Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1479
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Nimmst mich mit??? *lieb guck*
    na logo, wann gehts los? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    hab mir leckere sachen zu essen gekauft weil der tag so verka**t hart war

  3. #33

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von DiSs Ansehen ?
    und das, obwohl die wolfsburger immer langsamer waren und dem ball nur hinterhergeschaut haben.

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von zool Ansehen ?
    und das, obwohl die wolfsburger immer langsamer waren und dem ball nur hinterhergeschaut haben.

    Naja, also übertreiben wollen wir jetzt nicht Ansehen ?

    Wenn dann allerdings am Ende auch die Durchschlagskraft fehlt, kann man kein Spiel gewinnen

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Naja, also übertreiben wollen wir jetzt nicht Ansehen ?

    Wenn dann allerdings am Ende auch die Durchschlagskraft fehlt, kann man kein Spiel gewinnen
    jo schon klar, aber im mittelfeld war der VFB mindestens drei mal so gut, fand ich eigentlich ne schlechte vorstellung von wolfsburg. aber ist ja eigentlich egal, dortmund wird dieses jahr eh meister..Ansehen ?
    ...aber wenn ich mir so ein spiel anschauen muss..der reporter hat immer geprahlt, als ob es ein "aushängespiel" gewesen werde. hab nur ich das nich so empfunden?

  7. #37
    Ort: Schwabenland

    Ansehen ? Zitat von zool Ansehen ?
    aber ist ja eigentlich egal, dortmund wird dieses jahr eh meister..Ansehen ?
    Ansehen ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von DiSs Ansehen ?
    Ort: Schwabenland



    Ansehen ?

    mir wurde der bvb quasi in die wiege gelegt, da kam nichmal der vfb dagegen an Ansehen ?

  9. #39
    Maaaaaaaaaaan vote 4 eigenen Fuba-Bundesliga Thread, dann muss das hier nicht rein.

  10. #40
    Wenn dann schon bitte Fubar. Ansehen ?

    OT: Schule geht mir nach 2 Tagen schon wieder tierisch auf den Keks und diese ganzen beschissenen Sprüche, wie "Nur noch 2 Jahre...", "Ach sieh die Sache mal etwas positiv" und "Sei froh, dass du zur Schule gehen kannst" können die sich alle in den Arsch schieben! Ansehen ?

  11. #41

  12. #42
    @Chaser:Die Schule ist zur Zeit dein Job und der muß nicht immer Spaß machen.
    Es geht auch darum eine Sache bestmöglich zu Ende zu bringen. Das gibt dir Selbstbewußtsein und Erfolgserlebnisse.
    Wir haben Wahlfreiheit was wir im Leben machen. Du kannst auch den ganzen Tag rumhängen und dich von anderen Menschen aushalten lassen, das geht dir nach kurzer Zeit auch auf den Senkel und deine Selbstachtung geht in den Keller, glaub es.

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @ChaserAnsehen ? ie Schule ist zur Zeit dein Job und der muß nicht immer Spaß machen.
    Es geht auch darum eine Sache bestmöglich zu Ende zu bringen. Das gibt dir Selbstbewußtsein und Erfolgserlebnisse.
    Wir haben Wahlfreiheit was wir im Leben machen. Du kannst auch den ganzen Tag rumhängen und dich von anderen Menschen aushalten lassen, das geht dir nach kurzer Zeit auch auf den Senkel und deine Selbstachtung geht in den Keller, glaub es.
    Dann is dieser Job seit ~11 Jahren scheiße und mit Sicherheit der schlechtbezahlteste... Ansehen ? Mal ernsthaft, schulisch gesehen hatte ich länger keine richtigen Erfolgserlebnisse mehr. Mal abgesehen von meiner 1 in Reli. Ansehen ? Jeder Lehrer, den ich in diesem frischen Schuljahr hatte, macht von vornherein erstmal fett Druck, von wegen, wenn ihr einmal nicht richtig mitmacht, kommt ihr nich mehr hinterher.... Ansehen ? Wegen solchen "Hetzreden" krieg ich schon wieder die Hassmaske.

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dann is dieser Job seit ~11 Jahren scheiße und mit Sicherheit der schlechtbezahlteste... Ansehen ? Mal ernsthaft, schulisch gesehen hatte ich länger keine richtigen Erfolgserlebnisse mehr. Mal abgesehen von meiner 1 in Reli. Ansehen ? Jeder Lehrer, den ich in diesem frischen Schuljahr hatte, macht von vornherein erstmal fett Druck, von wegen, wenn ihr einmal nicht richtig mitmacht, kommt ihr nich mehr hinterher.... Ansehen ? Wegen solchen "Hetzreden" krieg ich schon wieder die Hassmaske.
    Glaub mir, schule ist die entspannteste zeit die du in deinem leben haben wirst. Also genieß es!

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Andorphine Ansehen ?
    Glaub mir, schule ist die entspannteste zeit die du in deinem leben haben wirst. Also genieß es!
    Ja, na klar, ich genieß es, dass ich hier nur nen gutes Abi hinlegen muss, damit ich hinterher nen vernünftigen Job bekommen kann. Ansehen ? Ich lach mich weg...

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  2. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31