Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 108
  1. #16
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    sieht shcick aus

    warum schwaerzt du auf allen bildern dein gesicht ?!?! man siehts doch eh im spiegel
    hehe hab ich mir auch gedacht....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    sieht shcick aus

    warum schwaerzt du auf allen bildern dein gesicht ?!?! man siehts doch eh im spiegel
    Weil man im Spiegel das Gesicht so gut wie nicht erkennt?

  3. #18
    ich kann mittlerweile auch 105drücken
    du siehst aber vielllllllllllll massiger aus ..

  4. #19
    Hey, mich würde dieser Plan mal im Detail interessieren, kannst den man komplett aufschreiben?=)

    GK-plan (mo 3x3, mi 5x5, fr 8x8 )

    Danke

  5. #20
    Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    irgentwas mach ich falsch
    DAS Gefühl hab ich auch.^^

  6. #21
    hör auf zu jammern und geh trainieren Chris^^

  7. #22
    War ich vorhin, KH lief kacke.

  8. #23
    @ dream51:

    eigenkreation ^^

    mo:
    -KB 3x3
    -BD 3x3
    -KH 3x3
    -Klimm (5x5)

    Mi:
    -KH 5x5
    -BD 5x5
    -LH-rudern 5x5
    -MP 5x5
    -Bauch (8x8 )

    fr:
    -KB 8x8
    -SBD 8x8
    -Klimm 8x5-6 (schaffe kein 8x8 )
    -Dips 8x8
    -LH-rudern 8x8

    das war mein training, am montag sind klimms im 5x5,
    passende rückenübung für den tag, machen aber im 3x3 wenig sinn.
    das gleiche mit bauch am mittwoch!
    im nachhinein empfand ich den zykluss als sehr angenehm und erfolgreich,
    ich konnte mich im 3x3 training in 10 wochen um knapp 5-10 kg pro übung steigern, genau wie im 5x5 training...
    durch die 20 sek. pausenzeit bein 8x8 ist das ne ganz andere welt als die tage montag und mittwoch...
    ich denke dieser plan ist sinnvoll wenn man alle kraftbereiche in einem plan unterbringen will, jedoch denke ich 2 zyklen die aufeinanderfolgen nach dem schema: mo:3x3 mi:5x5 fr: 3x3 und anschließend mo:8x8 mi:5x5 fr:8x8 machen mehr sinn um die focusierung auf ein ergebniss zu verbessern...
    ursprüunglich wollte ich 8x8 und 5x5 kombinieren, hatte aber angst das ich an kraft verlieren würde, deshalb habe ich 3x3 mitrein genommen,
    muss man ausprobieren, mir hats gefallen...
    mfg

  9. #24
    Bin fasziniert! Klasse Plan!

    Wie siehts aus, bei dem 8x8 Tag? nur 20 sek Pause zwischen den Sätzen? Muss das Gewicht dann nicht dementsprechend niedrig gewählt werden? Ist ja dann eher Ausdauer oder? Oder hast du die Gewichte reduziert, z.B 4 Reduzierungen, in bspw. 2,5 kg Schritten, jede 2 Sätze eine?

    Denke werde diesen Plan mal ausprobieren... Könnte eventuell in Defi Zeit nützlich sein, oder nicht, würde eine hohe Reizsetzung erwarten, was den Muskelerhalt erhöhen könnte?

    2 aufeinanderfolgende Zyklen klingen auch interessant... Jedoch weiß ich nicht, was mir mir zusprechen würde... Was meinst du denn mit der Fokusierung genau? Also welches Ziel schwebt dir da jetzt genau vor?


    Danke, dass du dir die Zeit nimmst, finde diesen Plan, diese Pläne sehr interessant!

    EDIT, SIEHE 1 POST WEITER

    .
    Geändert von Dream51 (13.08.2009 um 23:30 Uhr)

  10. #25
    Der Plan sieht sehr Interresant aus =) Ich warte mal was du zu den Fragen von Dream sagst.

  11. #26
    Achso, n Edit noch.... Defi doch vllt zweifelhaft... Also klar, müsste man ausprobieren, aber denke vorallem bei 3x3 könnte einem etwas die Power fehlen, wenn man bspw Low Carb fährt wa...

    Dann stell ich noch eine Extra Frage dazu.. was ist denn deiner Meinung nach für die Defi ein gutes System.?

  12. #27
    ok ich versuche mal deine fragen nach reihenfolge zu beantworten ^^

    1. das 8x8 system:
    20 sekunden pause zwischen den sätzen,
    gewichte dem entsprechend leicht (knapp 50% des 1RM),
    gleichbleibendes gewicht,
    sobald du mit einem gewicht 8x8 schaffst erhöhst du entweder um 2,5 kg
    oder veringerst die pausenzeiten von 20 auf zum beispiel 15...
    bei KH und KB habe ich immer 25 gemacht, dass ist trotzdem hammer hart!

    2.Für die defi eher ungeeignet da 3x3 und 5x5 kraftorientiert sind,
    die kraft wird sich in einer defi normal nicht steigern...
    -->> empfehlungen für defi kann ich nicht aussprechen, probieren geht über studieren, aber als richtlinie denk ich sind 2 dinge wichtig:
    -erstens: nicht kraftorientiert trainieren
    -zweitens: dadurch etwas höhere wdh zahlen + intesives training

    3. die zwei zyklen die ich beschrieben habe sind zum einen ein zyklus bei dem der focus stark auf kraft gerichtet ist mit hypertrophie anteil,
    der zweite focus ist ein hypertrophie plan mit muskelausdauer-training tendenz (8x8 )
    ob das 8x8 training was für dich ist musst du selber sehen,
    ich fand es extrem anstrengend, jedoch hatte ich trotz 2 push und 2 pull oberkörperübungen hier kaum muskelkater, jedoch bei lediglich 1 unterkörperübung (KB) war der MK die ersten 2 tage sehr intensiv...
    somit komme ich für mich persöhnlich zu dem schluss das sich das 8x8 training zu mindest für den oberkörper, vermutlich auf grund der niedrigen gewichte, bei mir nicht bezahlt macht...auch gefühlsmäßig konnte ich aus dem oberkörper 8x8 nicht viel gewinnen...

    hoffe das reicht als kleine hilfestellung,
    mfg

  13. #28
    sooo wollte mal aktuelle bilder posten und zur bewertung freigeben ^^

    hab seit den letzten bilder 8 monate weiter trainiert, und anschließend knapp 100 tage eine anabole diät gemacht...
    also bin ich jetzt ca. 10 monate "weiter" als auf den letzten bildern.
    bin mit der diät bei 79,5 kg angefangen und geendet bei 67,5 kg, wobei die letzten 2 kilo nochmal aussschließlich wasser waren,
    was ich zwei tage später wieder drinn hatte.

    meine umfänge haben sich wie folgt verändert:

    brust: von 108 cm - auf 102 cm
    taile: von 85 cm - auf 74 cm
    bauch: von 90 cm - auf 79 cm
    hüfte: von 96 cm - auf 90 cm
    O-arm rechts: von 37 cm - auf 35 cm
    0-arm links: von 37,7 cm - auf 35,5 cm
    schenkel rechts: von 61 cm - auf 53 cm
    schenkel links: von 60 cm - auf 53 cm
    waden: von 38 cm - auf 36 cm

    veränderung der kraftdaten:

    BD: von 100 kg für 5 wdh - auf 90 kg 5 wdh
    KH: von 130 kg für 8 wdh - auf 130 kg für 4 wdh
    KB: von 110 kg für 6 wdh - auf 100 kg für 6 wdh
    LH-Rudern: 90 kg für 8 wdh - auf 75 kg für 8 wdh
    LH-Schulterdrücken: von 55 kg für 8 wdh - auf 50 kg für 8 wdh
    Klimmzüge: von +20 kg für 8 wdh - auf +20 kg für 8 wdh (unverändert!)
    Dips: von +30 kg für 12 wdh - auf +20 kg für 12 wdh
    in den restlichen übungen bin ich, wenn überhaupt nur leicht schwächer geworden, teilweise auch gleich geblieben.

    während der diät hab ich 2000-2200 kcal gegessen, 179g ew / 15-20g kh / 145-155g fett.
    die ersten wochen hatte ich immer 6 tage low-carb, 1 tag highcarb mit ein paar schummelmahlzeiten.
    ab der zweiten hälfte der diät hatte ich innerhalb von 7 wochen nur 4 ladetage,...also meist nur alle 14 tage,
    weil ich das problem hatte das ich immer 4 tage gebraucht hab um das gewicht vom ladetag wieder auf den stand von davor zu bringen, und dann bis zum nächsten ladetag nur 2 tage zeit hatte um wirklich das gewicht zu reduzieren...

    so, hier die pics:

    http://img710.imageshack.us/gal.php?g=st1u.jpg

    hab die MM-pose und latspread rücken 2 mal weil das licht in meinem zimmer nich so dolle ist....
    ich glaub einmal mit blitz und einmal ohne kp...

    also was meint ihr dazu?

    schwachstelle ist immernoch der armbereich das weis ich, werde darauf jetzt aber in den nächsten 2 jahren aufbau meinen focus richten! #04#

    mfg

    der hantelmann

  14. #29

  15. #30
    Sieht richtig gut aus, vor allem Lat/Brust/Bauch. Bist ein gutes Beispiel dafür dass man auch ohne große Kraft (nicht böse gemeint, weißt du aber vermutlich selber) toll aussehen kann!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:33
  2. Training reduzieren für 3 Monate
    Von Sergej Fährlich im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 19:44
  3. 2 Monate Gk Training
    Von sbingi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 13:35
  4. 3 Monate Training, Bilder von mir
    Von magerquark im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 18:36