Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1479
    Nächste Woche schon Deutschklausur und Lateinklausur!

Ich möchte anmerken, dass diese Woche erst die 3. Schulwoche nach den Sommeferien angebrochen ist....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

heuuuuuul,

ich lieg 20 min in der heißen Wanne- keine Kopfweh..
    jetzt kommen sie schon wieder...

Ich muss jetzt Dauer-Baden...

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?

Ich möchte anmerken, dass diese Woche erst die 3. Schulwoche nach den Sommeferien angebrochen ist....
    jammer nicht, in 2 wochen lk klausur, das ist viel schlimmer Ansehen ?

training war ganz gut, hatte aber leichte schmerzen...musste deshalb aufs bankdrücken verzichten und auch gewichtetechnisch aufpassen.

Ich habe eben eine frauenfeindlichen Witz gelesen:

Was ist das schlauste das jemals aus dem Mund einer Frau gekommen ist?

Antwort: --> Einsteins Penis <--

So etwas frauenverachtendes kann ich gar nicht gut heissen und macht mich wütend!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    jammer nicht, in 2 wochen lk klausur, das ist viel schlimmer Ansehen ?
    Dafür schreib ich in den 2 Wochen nach Deutsch und Latein direkt Mathe und Englisch... Ansehen ?

Weil ich mich unfassbar dämlich verhalten habe wahrscheinlich eine sehr gute Freundin verloren. Ich bin der größte Idiot der Welt. Fühl´ mich, als wenn man mir mehrere lebenswichtige Organe entfernt hätte.
    Tschuldigung forum, musste mal sein.

Ansehen ? Zitat von SJ Ansehen ?
    Weil ich mich unfassbar dämlich verhalten habe wahrscheinlich eine sehr gute Freundin verloren. Ich bin der größte Idiot der Welt. Fühl´ mich, als wenn man mir mehrere lebenswichtige Organe entfernt hätte.
    Tschuldigung forum, musste mal sein.
    nicht so schlimm dafür ist der thread ja da !!!

wenns eine wirklich sau gute freundin war, kommt ihr bestimmt wieder auf einen nenner Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rindeastwut Ansehen ?
    nicht so schlimm dafür ist der thread ja da !!!

wenns eine wirklich sau gute freundin war, kommt ihr bestimmt wieder auf einen nenner Ansehen ?
    Danke!
    Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Zur Zeit bleibt mir nur, abzuwarten - und das zehrt an mir wie verrückt. Es gibt da so Phasen im Leben...! Da dachte man, mit 40 hat man nicht mehr die Probleme wie mit 16 - dafür haste ganz andere!
    Kann bei meinem Zustand hochinteressant werden, das Bein-training heute Nachmittag...

1. Klausur für mich am 29. September: Geschichte LK. Knappe 8 Wochen nach Schulanfang Ansehen ?

Dafür schreib ich in den 2 Wochen nach Deutsch und Latein direkt Mathe und Englisch... Ansehen ?
    und ich schreib 3 tage später meine 2te lk klausur und in den darauf folgenden 2 wochen nochmals 3 klausuren, die lk klausuren 4 stündig und die anderen 3 stündig. meine abi klausuren schreibe ich alle innerhalb von 5 tagen, noch fragen? Ansehen ?

meine abi klausuren schreibe ich alle innerhalb von 5 tagen, noch fragen? Ansehen ?
    Ja, habe ich.

und ich schreib 3 tage später meine 2te lk klausur und in den darauf folgenden 2 wochen nochmals 3 klausuren, die lk klausuren 4 stündig und die anderen 3 stündig.
    Ja is ja gut, hast gewonnen.... Ansehen ?

Sei doch froh padi, haste das ganze zeug dann wenigstens weg... außerdem sammelt sich am anfang durch so frühe tests nicht so viel stoff