Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    C.R hat ne Tolle Figur,abgemagert ist er nicht,er ist für seinen Sport Durchtrainiert,er ist Profi Fußballer,da hat er es auch von Vorteil wenn er bisschen Dünner ist,und glaubt mir das was C.R an Trainingseinheiten hat ,würden hier viele nicht mithalten können die mal wieder Große Töne spucken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Nein, ich gehe soweit, daß die meisten sehr guten Gewichtheber den meisten Fussballprofis in Schnellkraft nicht nachstehen. Auf welcher Distanz, ist eine andere Frage. Nur, die Mär vom langsamen Dicken ist nun mal nicht wahr, das ist alles. Das ein Fußballer schwerpunktmäßig mehr läuft, ist mir auch klar^^

Wollts nur anmerken^^

Na dann wären Gewichtheber doch super Torhüter, die brauchen ne gute Schnellkraft

Und das Tor füllen sie auch prächtig aus
    Beweglichkeit lassen wir jetz einfach mal weg

Zitat Zitat von Skynd Beitrag anzeigen

und das sind halt echt Wimpernschläge, die aufm Feld nur wenige Meter ausmachen. darum zeigt das Video mit den sichtlichen 5-6 Metern Abstand nach 60m recht deutlich, wie langsam der BB ist.
    der durchschnittliche fußballer würde aber auch einige meter hinterherhinken.
    aber die diskussion ist eh pillepalle - jeder hat andere ziele.^^

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Wollts nur anmerken^^

Na dann wären Gewichtheber doch super Torhüter, die brauchen ne gute Schnellkraft

Hmmm, schon mal was von Martin Muhr gehört???*lol*

Hmmm, schon mal was von Martin Muhr gehört???*lol*

Nicht so wirklich^^

Hab grad ma gegoogelt,und er sieht nicht sehr massig aus....isses der richtige?

Torhüter brauchen Schnellkraft ?! Und viele Gewichtheber sind eigentlich gut beweglich

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Torhüter brauchen Schnellkraft ?! Und viele Gewichtheber sind eigentlich gut beweglich

Jaa natürlich, klar Reflexe sollten vorhanden sein, aber du brauchst doch Schnellkraft um dich explosiv abdrücken zu können und bei Torschüssen hinzuspringen

Echt? Sehen die gar nicht nach aus

Nicht so wirklich^^

Hab grad ma gegoogelt,und er sieht nicht sehr massig aus....isses der richtige?

Weiß ich ned, aber den Martin, den ich kenne, war:

1. sicherlich nicht wesentlich langsamer als viele Fußballprofis,

2. bestimmt dehnbarer ( Spagat -mäßig etc) als die meisten Fußballprofis und

3. mit Abstand stärker als jeder Fussballprofi, den du kennst*g*

( Und 4. wahrscheinlich größer als Kahn, also der hätte das Tor schon ausgefüllt^^)

Weiß ich ned, aber den Martin, den ich kenne, war:

1. sicherlich nicht wesentlich langsamer als viele Fußballprofis,

2. bestimmt dehnbarer ( Spagat -mäßig etc) als die meisten Fußballprofis und

3. mit Abstand stärker als jeder Fussballprofi, den du kennst*g*

( Und 4. wahrscheinlich größer als Kahn, also der hätte das Tor schon ausgefüllt^^)

Naja ok, den jetz einfach ins Tor zu stellen, wär wohl auch gut in die Hose gegangen, da du Sachen wie Reflexe, Strafraumbeherrschung, aktive Teilanhme am Spielgeschehen, Abstöße, Abwürfe, Springen, Ball festhalten ja alles wichtige Faktoren sind, die man aber ja zum Großteil gut trainieren kann

Naja...hätte dem das mal einer gesagt, hätte stinkreich werden können als berühmter Torwart und Nationaltorwart

aber du brauchst doch Schnellkraft um dich explosiv abdrücken zu können und bei Torschüssen hinzuspringen
    ah stimmt an das Springen dachte ich gar nicht. Ich habe mirvorgestellt, wie er explosiv den Ball von sich wegdrückt, wenn er auf den Torwart zugeschossen wird ^^

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    ah stimmt an das Springen dachte ich gar nicht. Ich habe mirvorgestellt, wie er explosiv den Ball von sich wegdrückt, wenn er auf den Torwart zugeschossen wird ^^
    Aso, nee so meinte ich es nicht

Naja ok, den jetz einfach ins Tor zu stellen, wär wohl auch gut in die Hose gegangen, da du Sachen wie Reflexe, Strafraumbeherrschung, aktive Teilanhme am Spielgeschehen, Abstöße, Abwürfe, Springen, Ball festhalten ja alles wichtige Faktoren sind, die man aber ja zum Großteil gut trainieren kann

Naja...hätte dem das mal einer gesagt, hätte stinkreich werden können als berühmter Torwart und Nationaltorwart

Ist ja gut, will deine Fußballer ja nicht beleidigen. Nur, wenn du mal Maradonna, Carlos oder der andere Brasi mit der üblen Lücke zwichen den Schneidezähnen in deren körperlich weniger guten Zeit gesehen hast, sollte auch dem eingefleischtesten Fan klar sein, daß allein körperliche Attribute nicht reichen um als guter Fußballer zu gelten. Ist halt so in Mannschaftssportarten, hast du mal Baseball gesehen, da rennen einige "Top-Sportler" mit Mega - Bierwampen rum.....^^

Ist ja gut, will deine Fußballer ja nicht beleidigen. Nur, wenn du mal Maradonna, Carlos oder der andere Brasi mit der üblen Lücke zwichen den Schneidezähnen in deren körperlich weniger guten Zeit gesehen hast, sollte auch dem eingefleischtesten Fan klar sein, daß allein körperliche Attribute nicht reichen um als guter Fußballer zu gelten. Ist halt so in Mannschaftssportarten, hast du mal Baseball gesehen, da rennen einige "Top-Sportler" mit Mega - Bierwampen rum.....^^

Klar, deshalb hab ich ja auch oben geschrieben, dass man diese Fähigkeiten ja auch trainieren kann

Die meisten sind nunmal einfach Talente und können super mit dem Ball umgehen,gibt halt nur relativ wenige, die wirklich gut geworden sind, weil die körperlich topfit waren und im Sprint und Kondition alles in Grund und Boden gelaufen haben

Aber solche gibts halt auch Naja, bin jetz schlafen^^ Nacht

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345