Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Reicht Kreuzheben,LH-Rudern und klimmzüge ( Jason Statham )

Trainiere momentan nachdem WKM Plan

UNd für den rücken mache ich

Kreuzheben
    KLimmzüge
    LH-Rudern vorgebeugt

frage.. reichen diese übungen um so einen rücken wie hier in diesem bild zu bekomen?

http://www.imagebam.com/image/6052ac39252527

http://images.teamsugar.com/files/up...34.preview.jpg

wie lange dauert es bis der rücken so eine masse hat spricht man da schon von jahre lang training?

frage kann man mit dem wkm-plan nur basierend auf grundübungen einen body wie jason statham erreichen in death race?

http://www.betagirlblog.com/images/j...shirtless1.jpg
    Geändert von usher14 (02.08.2009 um 20:59 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Boah nee, nicht diese Schwutte -.- ....halbes jahr Training wenn du extrem dürr bist, wenn nicht einfach abmagern....

such dir ein Vorbild ds nicht wie ein verhungertes Negerkind aus der 3. Welt aussieht!! (gilt für C.R)

Aber wie mein Vorredener schon sagt musst du wirklich schlecht beinander sein wenn du nicht sogar besser aussiehst. Somit max 0,5-1,0 Jahre!!

Aber mal anders..wieso sollte C. gut gebaut sein?? Vom Fußball spielen? Guck dir seine Beine an..nicht mal die sehen muskulös aus, wieso dann der Rücken?
    Geändert von kuzzzi (02.08.2009 um 21:10 Uhr)

Also Leute mal ehrlich... Wo sieht Ronaldo mal denn bitte abgemagert aus? Ich mag den Typen auch nicht und hab gelacht als er im Finale den Elfer verballert hat, aber man muss ja wohl anerkennen, dass er nicht abgemagert ist... Ist natürlich kein Vorbild für nen BBler aber trotzdem!

Naja aber bevor sich gleich wieder alle auf die Fussballerdiskussion stürzen:
    O.T.: Ja wenn du vorher nen niedrigen KFA hattest kannste den Körper bzw. den Rücken in nem 3/4 bis ganzem jahr aufbauen denke ich und die 3 Grundübungen für den Rücken die du genannt hast sollten dafür reichen!

mir gehts nicht drum ob ich ihn mag od nicht...ich guck Fußball generell nicht, daher hab ich Null Ahnung...

aber ich finde er sieht einfach nur abgemargert aus..guck dir sein Schultern, Arme, Brust, Rücken und sogar die Beine an??
    gerade mal auf dem Pic sieht man ein bisschen Lat, aber wird wohl bei jedem sein der nicht trainiert wenn er die Arme so weg streckt.
    Und nochmals zur meiner Frage: woher sollte er einen ausgeprägten Lat haben?? OHne Train geht das nicht soweit ich weiß...und soweit mir bekannt ist, spielt er just Fußball (weiß sogar ich als nicht-Fußball-Fan gg)

naja, sorry wg Off-Topic!!

edit:
    um einen Körper wie jason statham zu bekommen, musst du jahrelang bis Jahrzehntelang traineren und dich richtig Ernähren und richtig regenerieren können!

Bitte nicht wieder so eine Diskussion. Sollte doch langsam klar werden, dass hier jeder 2. einen durchtrainierten Körper als dürr darstellt. Aber klar, Jason Statham sieht aus wie ein ausgehungertes schwarzes Kind.

Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    gerade mal auf dem Pic sieht man ein bisschen Lat, aber wird wohl bei jedem sein der nicht trainiert wenn er die Arme so weg streckt.
    Nein.

Zitat Zitat von jenzz Beitrag anzeigen
    Nein.
    haha was heißt nein??

http://www.imagebam.com/image/6052ac39252527

vorm Train sah ich so aus..mittlerweile sehe ich besser aus als er

Wenn du so aussahst hattest du eine ganz andere Ausgangsform. Mesomorph heißt das glaub ich. Wenn jemand nicht trainiert, ist bei ihm auch der Lat nicht wirklich sichtbar. Bei mir immernoch nicht wie bei C.R., und ich trainiere schon länger.
    C.R. macht neben dem Fußballtraining auch noch Krafttraining, meine ich.

also ich denk mal was fürn lat tut der auch klimmzüge und rudern an der maschine.. denke nicht das er mit eine rlanghantel trainiert

aber reichen die übungen auch für jason´s rücken .. hat ne enorme masse..

Zitat Zitat von usher14 Beitrag anzeigen
    also ich denk mal was fürn lat tut der auch klimmzüge und rudern an der maschine.. denke nicht das er mit eine rlanghantel trainiert

aber reichen die übungen auch für jason´s rücken .. hat ne enorme masse..
    Die Frage ist ob das Essen reicht.

Unnötige Diskussion.

Der Fragesteller wollte wissen ob seine Übungsauswahl zu einem "gutem" Rücken führen, er hat Bilder angeführt die er persönlich als erstrebenswert empfindet, wo ist also das Problem?

Die Übungen sollten dich zu einem guten Ergebnis bringen.

Und zu Kuzzi, mal her mit deinen Fotos zum direkten Vergleich.
    Geändert von tomtomhom (02.08.2009 um 21:27 Uhr)

Zitat Zitat von jenzz Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob das Essen reicht.

wieso? also finde das jason eine gute muskelmasse hat + auch noch sehr definiert ist..

Keine Ahnung wer das is, aber das is ja mal der übelste Lutscher. Für den Rücken machste 1/2 Jahr Liegestütz und feddig.

Gruß,

v_p

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte