Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1479

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Haben uns getrennt.
    Ihr wart ja relativ lange zusammen (wenn ich mich nicht irre 4 Jahre oder so?).

Glaub mir, das was jetzt ist ist nichtmal die Hälfte von dem was du in 4-5 Wochen fühlen/denken wirst.

Aber da musst du jetzt durch!

Wird schon wieder mann !

Ansehen ?

Versuch dich soviel wie möglich mit dem Training abzulenken.

4 1/2 Jahre. Ich will sie zurück.

Zu allem Überfluss steht nächstes Jahr nach dem Abi wieder ein Umzug an. Wieder 30km weg. Das Leben ist doch scheiße!

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    4 1/2 Jahre. Ich will sie zurück.
    hat sie's beendet oder habt ihr euch "geeinigt" ?

Beide. Mehr oder weniger. Ich bereuhe es wie gesagt.

Sie möglicherweise auch...vllt nochmal miteinander reden.

hab mich überfressen und muss mein training nun verschieben, verdammt

Verdammte Scheiße, warum hat jeder Depp, der grad mal nen halbes Jahr am Eises is dickere Titten als ich?! Scheißndrecks Genetik!

Ich bereuhe es wie gesagt.
    Logisch daß da zunächst einmal eine gewisse Leere ist, das kann doch nicht überraschen. Für ein Bereuen sehe ich derzeit noch überhaupt nicht den Zeitpunkt, zu dem man schon den nötigen Abstand und realistischen Blick haben kann. Unternimm einfach mehr mit Deinen Kumpels und denke nicht permanent darüber nach. Nach einigen Wochen kannst Du dann Resumé ziehen, auch abwägen was Dich mehr belastet oder erleichtert, der alte Zustand oder der aktuelle. Im übrigen wäret Ihr nicht die Ersten, die ggf. eine Entscheidung die sich im Nachhinein als falsch erweist revidiert. Daran hindert Euch keiner, aber ich rate davon ab da jetzt in Aktionismus zu verfallen. Beobachtet erst mal in Ruhe die Lage, nehmt Euch Zeit sie gründlich zu analysieren. Jede Entscheidung kann richtig sein, nur eines wäre falsch: ein laufendes Hin und Her das immer aufs Neue belastet. Ansehen ?

Ey ne, ich darf/soll mit der Grippe nicht ins Training gehen. Aber genau das reisst so ein riesen Loch in meine Stimmung. Ich brauche das verdammte Training =/

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Ey ne, ich darf/soll mit der Grippe nicht ins Training gehen. Aber genau das reisst so ein riesen Loch in meine Stimmung. Ich brauche das verdammte Training =/
    Habe jetzt Geduld, oder Du brauchst sie später Dutzendfach. Du hast die Wahl, triff nicht die falsche. Ansehen ?

Mich belastet das nicht-trainieren aber irgendwie mehr als die Krankheit. Man =/
    Das nagt innerlich alles schon irgendwie*Grml*

Geh auf keinen Fall trainieren...die Folgen in den kommenden Wochen/ Monaten können richtig fatal sein, glaub mir
    Geändert von Padi92 (11.09.2009 um 18:48 Uhr)

Mich belastet das nicht-trainieren aber irgendwie mehr als die Krankheit. Man =/
    Das nagt innerlich alles schon irgendwie*Grml*
    Wenn Dein ganzes Wohlergehen mit dem Training steht und fällt, wird es höchste Zeit mal über Dein Leben grundsätzlich nachzudenken. Training kann ein Teil des Lebens sein, von mir aus auch ein wichtiger Teil, aber eben nur ein Teil. Es kann und darf nicht das Leben dominieren, ist das jedoch der Fall, dann läuft da was in die falsche Richtung und das wahre Leben geht an Dir vorüber. Ansehen ?

Glaube nicht das das wahre Leben so an mir vorbeizieht, aber Training ist mir halt nunmal insofern wichtig als dass ich da komplett als neuer Mensch rausgeh. Der Tag kann noch sogut oder noch so schlecht laufen. Nachem Training auf das Fahrrad zu steigen und dem Sonnenschein mit einem müden lächeln entgegnen während man selbst apathisch vor sich hintritt. Wie ein Neuanfang, wo alles insich richtig erscheint und es keine Prioritäten mehr gibt. Es fehlt halt, wenn ich nicht trainiere dann trainiere ich halt nicht. Aber sonderlich positiv wirkt sich das auf mich nicht aus. Ich kann auch ohne Training leben, aber mit ist eindeutig besser.

Wenn Dein ganzes Wohlergehen mit dem Training steht und fällt
    Das stimmt so ja auch nicht, nur alles andere geht gerade nicht. Und Training nu auch nichtmehr.
    Geändert von Masshunter (11.09.2009 um 19:05 Uhr)