Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Wie bekomme ich mehr muskelmasse

    Hallo leute ....
    bin neu hier und gehe jetzt seit umgefähr 1 jahr ins fitnesscenter ...
    ich bin 17 jahre jung und 172cm groß jetzt kommt aber der hammer wiege nur 48 kg das liegt daran das ich eine frühgeburt bin kann ich persönlich nix machen weil mein körper zu viel fett verbrennt.. soviel vorweg .
    ich habe schon muskelmasse dazu bekommen sehe aber immer noch schmächtig aus vorallem an den armen mit bauch rücken und soo bin ich zufrieden nur meine arme halt die sind noch ein bischen zu dünne für meinen geschmack ^^ ich wollte mal wissen ob ihr mir vl tipps oder vorschläge machen könnt was ich den da machen kann ich trainiere im mom nur mit 2 bis3 übungen den bizeps und mit 2 den trizeps jetzt würde ich gerne wissen ob das genug ist oder ob ich da was ändern sollte... nehme auch genug eiweiß zu mia und nach dem training immer ein eiweßshake .. danke schon mal vorweg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. dass du JETZT nur 48kg wiegst, hat nix damit zu tun dass du eine frühgeburt bist
    2. nur bizeps und trizeps ist schwachsinn
    3. such dir einen GK (Ganzkörperplan) aus dem Forum und zieh den mal ein paar Monate durch
    4. schau gleich in den Ernährungsbereich, mal informieren über die kcal Umsätze
    5. viel viel und nochmal viel essen, aber gesund, dh nicht 5x / Tag zum Mc ^^

    Einfach mal die Startseite durchstöbern, da steht sehr viel wichtiges drinnen

  3. #3
    trainiere nicht nur bizeps und trizeps habe ein ganz körper trainings plan wollte nur wissen ob ich noch was zusätzlich machen kann?

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Mario92 Beitrag anzeigen
    ich trainiere im mom nur mit 2 bis3 übungen den bizeps und mit 2 den trizeps
    steht aber so da

    Naja egal, poste mal deinen GK Plan. Dann können wir schaun ob der verbesserunswürdig ist und schreib gleich mal dazu was du so am Tag alles isst.

  6. #6
    wie soll ich den bitte posten kb alles abzu tippen ich trainiere eig rücken mit 2 geräten sorry kann die namen nicht^^ brust mit butterfly und so einem andern gerät so ähnlich wie bankdrücken hmm und bizep mit kurz hanteln und langhantel genau wie mit dem trizeps jaa könnt ihr mir vorschläge machen was ich essen solll?

  7. #7
    Zitat Zitat von Mario92 Beitrag anzeigen
    wie soll ich den bitte posten kb alles abzu tippen
    Wenn es dir wirklich wichtig ist, postest du es!

  8. #8
    WIR sollen für dich nen EP machen und wenn möglich auch nen TP und du hast keine Lust hier alles zu schreiben, na dann.
    Such nach GK-Plan und lies dir die Ernährungsgrundlagen durch, da findeste genug im Forum.
    Um Muskelmasse aufzubauen müssen 3 Faktoren eingehalten werden:

    1. Hartes aber nicht zu häufiges Training (für dich GK)
    2. Eiweißreiche und Kohlenhydratereiche Nahrung über den Tag verteilt (2-3 h vor dem Schlafen keine KH mehr, nur EW vor dem Schlafen)
    3. Genügend Regenerationszeit, in denen wächst der Muskel (Schlaf, mind. 8-9h)

  9. #9
    wenn du kb hast alles abzutippen, hab ich kein bock dir zu helfen.

  10. #10
    Was ist das denn für eine Einstellung. Da sieht man ja das du mit ganzem Herzen dabei ist.

  11. #11
    Poste mal ein Bild will sehen wie 48Kg auf 172cm aussehen oO

  12. #12
    jaa kann ihn nicht posten weil ich ersten keine bein übungen machen und ihn 2 nua als anfangshilfe vom fitnesscenter bekommen habe die meinten 1 monat und dan geben wir dir einen neuen und habe nix bekommen ^^

  13. #13
    dann ists auch kein ganzkörperplan.
    im online archiv ist ein richtiger gk plan, trainier mal damit, wenn in deinem tp schon keine beine drin sind, ist er absoluter müll.
    lies dich vorallem im ernährungsboard ein, die ersten paar threads, dann stellst einen ernährungsplan auf, postest den und er wird überarbeitet, falls er fehler enthält.

  14. #14
    okay mache ich und melde mich dan nochma danke für die hilfe

Ähnliche Themen

  1. Mehr Muskelmasse
    Von syxx im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 15:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 05:10
  3. mehr muskelmasse ohne kh?
    Von lesfleursdumal im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 18:56
  4. Wie bekomme ich mehr Biceps... und was wer hilft mir dabei?
    Von lukas2004 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 22:44
  5. Wie bekomme ich mehr auf die Wage?
    Von Arkta im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 17:18