Seite 18 von 35 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 520

Thema: Danni's Log

Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Läuft doch bei dir und ja du machst ja viel weniger beim KB... aber ich bleib nun bei den 100kg, will auf 90 Grad winkel kommen (beine und arsch)
    Wie weit gehst du denn jetzt runter? oO
    Das mit den 90°-Beugen solltest du lassen, geh lieber was tiefer.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm... ich komm bis auf fast 90Grad zwischen Waden und Arsch( Son T ohne den linken Strich), will auf 90Grad halt kommen, aber noch weiter runter, das schaffe ich ja nichtmal ohne Gewicht

Hmm... ich komm bis auf fast 90Grad zwischen Waden und Arsch( Son T ohne den linken Strich), will auf 90Grad halt kommen, aber noch weiter runter, das schaffe ich ja nichtmal ohne Gewicht
    Woran liegts denn, dass du nicht tiefer kommst?
    Jetzt weiß ich auch warum du 100kg schaffst, das sind dann ja mehr Hofknickse als Kniebeugen^^

Ehm also ich habs gerade nochmal gemacht, ums zu wissen, also ich komme etwa 15cm bis vor den Boden,ohne Gewicht natürlich. Ne ne das sind schon Kniebeugen nur nicht komplett runter, dann reduzier ich das nächste Mal auf 80kg und mal tiefere.

Ehm also ich habs gerade nochmal gemacht, ums zu wissen, also ich komme etwa 15cm bis vor den Boden,ohne Gewicht natürlich. Ne ne das sind schon Kniebeugen nur nicht komplett runter, dann reduzier ich das nächste Mal auf 80kg und mal tiefere.
    Wenn du mit dem Hintern bis 15cm über den Boden kommst, hast du aber zwischen Ober- und Unterschenkel keine 90° sondern einiges weniger
    Ganz tief, also Ass to the Grass muss auch net sein. Wenn die Oberkante Oberschenkel unterhalb des Kniegelenkes ist, reichts normalerweise

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Wenn du mit dem Hintern bis 15cm über den Boden kommst, hast du aber zwischen Ober- und Unterschenkel keine 90° sondern einiges weniger
    Ganz tief, also Ass to the Grass muss auch net sein. Wenn die Oberkante Oberschenkel unterhalb des Kniegelenkes ist, reichts normalerweise
    Also ich komme zu Tief, da ich das damals auch im Training musste + sicher Stand, das ist nochmal was anderes als wenn man Gewicht im High Bar auf dem Rücken hat, sonst würde ich ja umkippen, das würde ich nicht gerne tun.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei, kanns sein?

es ist auch angenehmer tiefer als 90° zu gehen udn für die knie auch besser

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    es ist auch angenehmer tiefer als 90° zu gehen udn für die knie auch besser
    Ok gut zu wissen.

Ok gut zu wissen.
    Hier gibts einen, nämlich unsere Zukunft^^, der hat sich mit den 90°-Beugen Knieprobleme eingefangen

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Hier gibts einen, nämlich unsere Zukunft^^, der hat sich mit den 90°-Beugen Knieprobleme eingefangen
    Ich werde mich aufjedenfall dran halten in Zukunft.

07.05.11
    TE3: Rücken
    ~50min

KH:
    40 kg x 15
    50 kg x 10
    65 kg x 5
    85 kg x 5
    110 kg x 4
    110 kg x 4
    110 kg x 4 -> hier nach meldete sich kurz mein Kreislauf^^

LH-Rudern, vorgebeugt, UG:
    40 kg x 15
    50 kg x 10
    65 kg x 10
    80 kg x 6
    75 kg x 7
    75 kg x 6

Rackchins, breiter OG:
    BW x 7,5
    BW x 6
    BW x 5,5

Puh, das war waaaarm ^^

Beim LH-Rudern rennst Du mir aber davon.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Beim LH-Rudern rennst Du mir aber davon.
    Naja, gegenüber der letzten TE hat sich da nix getan ^^

6 mal die 80 sind aber ordentlich.^^ Dafür, dass du erst wieder angefangen hast.