Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1479
  1. #721
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wohnung einrcihten is voll teuer Ansehen ?
    Kann ich bestätigen. Du mußt mit dem Händler handeln, warum heißt der sonst Händler? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #722
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Letzte Nacht wurde meine Mutter von verdächtigen Geräuschen geweckt, irgendwas rumorte und polterte draußen auf der Terrasse direkt hinter dem Haus. Ich also die Hosenbeine aufgekrempelt, um den Einbrecher durch den Anblick meiner Waden zu schocken, und mit Taschenlampe und Knüppel bewaffnet nach draußen. Alles lag in tiefem Dunkel, nichts mehr zu hören. Ich also hinter jeden Strauch geleuchtet, auf einmal war es wieder da, das Geräusch. Es kam genau vom Haus, ungefähr von Wohnzimmerfenster her, zu sehen war dort aber nichts. Nachdem ich mich dem Tatort vorsichtig genähert hatte, wackelte unvermittelt der Ständer mit dem Gelben Sack, der dort neben der Tür zur Küche steht, der Täter war noch immer nicht auszumachen. Ich packte den Knüppel fester, ungeschoren sollte der Mistkerl nicht davonkommen!

    Hinter dem Sack war aber auch niemand, gleichwohl erneut das Geräusch, anscheinend kam es direkt aus dem Sack. Ich tippte zunächst auf eine Maus oder Ratte und drehte den Ständer mit dem Gelben Sack herum. Unten im Sack lag ein grauhaariger menschlicher Kopf, nein, ein erwachsener Igel! Dieser hatte sich ein Loch in den Sack gemacht und war hineingekrochen. Nachdem ich den Sack aufgerissen hatte, war das Viech jedoch nicht zu überzeugen, sich aus dem Abfallberg zu verkrümeln. So schnell gab ich aber nicht auf, also holte ich die Gießkanne und verpaßte dem Igel eine kalte Dusche, woraufhin er wesentlich vitaler wirkte und sich in Richtung Park verkrümelte. Sachen gibt's!

    Ein wahrer Held... Ansehen ?

  3. #723
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Ein wahrer Held... Ansehen ?
    Ja, das Wadentraining zahlt sich echt aus! Ansehen ?

  4. #724
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Ein wahrer Held... Ansehen ?
    ...der noch bei seiner Mutter lebt!


    Oder lebt seine Mutter bei ihm oder war sie (nur) zu Besuch?

  5. #725
    Der noch bei seiner Mutter lebt!
    Nicht NOCH, sondern nach etlichen Jahren WIEDER. Meine Mutter hat ein Haus mit zwei Wohnungen gekauft, eine davon habe jetzt ich. Dafür gehe ich unter Einsatz meines Lebens gegen nächtliche Eindringlinge vor, man sieht ja wie notwendig das ist. Ansehen ?

  6. #726
    Andere Aussagen wie zb. 'Muskeln wachsen durch den Pump', missfallen mir jedoch, da es ja nun nicht wirklich ganz stimmt, richtig?
    Genauso wie seine Trainingsmethoden, nach den 3 Wochen rät er uns zu einem 3er Splitt,
    Ich würde eher auf den Trainer hören als auf 50 anonyme Internetpumper, die behaupten der Muskeln wächst nicht auf Pump und ein 3er nach 3 Wochen ist viel zu früh.
    Warum? Der Trainer ist breit und hat seine Kompetenz bewiesen, die anonymen Internetpumper vermutlich nicht.

    Halte dich nicht mit Kleinscheiss auf, wenn du hart trainierst, deine Gewichte steigerst, genug isst und ausreichend regenerierst wirst du wachsen, egal ob 5 oder 15 Wiederholungen, 2er oder 3er Split.

    Im Internet gelten viele Dinge als Non-Plus-Ultra, die von den Leuten propagiert werden, die am meisten im Netz rumhängen, nicht von denjenigen welche am erfolgreichsten Pumpen.

  7. #727
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich also die Hosenbeine aufgekrempelt, um den Einbrecher durch den Anblick meiner Waden zu schocken!
    Ansehen ?
    Geändert von Vendetta (12.09.2009 um 14:44 Uhr)

  8. #728
    Ich will mehr Muskeln auf den Titten..... Ansehen ?

  9. #729
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @scarx, so ungefähr: "Bist du das scarx?...Junge was bist du gewachsen...ich weiß noch als wir bei ...waren, da bist du noch 20 Zentimeter kleiner gewesen...Kinder wie die Zeit vergeht...nein, nein, nein...mußt du dich auch schon rasieren? So, nun schenk uns mal ein Likörchen ein Junge..usw. Ansehen ?
    Genau so.. Schrecklich. Ich merke schon, du sprichst aus Erfahrung? Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Seltsames Glück. Ansehen ?
    Training + Vorbereiten hätte ich nie geschafft. Wäre heute Trainingstag, müsste ich das Training ausfallen lassen. Also gut, dass heute gar nicht erst Training geplant ist. Ergo kein "Trainingsverlust". Verstehst? Ansehen ?

  10. #730
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich will mehr Muskeln auf den Titten..... Ansehen ?
    Du bist nicht allein, hab auch so ne gammel Genetik und krieg da einfach keine Muckis drauf. Meine Motivation zerrt regelmäßig an der Leine und wenn sich nicht bald was tut reißt sie sich los Ansehen ?

  11. #731
    Was nicht will hat schon. Einfach mal mehr Gewicht drauflegen ^^

  12. #732
    Ich habe in Holland Audio-CDs bestellt. Die CDs sind am Montag versendet worden und BIS HEUTE NICHT ANGEKOMMEN!!!Ansehen ? Ansehen ?

  13. #733
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich will mehr Muskeln auf den Titten..... Ansehen ?
    Das is glaube ich einer der einzigen Bereiche, die bei mir ne ganz gute Genetik hat

    Aber ich will mehr Muskeln auf meinen Armen Ansehen ?

  14. #734
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich will mehr Muskeln auf den Titten..... Ansehen ?
    Hiermit erlaube ich dir, welche bei Dom abzuschneiden, da kann sogar ich einpackenAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  15. #735
    Peter, bin ich momentan dabei, am Gewicht kanns net liegen, Ausführung is gut. Kraft is besser als im Rücken, obwohl der eindeutig besser entwickelt is.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31