Ergebnis 1 bis 5 von 5

Die Mischung machts

Liebe Muskelbody Community,

ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet der Nahrungsergänzungsmittelchen und bräuchte mal euren Rat.
    Ich war kurz davor mir von BSN "N.O. Xplode" , "Syntha 6" und "True Mass" zu bestellen, als mir etwas auffiel. Syntha und Mass haben beide relativ hohe Protein-Werte, aber ich dachte True Mass wäre nur ein Weight Gainer?

Ich habe am Tag relativ wenig Appetit und esse auch wirklich nur soviel um meinen Grundernergiebedarf zu decken. Das ganze geht leider soweit, dass ich bei 1,83 nur rund 64kg wiege. Warum? Wenn ich das wüsste... Wahrscheinlich die Mischung aus wenig Zeit und wie gesagt, wenig Appetit. Deshalb der Weight Gainer. Weil ohne Energie (=kcal?), nix mit Muskeln. Ist doch richtig oder?

So, die Hauptfrage wäre nun: Ist die Mischung von Syntha und True Mass sinnvoll? Oder reicht einer?

Wie steht es eigentlich mit Cellmass? Das gegen Syntha tauschen? Ahhh... Warum ist das alles nur so kompliziert...

Tut mir leid, wenn meine Fragen nun total dämlich sind, aber wie gesagt, absoluter Neuling auf dem Gebiet

Danke!

EDIT: Ich würde gerne bei BSN-Mittelchen bleiben
    Geändert von scarx (03.08.2009 um 03:57 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

diese bsn-mittelchen eignen sich maximal fürs Feintuning, aber bei 64kg auf 183 cm sollte man zuerst bei den Grundlagen anfangen.

Wie wäre es wenn du am Vortag etwas kochst und dann das mit ner Tupperdose oder so mit auf Arbeit/Schule mitnimmst?

Oder falls du keinen Hunger hast empfehlen sich auch selbstgebastelte Weight-Gainer mit Haferflocken, Magerquark, Proteinpulver, Milch etc. Flüssignahrung bekommt man immer runter.

Wie alt bist du? Wie lange bist schon am Eisen?