Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    xD hol dir doch nen baumstamm für kniebeugen
    Ob er dafür hart genug ist
    http://www.youtube.com/watch?v=6JEQAtszCj0
    http://www.youtube.com/watch?v=lM0vTeV-wls

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo schon gesund fürn rücken was der oben macht, so einseitig belasten^^

ja hole mir neue gewichten, nur ich war im urlaub und da war ein kraftraum ich habe noch nie in einem kraftraum trainiert und nur mal aus spßa habe ich dort trainiert und ich habe auf annhieb 125 kg das schwerste gewicht was sie dort hatten habe ich die beine trainiert ! dann frage ich mich wie viel gewichte ich für kniebeugen nehmen soll ? werde mal mit 25 aufwärds anfangen

Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    jo schon gesund fürn rücken was der oben macht, so einseitig belasten^^
    Auf jeden Fall , so werden die seitlichen Bauchmuskeln richtig hart trainiert , die entlasten die Wirbelsäule und das ist natürlich gut für einen gesunden Rücken .

Ist ja nicht so als würde sich die einseitige Belastung negativ auf seine Haltung bei der Übung auswirken , der beugt trotzdem schön aufrecht .

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ja hole mir neue gewichten, nur ich war im urlaub und da war ein kraftraum ich habe noch nie in einem kraftraum trainiert und nur mal aus spßa habe ich dort trainiert und ich habe auf annhieb 125 kg das schwerste gewicht was sie dort hatten habe ich die beine trainiert ! dann frage ich mich wie viel gewichte ich für kniebeugen nehmen soll ? werde mal mit 25 aufwärds anfangen
    Beinpresse?
    Wenn ja, ist das nicht viel.

mache leue haben sogar 1000kg in der beinpresse!

Zitat Zitat von kickman223 Beitrag anzeigen
    mache leue haben sogar 1000kg in der beinpresse!
    manche xD?

ich hab bisher nur von ronny coleman gehört das er knapp über 1000kg in der bein presse hatte

AleXusS
    Gast

Zitat Zitat von -fabian- Beitrag anzeigen
    es ist halt suboptimal

mit kurzhanteln würd ich eher ausfallschritte machen

oder vil bist du in der lage einbeininge kniebeugen zu machen, find ich aber extremst schwer und pack das einfach nich ohne umzufallen, kenne aber leute die packten es auf anhieb

viel erfolg
    Das mit den einbeinigen Kniebeugen würd ich schnell wieder sein lassen, hatte auch die Idee diese zu machen und nach ein paar tagen Übung auch einige saubere einbeinige Kniebeugen (pistols) geschafft.

MIr tat dann nach ein paar Tagen davon das rechte Knie ordentlich weh, lt. Arzt nichts ernstes, aber seit dem mach ich nur noch normale Kniebeugen und hab keine Beschwerden mehr.

Du hast einfach auf einem Bein keine ordentliche Balance und wackelst herum, das tut dem Kniegelenk nicht gut!

Evtl kannst du dir den Rucksack ja auch vorne hinhängen, oder sogar zwei Rucksäcke, je hinten & vorne als Gewichtsausgleich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12