Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73
    Ich habe mir die Bilder in deinem ersten Post angeschaut...und die folgenden Kommentare.
    Jungs ihr müsst den Beweis erbringen daß euer Rücken besser aussieht. Blumige Worte habt ihr genug gemacht. Ich bitte um Bilder.
    zb finde ich dass dem chaser seine rueckenbilder besser aussehen tun als der ronaldo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ja dann koennen wir auch den zweikampf mit reinnehmen
    Wie wärs noch mit Kopfball?

erst 8-9 Sekunden ist richtig schnell auf 100m

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    zb finde ich dass dem chaser seine rueckenbilder besser aussehen tun als der ronaldo
    Jiha! Danke Daniel.

Zitat Zitat von olmoehi Beitrag anzeigen
    Wieso ist die Leistung von einem BB der 100 m in 13-14sek läuft lachhaft, wenn der Weltrekord bei 9,69 liegt?
    In Relation zu seinem Gewicht natürlich 1A, für einen sehr guten "Allgemeinsportler" ist es jedoch eine lächerliche Leistung, von einem professionellem Sprinter mal ganz abgesehen. Nur um mal so Aussagen wie "120kg schwere Gewichtheber stecken jeden Fußballer in die Tasche im 100m Sprint" den Wind aus den Segeln zu nehmen. Auf den ersten 60m können solche Brocken wohl mithalten, vielleicht sogar im Idealfall die Nase vorne haben, aber auf die volle Distanz werden sie deutlich, deutlich verlieren.

mal nebenbei: david odonkor galt als einer der schnellsten fußballer der BuLi - er läuft die 100m in 10,8sek... dementsprechend wird der durchschnitts buLi spieler sicher auch ~12sek auf 100m brauchen.

Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    In Relation zu seinem Gewicht natürlich 1A, für einen sehr guten "Allgemeinsportler" ist es jedoch eine lächerliche Leistung, von einem professionellem Sprinter mal ganz abgesehen. Nur um mal so Aussagen wie "120kg schwere Gewichtheber stecken jeden Fußballer in die Tasche im 100m Sprint" den Wind aus den Segeln zu nehmen. Auf den ersten 60m können solche Brocken wohl mithalten, vielleicht sogar im Idealfall die Nase vorne haben, aber auf die volle Distanz werden sie deutlich, deutlich verlieren.

" Gewichtheben - aufgrund der enormen Schnellkraft der Athleten gilt es als schnellste Sportart überhaupt. Beim Krafttraining steuern Gewichtheber bestimmte Muskelgruppen gezielt an, was zu außerordentlichen athletischen Fähigkeiten führt. "Alle Gewichtheber sind gute Sprinter und Springer", erzählt Christian Koherr und nennt Marc Huster und Ronny Weller als herausragende Beispiele: "Marc Huster hat mal einen Schlusssprung von 3,15 Meter gemacht. Ronny Weller ist die ersten 30 Meter schneller gelaufen als Leichtathleten im Bundeskader."

http://de.eurosport.yahoo.com/070131/13/azra.html

Nur mal so zur Aufklärung, welche Muskelfasern beim Sprint wie beansprucht werden, meine Herren!
    Und im Gegenzug kenne ich keinen Fußballer, der annähernd solche Kraftwerte nachweisen kann^^. Nix gegen Fußballer, aber selbst die Damennationalmannschaft im Skiablauf trainiert härter die Beine, als die meisten Profis im Fußballzirkus......*g*

Um wieder mal zum Thema zu kommen:

die drei genannten Übungen sind die Masseübungen für den Rücken schlechthin und reichen mehr als völlig aus!

Muss ein BB überhaupt sprinten können? Ist doch nicht sein Primäres Ziel! Laufen kann jeder einer schneller andere langsamer

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Nix gegen Fußballer, aber selbst die Damennationalmannschaft im Skiablauf trainiert härter die Beine, als die meisten Profis im Fußballzirkus......*g*
    Das hat aber nichts mehr mit "Damen" zu tun
    Ich schau relativ oft Skirennen und bin oft live dabei, aber bei den Damen sieht das nicht ladylike aus. So ne Anja Paerson ist schon ein Kaliber her ^^

Zitat Zitat von olmoehi Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts mehr mit "Damen" zu tun
    Ich schau relativ oft Skirennen und bin oft live dabei, aber bei den Damen sieht das nicht ladylike aus. So ne Anja Paerson ist schon ein Kaliber her ^^
    Das habe ich ja auch nicht behauptet. War mal im ZDF ein sehr interessanter Beitrag zu dem Thema, es ging um die Trainingshärte und auch die Verdienstmöglichkeiten der Fußballprofis und da gab es genau diesen Vergleich. Ich musste wirklich schmunzeln, weil die Mädels die meisten Ligaprofis zum Weinen gebracht hätten, ist aber auch nicht das Thema.

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    mal nebenbei: david odonkor galt als einer der schnellsten fußballer der BuLi - er läuft die 100m in 10,8sek... dementsprechend wird der durchschnitts buLi spieler sicher auch ~12sek auf 100m brauchen.
    ist vermutlich richtig.

aber man muss bedenken, dass Carl Lewis 1991 9,86 s gelaufen ist.
    jetzt 18 Jahre später schafft Bolt 9,69 s.
    also eine Verbesserung von 0,17 Sekunden in 18 Jahren!!!

man muss also mit diesen Zahlen sehr vorsichtig umgehen.

die deutsche Laufelite liegt aktuell irgendwo bei 10,2 oder so (bitte nicht erschlagen, wenns etwas weniger oder mehr ist)
    die brauchen JAHRELANG um ihre Leistungen um 0,2 bis 0,3 Sekunden zu verbessern.

und das sind halt echt Wimpernschläge, die aufm Feld nur wenige Meter ausmachen. darum zeigt das Video mit den sichtlichen 5-6 Metern Abstand nach 60m recht deutlich, wie langsam der BB ist.

jetzt kannste mal hochrechnen, wie lange ein BB mit einer Ausgangsleistung von 13-14 Sekunden bräuchte um nur annähernd an solche Werte heranzukommen.

topic: hab jetzt nur das eine Bild vom TE gesehen(Avatar) und finde auch, dass er im Grunde jetzt schon besser aussieht als sein Fussballeridol.
    und der Lat - der wirkt bei dem Ronaldo irgendwie total deformiert/nicht stimmig - kein schöner Körper (Hünchenbrust)

Skynd

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    " Gewichtheben - aufgrund der enormen Schnellkraft der Athleten gilt es als schnellste Sportart überhaupt. Beim Krafttraining steuern Gewichtheber bestimmte Muskelgruppen gezielt an, was zu außerordentlichen athletischen Fähigkeiten führt. "Alle Gewichtheber sind gute Sprinter und Springer", erzählt Christian Koherr und nennt Marc Huster und Ronny Weller als herausragende Beispiele: "Marc Huster hat mal einen Schlusssprung von 3,15 Meter gemacht. Ronny Weller ist die ersten 30 Meter schneller gelaufen als Leichtathleten im Bundeskader."

http://de.eurosport.yahoo.com/070131/13/azra.html

Nur mal so zur Aufklärung, welche Muskelfasern beim Sprint wie beansprucht werden, meine Herren!
    Und im Gegenzug kenne ich keinen Fußballer, der annähernd solche Kraftwerte nachweisen kann^^. Nix gegen Fußballer, aber selbst die Damennationalmannschaft im Skiablauf trainiert härter die Beine, als die meisten Profis im Fußballzirkus......*g*

Um wieder mal zum Thema zu kommen:

die drei genannten Übungen sind die Masseübungen für den Rücken schlechthin und reichen mehr als völlig aus!

Naja, aber ich würde trotzdem nicht soweit gehen zu sagen, dass jeder Gewichtheber einen Fußballprofi auf 100 m schlägt

Das ist vllt dann doch einen Tick zu hoch gegriffen,oder meinst du nicht?

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Naja, aber ich würde trotzdem nicht soweit gehen zu sagen, dass jeder Gewichtheber einen Fußballprofi auf 100 m schlägt

hat er ja nicht behauptet - er sagte nur, dass er auf die ersten 30 Meter aufgrund seiner Explosivkraft mithalten kann.

Skynd

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen

Nein, ich gehe soweit, daß die meisten sehr guten Gewichtheber den meisten Fussballprofis in Schnellkraft nicht nachstehen. Auf welcher Distanz, ist eine andere Frage. Nur, die Mär vom langsamen Dicken ist nun mal nicht wahr, das ist alles. Das ein Fußballer schwerpunktmäßig mehr läuft, ist mir auch klar^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte