Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

richtige ausführung beim frontziehen im weitem griff

hallo,

wie genau führe ich die übung "frontziehen" aus?

wie weit greife ich sie, damit ich ein gutes ergebnis für die schulter erreiche?

wie hoch ziehe ich die langhantelstange?

die hände werden dabei immer geknickt?

danke.

gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was ist "frontziehen"?

weites lats - ziehen zur brust ?

Glaube er meint Aufrechtes-Rudern . dabei hebst du die Hantel bis unters Kinn . Griffbreite Musst du ausprobieren ( Hände ca. 15 cm auseinander ) , merkst ja dann , wann es am meisten knallt .
    Frontziehen ist dem Klimmzug ähnlich , also ein Ziehen von Oben zur Brust ( Kabelzug ) .

genau. wird auch als "senkrechtes hochziehen der lh" bezeichnet.

wenn die griffbreite bei ca. 15 cm liegt, dann wird doch aber der rücken in erster linie trainiert?!

je weiter die griffbreit, desto mehr wird die schulter trainiert?!

Puuuuuh !!!!

Ohje: Also Latziehen ist Latziehen und Frontziehen ist Frontziehen (oder auch Frontheben) Keinesfalls sollte man hier Kaffee und Tee zusammenkippen, da doch im Detail gerade beim Rücken zahllose kleine Muskelgruppen und einzelmuskel angsprochen werden !!

Kleiner Tip wo du die Bewegung wirklich SAUBER in der Endposition DARGESTELLT ansehen kannst:

http://fitnesserfolg.de/images/uebun...ndposition.jpg

Nun aber viel Erfolg !!

Wird er bestimmt haben .... so nach fast 1,5 Jahren

Zitat Zitat von RaphFfm

Puuuuuh !!!!

Ohje: Also Latziehen ist Latziehen und Frontziehen ist Frontziehen (oder auch Frontheben) Keinesfalls sollte man hier Kaffee und Tee zusammenkippen, ...
    Frontziehen und Frontheben ist was anderes!!

ist es egal, ob man aufrechtes-rudern (kenne ich auch als aufwärts-rudern, von breitestein) mit der SZ oder LH macht ???

Finde es mit SZ Stange bei hohem Gewicht besser für die Handgelenke

Bei mir gibts dann nur das Problem, dass die Gewichtsscheiben im Weg sind, bevor ich in der obersten Position bin.

geht mir beides genauso! ich finde auch sz ist besser für die handgelenke, aber die gewichte sind im weg! son scheiß...

KHF, Hallo Hallo !

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun hier mein gesicht verliere bitte ich dich nun aufzuklären wo der Untersdchied liegt - kann sein, dass ich da wohl einen Knick im Gedankengang habe - aber in der Basis stehe ich hinter meiner Aussage - also helf mir mal kurz weiter um es zu verstehen.... Sorry wenn ich mich jetzt so dämlich anstelle, aber da muss ich nun mal nachfragen !!!

DANKE

KHF, HILFE !
    ICH NEHME ALLES ZURÜCK !!!

SORRY SORRY !!!

Du hattest recht recht recht !!

JA FRONTHEBEN UND FRONTZIEHEN IST NICHT DAS GLEICH
    JA SORRY SORRY !!!

)))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte