Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Omnadren 250 Ampullen separieren

    Hi Leute,
    habe mir aus Bulgarien Omnadren 250 von Jelfa aus der Apotheke mitgebracht. Nun möchte ich jeden 2 Tag 125mg injezieren damit die Spiegelschwankungen bei diesem mehrkomp. Testo möglichst gering sind. Mein problem ist nun dass eine Ampulle ja 250mg Wirkstoff enthält, wie separiere ich diese Ampullen nun steriel.
    Ich wäre jetzt so vorgegangen:
    Ampulle anbrechen 50% in eine Spritze und injezieren ,dann 50% in eine andere Sprtize und diese mit einem Verschluss kühl lagern?
    Bitte um Erfahrungsberichte und Tipps
    MfG.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gebrauchsanweisung:
    1. Omnadren einpacken und in die hinterste ecke vom schrank legen
    2. erst mal guten ep+tp machen.
    3. 2 jahre noch natural trainieren und 10 kg muskeln aufbauen
    4. nach 2 jahren und jetzt 85 kg körpergewicht omnadren aus dem schrank holen.
    5. Omnadren alle 5 tage eine ampulle injizieren.
    dann hast du nach der kur so ca 90- 95kg körperwewicht

  3. #3
    Zitat Zitat von batman12 Beitrag anzeigen
    5. Omnadren alle 5 tage eine ampulle injizieren.
    Tja und wenn man keine Ahnung hat sollte man die Tasten still halten. Danke!

  4. #4
    dann klär mich doch mal auf. er hat auf alle fälle noch nicht die voraussetzungen zum stoffen. soviel ist klar.

  5. #5
    Wie willst Du das Bewerten?
    Grundsätzlich finde ich hat er sich schon mal gut schlau gemacht bzgl. Spiegelschwankungen, was bei deiner Aussage nicht ganz zutrifft.
    Also würde ich vorschlagen, das Roidforum ist nicht ganz dein Bereich und Du hälst dich hier raus.

  6. #6
    1. das Omnadren hält sich nur bis 211
    2. ich habe schon eine Kur hinter mir, nur passten da die Dosen
    3. trainiere ich schon seit 5 Jahren sehr hart und habe mein genetisches Max. erreicht bzw. mache nur noch sehr sehr geringe fortschritte

    zu deinem Spruch
    ". er hat auf alle fälle noch nicht die voraussetzungen zum stoffen. soviel ist klar."
    ich weiß nicht genau, wie klitschko schon sagt, wie du mit meinen vorherigen Angaben so einen Schluss ziehen kannst

    wäre dankbar für ein paar Tipps wie ich mein Problem jetzt lösen kann und überlese jetzt einfach mal eventuell volgende schlaue Sprüche
    Dankeschön
    Geändert von tobi4house (04.08.2009 um 16:04 Uhr)

  7. #7
    ok. wenn du die 75 kg hart hast, will ich nix gesagt haben.

  8. #8
    Zitat Zitat von tobi4house Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    habe mir aus Bulgarien Omnadren 250 von Jelfa aus der Apotheke mitgebracht. Nun möchte ich jeden 2 Tag 125mg injezieren damit die Spiegelschwankungen bei diesem mehrkomp. Testo möglichst gering sind. Mein problem ist nun dass eine Ampulle ja 250mg Wirkstoff enthält, wie separiere ich diese Ampullen nun steriel.
    Ich wäre jetzt so vorgegangen:
    Ampulle anbrechen 50% in eine Spritze und injezieren ,dann 50% in eine andere Sprtize und diese mit einem Verschluss kühl lagern?
    Bitte um Erfahrungsberichte und Tipps
    MfG.
    Mach zwei Spritzen fertig mit je 50ml. Ich würde Sie nicht in den Kühlschrank legen sondern dunkel in den Schrank. Wenn Du die zweite benutzen willst, nimm auf jedenfall eine neue Kanüle.

  9. #9
    Ich würds genau so machen wie Klitschko gesagt hat 50/50.
    Ansonsten kann man gegen das Omnadren nichts sagen ist ein gutes zeug für den Kraftzuwachs und Masseaufbau.
    Bei der Kur verzichtest du aber besser auf Anti Östrogene oder Aromatasehemmer da schnell Östrogene Nebenwirkungen auftreten können.

    btw: Da du ja schon 5 Jahre dabei bist,kannst du insgesammt 500mg alle 5-7 Tage injizieren.

    Gruß.

Ähnliche Themen

  1. Omnadren
    Von cazal im Forum Steroide
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 13:19
  3. Omnadren Kur
    Von tomtan123 im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 15:41
  4. Omnadren 250
    Von merlin007 im Forum Steroide
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 09:02
  5. Meinungen zu Vitamin B12 Ampullen i.m.
    Von Panzer-Ich-gruesse-Sie im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 20:40