Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1479
    never ! ich kauf gleich nen neuen router, ich halt das nicht länger ohne aus xD

.. alleine die 30 euro die ich der videothek jetzt schon den arsch geschoben habe ^^
    aber gegen ne runde schwimmen und sauna am sonntag spricht ja trotzdem nichts Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sonntag wirds schon wieder schlechter^^

hm ok dann geh ich samstag ins hallenbad Ansehen ? sollte dann ja leer sein wenn noch gutes wetter ist ^^ oder sonntag nur in die sauna

kann nich Fußball spielen weil mein Fuß wieder wehtut)=

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Ich verstehe nich wieso man Geld für Songs im Internet ausgibt, wenn man sie auch legal downloaden kann mit dem Free Youtube to MP3 Converter Ansehen ?
    Weil es die 37 Songs für 6,99€ gab und ich gerne Musik in guter Qualität höre. Ich hole mir einige Songs auch über Youtube, aber mal ehrlich. Manche Mitschnitte kann man genauso gut in die Tonne kloppen. Ansehen ?

edit: Das Problem, dass ich von den 37 Songs nur 27 bekommen habe hat sich übrigens erledigt, nach einer netten email (keine Ironie) an den iTunes-Store-Support.
    Geändert von Rinchar (14.08.2009 um 15:54 Uhr)

1. bei mir im Zimmer stinkt es gerade wie nach reingeschissenen Windeln
    2. ich nehme nicht zu, wiege ja bald schon weniger als meine Freundin
    3. ich bin zu schwach, das habe ich gestern gemerkt, als ich sie getragen habe
    4. ich schwitze selbst bei angenehmk kühlen 18° noch zu viel

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    1. bei mir im Zimmer stinkt es gerade wie nach reingeschissenen Windeln
    2. ich nehme nicht zu, wiege ja bald schon weniger als meine Freundin
    3. ich bin zu schwach, das habe ich gestern gemerkt, als ich sie getragen habe
    4. ich schwitze selbst bei angenehmk kühlen 18° noch zu viel

Ansehen ?
    schilddrüsen werte normal?

bei mir im Zimmer stinkt es gerade wie nach reingeschissenen Windeln
    Dann wird es Zeit die mal zu wechseln. Ansehen ?

ich nehme nicht zu, wiege ja bald schon weniger als meine Freundin
    Dann solltet Ihr die Essenportionen tauschen. Ansehen ?

Deine Schilddrüsenwerte sollten tatsächlich mal überprüft werden. Ißt Du genug?

ab dienstag ist meine ganze familie in berlin bei der wm nur ich kauer zuhause rum Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    da bleibt mir nur die glotze um das zu verfolgen Ansehen ?

vorallem wenn er sagt das er selbst bei 18 grad schnell schwitz, glaube das ist auch ein symthom richtung SD.. aber kann ja auch alles mögliche andere sein (falsche bekleidung zum beispiel xD)

Ansehen ? Zitat von rindeastwut Ansehen ?
    vorallem wenn er sagt das er selbst bei 18 grad schnell schwitz, glaube das ist auch ein symthom richtung SD.. aber kann ja auch alles mögliche andere sein (falsche bekleidung zum beispiel xD)
    Ach was, Richards Freundin ist derart heiß, da kommt er natürlich ins Schwitzen. Die psychische Komponente nicht zu vergessen, er will da nichts falsch machen, steht ständig unter Druck. (in jeder Hinsicht Ansehen ? )

seit 2 wochen in der ausbilung kommt erstma nen meister an und fragt mich ob ich anabolika spritze xD

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ach was, Richards Freundin ist derart heiß, da kommt er natürlich ins Schwitzen. Die psychische Komponente nicht zu vergessen, er will da nichts falsch machen, steht ständig unter Druck. (in jeder Hinsicht Ansehen ? )
    haha das kann auch sein aber du darfst nicht vergessen das sie mehr wiegt als er und wenn meine freundin mehr als ich wiegen würde dann würde ich auch ziemlich oft ins schwitzen kommen Ansehen ?