haben die denn zu dem Argument gesagt, dass ihre Zigaretten teurer sind, ist schließlich ein schlagfertiges Argument



    OT: Nächsten Dienstag Englischarbeit...normalerweise hab ich Englischarbeiten immer am liebsten gemacht, aber bei der Lehrerin verlier ich total die Lust an Englisch...und die kanns selber nicht mal!

    Und lehren tut sie auch schlecht Ansehen ?

  4. #844
    Was haben die denn zu dem Argument gesagt, dass ihre Zigaretten teurer sind, ist schließlich ein schlagfertiges Argument
    Dass sie sich von mir "so etwas" nicht sagen lassen müssen. Bin ja schließlich nur der kleine blöde Sohn, der nichts zu melden hat.

  5. #845
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Dass sie sich von mir "so etwas" nicht sagen lassen müssen. Bin ja schließlich nur der kleine blöde Sohn, der nichts zu melden hat.
    Hab ich auch schon oft gehört....dachte aber das hört auf, wenn man älter wird -.-

  6. #846

  7. #847
    Gibts keine Möglichkeit auszuziehen, bist ja immerhin schon 19.

  8. #848
    Abiturient. Danach Bundeswehr, dann studieren. Die einzige Möglichkeit ist, denke ich, bis aufs Studium zu warten, um dann in eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein Studentenwohnheim zu ziehen.

  9. #849
    @Patta: Deine Eltern habe echt Takt, Augenmaß und ein sicheres Gespür für den richtigen Augenblick, das muß man schon sagen. Laß Dich nicht ärgern, die längste Zeit mit ihnen liegt hinter Dir. Ansehen ?

  10. #850
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Dass sie sich von mir "so etwas" nicht sagen lassen müssen. Bin ja schließlich nur der kleine blöde Sohn, der nichts zu melden hat.
    ... solange Du Deine Füße unter unseren Tisch steckst ... Ansehen ?

  11. #851
    Ach, von denen lass ich mich längst nicht mehr unterkriegen, seitdem das mit dem BB damals angefangen hat. Ich werde auch ab und zu laut und stelle meinen Standpunkt klar. Ob ich das darf oder nicht (Respekt den Eltern gegenüber etc.) ist mir relativ wurscht. Respekt kann man auch gerade bei Auseinandersetzungen haben.

    Leider kann man mit denen seltenst sachlich diskutieren. Rauchen ist essentiell, gehört zum Leben, oder nicht?! Wieso wage ich es dann noch eben dieses Rauchen anzuprangern?
    Geändert von Patta90 (17.09.2009 um 15:15 Uhr)

  12. #852
    Mit den Eltern über deren Sucht zu diskutieren, jedenfalls in solcher Situation, dürfte im Regelfall (bei den meisten Eltern) nur Abwehrreaktionen auslösen. Sie sehen da ein rotes Tuch, schwindende Autorität gegenüber ihrem Kind, ob das Qualmen schlecht ist interessiert in diesem Moment Nüsse.

    Darum allein bei der Sojamilch bleiben, statt weitere Kriegsschauplätze zu eröffnen. Auch wenn das verständlich ist und Du von der Sache her absolut recht hast.

    Über die Nachteile des Rauchens kann man durchaus mal reden, aber nicht gekleidet in einen Vorwurf, nicht gekleidet als Konter, sondern unter gesundheitlichen Aspekten. (Quelle: robert234 - Handbuch der Diplomatie, erschienen im Leitz-Verlag ^^).

  13. #853
    Es war gekleidet als Argument bzgl. Privilegien. Sie dürfen sich etwas "gönnen" und ich nicht? Das geht nicht. Sie können mir auch gerne das Kindergeld vollständig überlassen, dann versorg ich mich selbst, aber dann fehlt ihnen ja Geld zum verqualmen... Uhhhh böser Vorwurf.

    Naja, wayne.

    Sag mal, wo kann man dein Buch bestellen? Ansehen ?

  14. #854
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    was ist hausi? Ansehen ?
    Geiselung der Lehrer zur Ertüchtigung des Geistes ,ZUHAUSE

    kabisch?Ansehen ?

  15. #855

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31