Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73
    Zitat Zitat von usher14 Beitrag anzeigen
    ja dann vergisst ronaldo.. geht mir eh mehr um den körperbau von J.statham der ist genau perfekt und das für sein alter..meint ihr der macht auch kreuzheben? oder nur klimmzüge und rudern
    schau mal das bild von jason genau an, wie das licht reinfällt etc. - kommt immer auf die location an wo fotografiert wird

er ist echt gut gebaut aber die regisseure sind auch nicht dumm, die machen das schon so dass man seine muskeln wirklich "sieht"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    ich wusste das dieses video kommt, sind nur 60m.

bist du schonmal bei bundesjungendspielen 75m und 100m gelaufen?
    klar ist das ein riesen unterschied, aber ich gehe davon aus (beweise gibt es mwn leider nicht), dass er auf 100m auch nicht schlecht abgeschnitten hätte

ich denke für ne gute zeit auf 100m wird es ausdauertechnisch nicht reichen, das will ich damit sagen.

In dem Video sind schon EINIGE Zehntel Sekunden zwischen den beiden, und auf 100m wär das nochmal ein ganzes Stück extremer gewesen.

Ich glaub die ganze Diskussion ist aus dem Ruder gelaufen. Mach einfach deine Übungen und du bekommst dein starkes Kreuz. Passt alles.

Der Körper von C.R. ist ansehnlich, natürlich rein objektiv betrachtet - Nur einige hier lehnen sich zu weit aus dem Fenster. Es ist gut ein Vorbild zu haben, ob es jetzt C.R. ist oder Rühl.

Achja und zum Thema: Mit genügend Intensität reichen die Übungen allemal!
    Geändert von fer0x- (04.08.2009 um 20:52 Uhr) Grund: Hab das Thema verfehlt ;)

Kann mich beim Thema Fußball wieder nicht zurückhalten^^

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Ey, auch wenn das völlig Offtopic ist:

120kg schwere Gewichtheber werden jeden Fußballer im Sprint wegstecken
    Nein

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    dann guck mal wie gut levrone mithalten kann (120kg) - gegner = dwain chambers, damals zweitschnellster sprinter der welt
    Ok, nicht schlecht
    Nur da es sich auch um Fußball dreht, würd ich sie gerne mal konditionstechnisch sehen

OT: Ja mit den Übungen, die du genannt hast, hast du gute Voraussetzungen für einen starken Rücken

Ich brauch keine Vorbilder, ich bin mein eigenes

Ok, nicht schlecht
    Nur da es sich auch um Fußball dreht, würd ich sie gerne mal konditionstechnisch sehen
    wieso faegst du jetzt auch ncoh mit kondition an ? es ging doch um sprinten was der kleine wollte

jeder der auch nur die geringste Erfahrung mit Sprinten hat, sieht, dass ihr mit dem Video genau das Gegenteil beweist - nämlich wie langsam Bodybuilder sind, wenn sie nicht explizit Intramuskuläres Training + Schnelligkeitstraining absolvieren.

der BB läuft 100 m bestenfalls in 13-14 Sekunden - eine lachhafte Leistung.
    obwohl - dafür das er 120 kg wiegt ist das natürlich super

wenn überhaupt müßtet ihr argumentieren, dass es kein Fussballer schafft 120 kg so schnell wie ein BB durchs Ziel zu bekommen

UNd für den rücken mache ich

Kreuzheben
    KLimmzüge
    LH-Rudern vorgebeugt

frage.. reichen diese übungen um so einen rücken wie hier in diesem bild zu bekomen?
    ich würde noch Klimmzug/eng mit reinnehmen.

Skynd

@usher14: Mit den 3 Übungen bekommst du einen guten Rücken, bessere Rückenübungen gibt es nicht um Muskelmasse aufzupacken.

Ich habe mir die Bilder in deinem ersten Post angeschaut...und die folgenden Kommentare.
    Jungs ihr müsst den Beweis erbringen daß euer Rücken besser aussieht. Blumige Worte habt ihr genug gemacht. Ich bitte um Bilder.

der BB läuft 100 m bestenfalls in 13-14 Sekunden - eine lachhafte Leistung.
    und wann muss man beim fussball 100m am stueck sprinten ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wieso faegst du jetzt auch ncoh mit kondition an ? es ging doch um sprinten was der kleine wollte
    Wenn hier schon wieder mit Fußball verglichen wird, dann möcht ich den konditionstechnischen Bereich auch anführen^^

ja dann koennen wir auch den zweikampf mit reinnehmen

Wieso ist die Leistung von einem BB der 100 m in 13-14sek läuft lachhaft, wenn der Weltrekord bei 9,69 liegt?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte