Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Ansehen ? Zitat von notyet Ansehen ?
    Habe mal nachgeguckt, finde bei mir nichts der gleichen. Ich benutze die 09er Version. Vielleicht liegt es daran Ansehen ?
    Da muss es eigentlich auch möglich sein. Haste Kaspersky AV oder Kaspersky Internet Security? Schau mal nach, ob du im Menü den Punkt "Programmkontrolle" oder "Firewall" findest.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe Antivrus. Finde aber weder die Programmkontrolle, noch die Firewall. Und neu aufsetzen ...? Oh man, das habe ich doch vor ein paar Tagen noch Ansehen ?

Also für Kaspersky muss man ja im "normalfall" zahlen ^^ Ich hab da avast antivirus und mit dem hab ich sachen gefunden da sind kaspersky und avira vorbeigelaufen und zudem ist das Programm freeware.

Hast du dir Spybot heruntergeladen und durchlaufen lassen? (vorher updaten nicht vergessen) Der findet im Normalfall jeden Müll

Habe Antivrus. Finde aber weder die Programmkontrolle, noch die Firewall. Und neu aufsetzen ...? Oh man, das habe ich doch vor ein paar Tagen noch Ansehen ?
    ist der screenshot vom ersten post nicht deiner ? dort ist nämlich kaspersky installiert.

meinst du antivir ? ich habe die free version, dort ist keine firewall integriert.

Es gibt Kaspersky Antivirus und die Firewall und noch ein Paket wo alles drinnen ist, wenn ich mich richtig erinnere und er hat nur die Antivirus Edition

edit: hast du das mit hijackthis gemacht? falls nicht Ansehen ? ist eine anleitung dazu
    Geändert von olmoehi (06.08.2009 um 11:19 Uhr)

Mhhhkayy...also ich hab Kaspersky Internet Security...die Kaspersky AV Version hatte ich zu Beginn vor einigen Jahren mal. Also bevor du alles neu aufsetzt, muss es noch andere Wege geben.

Also um das hier jetzt nochmal klar zu stellen damit wir nicht aneinander vorbeireden. Es gibt einmal Kaspersky AV und einmal Kaspersky Internet Security. Ich habe Kaspersky Internet Security und da ist neben der normalen Windoofs Firewall noch ne extra Firewall mit drin. Wie Kaspersky AV jetzt aufgebaut ist habe ich kein Plan, aber Vergleiche zwischen beiden Vesionen wird man hundertpro im Internet finden.^^

Kaspersky AV hat keine Firewall, weshalb er auch nicht einstellen kann dass der IE geblockt wird.

Ansehen ? Zitat von olmoehi Ansehen ?
    Kaspersky AV hat keine Firewall, weshalb er auch nicht einstellen kann dass der IE geblockt wird.
    Jo deswegen sagte ich ja welche Version ich von Kaspersky habe und dass ich kein Plan hab, was für Funktionen die AV Version bietet. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12