Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1479
  1. #811
    Ich war heut nacht 4 std wach- ich konnt einfach nicht schlafen.. jammer...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #812
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich war heut nacht 4 std wach- ich konnt einfach nicht schlafen.. jammer...
    Musste mehr Sport machen, ich packe es kaum aufzustehen, wenn ich nicht mindestens 9Std schlafe Ansehen ?

  3. #813
    ich muss gestehen, ich hatte gestern echt überschüssige Energie...
    Aber war gestern auch mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

  4. #814
    Heute ist mein 0-Bock Tag. Muss aber auch mal sein.

  5. #815
    Fühle mich, als wäre mir nen LKW gegen die Beine gefahren. Rugbytraining gestern war echt hart...konnte die halbe Nacht nich schlafen weil meine Beine so wehgetan haben. Und eigentlich müsste ich jetzt zum Pumpen fahren... :-/

  6. #816
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Fühle mich, als wäre mir nen LKW gegen die Beine gefahren. Rugbytraining gestern war echt hart...konnte die halbe Nacht nich schlafen weil meine Beine so wehgetan haben. Und eigentlich müsste ich jetzt zum Pumpen fahren... :-/
    dann bleib zu haus.. und wein dich aus.. Ansehen ?

    ansonsten denk immer dran: voltaren is dein freund Ansehen ?

  7. #817
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    dann bleib zu haus.. und wein dich aus.. Ansehen ?

    ansonsten denk immer dran: voltaren is dein freund Ansehen ?
    Ha, jetzt erst recht. Bin schon dabei die Tasche zu packen. Ansehen ?
    Voltaren...hab heute morgen im Halbschlaf überlegt, ob man daraus nen Heilbad machen kann ^^

  8. #818
    Toooll, mein rechtes Handgelenk zickt wieder rum. Scheiß Sehne, sieht wieder aus wie ein Ganglion, oder eine Verknöcherung. Der Arzt selber konnte ja auch nicht feststellen, was es ist. Ansehen ?

  9. #819
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Fühle mich, als wäre mir nen LKW gegen die Beine gefahren. Rugbytraining gestern war echt hart...konnte die halbe Nacht nich schlafen weil meine Beine so wehgetan haben. Und eigentlich müsste ich jetzt zum Pumpen fahren... :-/
    War bei mir genau das gleiche, erste Woche American Football Training = Konnte nicht einmal richtig laufen wegen den Schmerzen Ansehen ?

  10. #820
    Knieschmerzen, mal wieder.... diesmal isses aber das rechte Knie.... -.- Oh Mann, was is dieses Jahr bloß los? Ansehen ?

  11. #821

  12. #822

  13. #823
    War heute Nacht 4x wach. Habe hochgerechnet knapp 13 Stunden geschlafen (hatte erst zur 7. Stunde). Mir wurde heute von sage und schreibe 3 Leuten gesagt, dass ich total fertig aussehe. Zu allem Überfluss war ich kurz vorm Heulen in der Schule, als mich meine beste Freundin drauf ansprach, wie's mir wegen der Trennung mittlerweile geht.
    Ich kann echt nicht mehr. Das ist doch alles zum Wegwerfen. Dann noch diese bemitleidenden Blicke meiner Ex.

    Wie soll ich morgen ne gute Klausur hinhauen?

  14. #824
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    War bei mir genau das gleiche, erste Woche American Football Training = Konnte nicht einmal richtig laufen wegen den Schmerzen Ansehen ?
    dito Ansehen ? hab gestern das 3. football train hinter mir und merke beide knie durchs sprinten und vorallem hab ich jedes mal in der rechte leiste das gefühl mir was gezerrt zu haben Ansehen ? kacke - aber geiler sport!

    hab aber heute im studio die beinpresse weggelassen...Ansehen ?

  15. #825
    Zu allem Überfluss war ich kurz vorm Heulen in der Schule, als mich meine beste Freundin drauf ansprach, wie's mir wegen der Trennung mittlerweile geht.
    Ich kann echt nicht mehr. Das ist doch alles zum Wegwerfen. Dann noch diese bemitleidenden Blicke meiner Ex.
    Tut mir echt leid für Dich. Hab ich noch gar nicht gewusst. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31