Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1479

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Das Problem ist dieses:
    Sie flirtet wirklich gerne, was mich auf die Dauer natürlich wirklich nervt. Ich gehe nicht gerne in Discos, was sie auch weiß. Habe eigentlich auch keine richtige Lust jetzt am Samstag mir ihr dorthin zu gehen. Das sie mit anderen Jungs tanzt und damit meine ich das reine tanzen ist ja nichts schlimmes, aber ich muss es mir doch nicht unbedingt angucken oder doch?
    Da bin ich lieber woanders anstatt mir das reinziehen zu müssen.
    Außerdem tritt sie manchmal noch so richtig ins Fettnäpfchen. Habe sie vorgestern vom Standardtanzen in der Tanzschule abgeholt, weil sie noch mit ihrem Ex den Standard-Kurs besucht.
    Sie hat mir gesagt, dass er sie immer noch begrapscht und was von ihr will (sie hat damals schluss gemacht). Das möchte sie aber nicht, dass er sie weiterhin anmacht und sie will von mir, dass ich ihm das mal klar mache.
    Nur wenn sie mir dann erzählt, dass er sie z.b. während des Tanzes gefragt hat, ob er sie küssen darf und sie dann mit "hier nicht" oder "jetzt nicht" antwortet, dann ist klar, dass er sich weiterhin an sie ranmachen wird. Da war ich echt angepisst, als sie mir die Geschichte erzählt hat. Einerseits will sie mit dem nichts mehr zu tun haben, andererseits überlegt sie nicht, was sie sagt.
    Sie hat schon paar mal so wischiwaschi Antworten gegeben, die ihm nicht klar machen, dass sie nichts mehr will. Da versteh ich die Welt nicht mehr und könnte echt aus der Haut fahren.
    Bringt ja dann auch nichts, wenn ich ihm sage er soll es lassen, wenn sie ihm dann das nächste mal wieder Hoffnungen macht, auch wenn sie es so gar nicht gemeint hat. Sie will ja nur mit ihm "spielen"........ blaaaaaa
    warst du das nicht, wo von der freundin mit ihren ex betrogen wurde?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Nee. Ansehen ?
    Dann eben anders! Ansehen ? *Peitsche knall*

Ich möchte mri eine neue Jacke kaufen, die auch nicht sehr billig ist. Aber die ist sehr eng geschnitten und wenn ich so weiter trainiere passt die evtl bald schon nicht mehr. Aber das ist die mit Abstand geilste Jacke die ich je gesehen habe...
    Aber für den Preis...Nachher passt die nach 3 Monaten nicht mehr... :-/

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ich möchte mri eine neue Jacke kaufen, die auch nicht sehr billig ist. Aber die ist sehr eng geschnitten und wenn ich so weiter trainiere passt die evtl bald schon nicht mehr. Aber das ist die mit Abstand geilste Jacke die ich je gesehen habe...
    Dann nimm sie doch ne Nummer größer. Daß Du breiter wirst wenn Du trainierst, liegt jedenfalls auf der Hand. Ansehen ?

sag mal bitte link an. brauche auch ne neue jacke Ansehen ?

Aktuell brauch ich L.
    Aber die ist nur noch in L oder XXL da. Und XXL ist definitiv zu groß. Ich warte einfach noch bis es kälter wird und schaue dann nochmal. Vllt. finde ich dann noch etwas günstigeres.

EDIT: @ Paradoxo:
    Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    sag mal bitte link an. brauche auch ne neue jacke Ansehen ?
    Ist bei uns hier in Osnabrück in nem Laden. Ist eine schwarze G-Star Raw Jacke aus Ziegenleder für 449,95 €.

Aktuell brauch ich L.
    Aber die ist nur noch in L oder XXL da. Und XXL ist definitiv zu groß. Ich warte einfach noch bis es kälter wird und schaue dann nochmal. Vllt. finde ich dann noch etwas günstigeres.
    Laß doch einfach ein X wegschneiden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Laß doch einfach ein X wegschneiden. Ansehen ?
    Warum denn wegschneiden? Ich nehme einfach nen Edding mit Ansehen ?

Alternativ könntest Du auch solange trainieren bis XXL paßt.

Wieviel müsste man wohl zunehmen damit man nen Sprung von L zu XXL macht... Ansehen ?

EDIT: @ Paradoxo:

Ist bei uns hier in Osnabrück in nem Laden. Ist eine schwarze G-Star Raw Jacke aus Ziegenleder für 449,95 €.
    ach du scheiße, 450euro Ansehen ? ? danke für die auskunft aber dann kauf ihr mir lieber eine die "nur" 200 kostet Ansehen ?

[...]

Ansehen ?
    dafür bekommt man fast 500kg magerquark!!! und du willst dir dafür eine jacke kaufen, die dir noch nicht bzw nur ein halbes jahr passt..

Du hast es erfasst, deswegen wäre das leicht "unsinnig" Ansehen ?

Lass die Jacke weg und kauf dir was anderes.^^