Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Popup-Fenster.

    Bei mir öffnen sich seit meiner Formatierung sehr häufig PopupFenster, wie ihr unten sehen könnt Ansehen ?

    Woher könnte das kommen? Ich benutze FireFox und der hat std.mäßig ja einen Blocker drin.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ist das überhaupt ein Firefox Fenster? Sieht mir irgendwie nich danach aus oO
    Der Pop-Up-Blocker ist aktiviert im Firefox? "Extras" -> "Einstellungen" -> "Inhalt"

  3. #3
    hm das sieht mir ehr nachm IE popup aus als nach firefox! sicher das firefox dein standardbrowser ist oder startest du den nur immer zum nutzen?

    vllt hast du dir auch irgend so eine ärgerliche toolbar oder adware eingefangen.. kontrollier mal die "software" liste und deinstallier die toolbars und sonst mal im task manager gucken was komisch aussieht und eins nach dem anderen zum testen abschiessen und gucken ob noch was in der art kommt!

  4. #4
    1. In Firefox schaun ob er als Standardbrowser festgelegt ist
    2. Adblock Plus (Addon) in ff installieren
    3. falls immer noch nix hilft, Spybot Search and Destroy downloaden, installieren und drüberlaufen lassen

  5. #5
    Firefox ist Standartbrowser, jo. Den IE öffne ich ja nie. Die Seiten starten sich auch nur im Hintergrund in der Taskbar. Nicht auf der Bildfläche an sich. Pop-up Blocker ist auch an, aber wie gesagt. Richtige Pop-ups sind es eigentlich nicht. Ich lasse das Programm mal durchlaufen

  6. #6
    Sonst auch noch ein Prog wo ich bei Windof Kisten drauf mache ist:
    a-squared


    mfg
    chris

  7. #7
    Hast du das Ansehen ? installiert??

    Ohne dem geh ich gar nicht mehr ins I-net

  8. #8
    Habe getan, wie befohlen - aber ohne Erfolg Ansehen ? Es hat sich nichts geändert Ansehen ?

  9. #9
    Auf Ansehen ? anmelden, HijackThis durchlaufen lassen und die log-Datei anschließend da posten. Da wird einem i.d.R. gut geholfen.

    Hatte das Problem schon des öfteren bei Kunden, meist versteckt sich da Malware in irgendwelchen Diensten.
    Adaware hat da auch immer gut Dienste geleistet, auch einen Versuch Wert Ansehen ? aber für mich persönlich gibts nur eine Lösung: Linux *räusper* Ansehen ?

  10. #10
    Okay, dann lass ich erst noch einmal Adaware drüber laufen. Danach kommt die Geschichte mit dem Board Ansehen ?

  11. #11
    lass den IE doch komplett blockieren . du hast ja kaspersky drauf.

  12. #12

  13. #13
    Aaalsooo...ich weiß jetzt nicht welche Version von Kaspersky du drauf hast, aber ich hab die aktuellste (Kaspersky Internet Security 2010) und hab da grad mal nachgeschaut u. theoretisch musst du da im Menü auf den Punkt "Firewall" und dort kannst du Programme/Vorgänge hinzufügen, ändern oder löschen, sprich darüber müsstest du eigentlich auch den Zugriff auf den IE komplett sperren können.

  14. #14
    Habe mal nachgeguckt, finde bei mir nichts der gleichen. Ich benutze die 09er Version. Vielleicht liegt es daran Ansehen ?

  15. #15
    pc neu aufsetzen <-- ist aber letzte lösung Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Velux Fenster
    Von Paradoxo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 21:36
  2. komisches fenster, bitte um hilfe
    Von Sixpack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 14:43
  3. COMPUTER...und popup fenster, was tun?
    Von Loe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 17:55