Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1479
  1. #751
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ich hab mich an deinen TP gehalten! Ansehen ?
    Ist es vllt. nur Muskelkater in den Waden? Der wäre naheliegend.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Dann ist das keine Zerrung, sondern der MK. Ansehen ?

  3. #753

  4. #754
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ist es vllt. nur Muskelkater in den Waden? Der wäre naheliegend.
    EDIT: In DEN Waden? Die linke fühlt sich an wie neu und die rechte ist dick, hart und schmerzt extremst. Kann auf dem rechten Bein auch nur auf Zehenspitzen gehen Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dann ist das keine Zerrung, sondern der MK. Ansehen ?
    Schön wär's. Ich war beim Arzt Ansehen ?
    Geändert von scarx (13.09.2009 um 18:01 Uhr)

  5. #755
    Hmm.... dann hatte ich wohl auch schon ne beidseitige Wadenzerrung nach Robs angeordnetem Programm....^^

  6. #756
    Beidseitig ists bei mir nicht, s. Edit.


    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Ist es vllt. nur Muskelkater in den Waden? Der wäre naheliegend.
    EDIT: In DEN Waden? Die linke fühlt sich an wie neu und die rechte ist dick, hart und schmerzt extremst. Kann auf dem rechten Bein auch nur auf Zehenspitzen gehen Ansehen ?

  7. #757
    Meine Ex-Freundin stellt Bilder ins SchuelerVZ, die ich immer mal sehen wollte und sie mir sie nie zeigte. -.-* Sind so "Modebilder" von ihr, weil sie ja selber Klamotten näht und so. Könnt kotzen!

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Meine Ex-Freundin stellt Bilder ins SchuelerVZ, die ich immer mal sehen wollte und sie mir sie nie zeigte. -.-* Sind so "Modebilder" von ihr, weil sie ja selber Klamotten näht und so. Könnt kotzen!
    Wetten, daß sie genau darauf hinaus will? Schließe mit ihr einfach ab, soll sie doch machen was sie will, was juckt es die deutsche Eiche ... Ansehen ?

  9. #759
    Schön wär's. Ich war beim Arzt
    Und wie hat der die Zerrung diagnostiziert? Ist doch klinisch nicht von einem MK zu unterscheiden, höchstens im weiteren Verlauf anhand der Dauer. Ansehen ?

    Ein Muskelkater kann auch durchaus mal auf einer Seite stärker ausfallen als auf der anderen, wenn ein Bein dominant und das andere rezessiv ist.

    Eine Zerrung hätte übrigens auch nichts mit meinem Trainingsplan zu tun, sondern allenfalls mit Ausführungsfehlern (z. B. mangelhaftes Aufwärmen, übertriebenes Dehnen, abrupte Bewegungen). Ansehen ? Ansehen ?

  10. #760
    Wetten, daß sie genau darauf hinaus will? Schließe mit ihr einfach ab, soll sie doch machen was sie will, was juckt es die deutsche Eiche ...
    Sind halt schöne Fotos und es tut gerade jetzt weh, die zu sehen. Ansehen ?

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Sind halt schöne Fotos und es tut gerade jetzt weh, die zu sehen. Ansehen ?
    Jo das ist auch klar, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber ich muss mich da Robert anschließen, hak die die ganze Geschichte ab, egal wie hart es ist.

  12. #762
    Ich spiele mit dem Gedanken, irgendwann wieder mit ihr zusammenkommen zu wollen. Ist das überhaupt möglich, wenn ich jetzt schon mit ihr abschließe? Na, ich weiß nicht.

  13. #763
    Man Robert, bist du mutig. Allein dem Verbrecher auf der Spur. Ansehen ? Und dann hast du ihn auch noch in die Flucht geschlagen. Du bist ein Held!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  14. #764
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich spiele mit dem Gedanken, irgendwann wieder mit ihr zusammenkommen zu wollen. Ist das überhaupt möglich, wenn ich jetzt schon mit ihr abschließe? Na, ich weiß nicht.
    Ja aber das, was sie da macht ist für mich scheisse und wenn ich mich jetzt mal in deine Lage versetze ist das ganze zudem noch schmerzhaft. Und vor allem hast du ja ganz klar gegenüber uns geäußert, dass du die Aktion kagge findest und trotzdem spielst du noch mit dem Gedanken mit ihr wieder zusammen zu kommen? Du gibst doch quasi schon selbst 1 Argument dafür dies nicht zu tun.

  15. #765
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und wie hat der die Zerrung diagnostiziert? Ist doch klinisch nicht von einem MK zu unterscheiden, höchstens im weiteren Verlauf anhand der Dauer. Ansehen ?

    Ein Muskelkater kann auch durchaus mal auf einer Seite stärker ausfallen als auf der anderen, wenn ein Bein dominant und das andere rezessiv ist.

    Eine Zerrung hätte übrigens auch nichts mit meinem Trainingsplan zu tun, sondern allenfalls mit Ausführungsfehlern (z. B. mangelhaftes Aufwärmen, übertriebenes Dehnen, abrupte Bewegungen). Ansehen ? Ansehen ?
    Weiß ich auch nicht. Der hatte da ein bisschen dran rumgefühlt und getastet. Und ich finde ein MK fühlt sich einfach anders an. Ich kann die Wade wirklich gar nicht anfassen geschweige denn auch nur leicht belasten. Außerdem ist der Schmerz sehr konzentriert. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31