Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73
    Zitat Zitat von usher14 Beitrag anzeigen
    wieso? also finde das jason eine gute muskelmasse hat + auch noch sehr definiert ist..
    Ich hab von dir geredet, du kannst trainieren soviel du willst, wenn du nicht richtig und genug ist wirst du keinen Körper wie J.S. bekommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gug mal hier
    http://almostperfectmen.blogspot.com...1_archive.html

Das verstehe ich unter Vorbilder (aber jeder mag was anderes)

Pose bitte mal den Kompletten plan.

Nun ja, da kann dann aber auch C. R. mit in die Liste denn da sind schon einige dabei die auch in die Klasse fallen.

Sollte nicht jeder erstmal schauen was er selbst für einen Körperbau hat und nach einiger Trainingszeit und den ersten Erfolgen schauen was er erreichen will und kann?

Das nachhängen von Idolen und Vorbildern kann gerade in dem Sport schnell ins Auge oder in die Zusatz-Ecke gehen.

bin fußballer.. soeine masse wie in deinen seiten kann ich net gebrauchen.. drücken alle kniebeugen 200KG aber können keinen 100meter sprint durchziehen.. verstehst wie ich das meine

bisschen mehr arm und brusttraining würden c.r. wohl gut tun. da würd der körper um sehr viel besser aussehen.

er sieht wohl eh besser aus als die meisten die ihn schlechtreden...

Ey, auch wenn das völlig Offtopic ist:

120kg schwere Gewichtheber werden jeden Fußballer im Sprint wegstecken. Bitte verbreite keine Unwahrheiten. Danke.^^

@stabilo....

gut, wir hier sind aber realistisch und ohne Stoff!

naja, hier ist ein Foto nach 1-2 Monate Train (also vor ca einem halbem Jahr...sorry, hab kein anderes!

drücken alle kniebeugen 200KG aber können keinen 100meter sprint durchziehen.. verstehst wie ich das meine
    glaub das viele shcneller sind als du

ich lauf zwar meine 100meter zwischen 11 -12 sek das ist aber hier egal..
    klar gibts viele die schneller sind als ich..

at kuzzi jabreite vom rücken ist vorhanden v-form.. aber wie bei jason in death race sieht man nicht die ganzen einzelnen muskeln ( auch wenn du shirtless wärst ) im rücken was ich persöhnlich gut finde.. sehe von viele hier die eine gute v form.. die aber nicht so einen rücken haben wie jason

ich kann kaum glauben das so richtige 120kg bbler die 100m in etwa 11 sekunden laufen, ausser ich sehe das aufn video oder in real. (ausser sie trainieren es regelmäßig)

Zitat Zitat von usher14 Beitrag anzeigen
    at kuzzi jabreite vom rücken ist vorhanden v-form.. aber wie bei jason in death race sieht man nicht die ganzen einzelnen muskeln ( auch wenn du shirtless wärst ) im rücken was ich persöhnlich gut finde.. sehe von viele hier die eine gute v form.. die aber nicht so einen rücken haben wie jason
    ahh Leute...HALLOO!!!! es geht um Chrstiano Ronaldo!!!

nicht um Jason!!! Jason = Viech!!! vl zwar nicht unbedingt bei Death Race, er hat ja schon ein paar Jahre am Rücken, aber ansonst ist Jason einfach nur TIER!!!
    sowas zu erreichen schaffen viele trotz Jahre langem Train vermutlich nicht (natural zumindest)

LESEN um wen es geht und ann bitte erst posten!

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    ich kann kaum glauben das so richtige 120kg bbler die 100m in etwa 11 sekunden laufen, ausser ich sehe das aufn video oder in real. (ausser sie trainieren es regelmäßig)
    dann guck mal wie gut levrone mithalten kann (120kg) - gegner = dwain chambers, damals zweitschnellster sprinter der welt

http://www.youtube.com/watch?v=AYX2EWK4QWo

ja dann vergisst ronaldo.. geht mir eh mehr um den körperbau von J.statham der ist genau perfekt und das für sein alter..meint ihr der macht auch kreuzheben? oder nur klimmzüge und rudern

dann guck mal wie gut levrone mithalten kann (120kg) - gegner = dwain chambers, damals zweitschnellster sprinter der welt
    danke santa :P
    wollte den link auch schon posten

ich wusste das dieses video kommt, sind nur 60m.

bist du schonmal bei bundesjungendspielen 75m und 100m gelaufen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte