Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: EP...
-
30.07.2009, 16:37 #1
EP...
Aufgrund ausbleibender Erfolge in letzter Zeit wird es wohl oder übel mal Zeit für einen festen Ernährungsplan, wär cool wenn ihr den mal auf seine Tauglichkeit checken könntet!!
Vorweg noch, Speisequark ist zwar suboptimal aber ich krieg absolut keinen MQ runter, ganz egal wie ich den zubereite, das Zeug ist einfach widerlich. Die Cornflakes sind solche Wellness Cornflakes von Lidl bestehend aus 59% Reis und 15% Vollkornweizen, denke die dürften in Ordnung gehen?!
Achso, will damit zunehmen...Geändert von Condemned (30.07.2009 um 16:42 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.07.2009, 09:09 #2
Hast du dir schonmal überlegt, warum die Erfolge ausbleiben? Nur, weil du dir einen EP bastelst, muss es nicht heißen, dass du automatisch an Mukkis gewinnst. Vlt solltest du dir erstmal überlegen, wieviel du verschlingen musst um zu zu nehmen. Abgesehen davon kann es ja auch an dem Trianing liegen, also erzähl den Jungs im Trainingsforum mal, wie du trainierst. Davon abgesehen:
1. Frühstück: EW-Shake - was verstehst du dadrunter? Wird wohl Milch mit MK-Protein sein?
2. Frühstück: Dass die Würstchen nicht das Beste ist, muss ich dir nicht sagen, oder?
Mittagessen: Bisl Gemüse dazu.
Nachmittagsnack: Fehlt komplett - nicht gut!
Abendessen: Joa...
Gutenachtquark: Zu wenig EW
Insgesamt mMn. zu wenig gutes Fett und zu wenig Gemüse.
Bist du dir auch sicher, dass 150g deines Brotes auch knapp 12g EW haben?
Edit: Ich hätte n Copyright auf meine Tabelle setzen sollen, damit sie nicht jeder klaut (und misshandelt...)
-
31.07.2009, 11:15 #3
Haha ja ich fand deine Tabelle so schön übersichtlich, sorry
Meinen Trainingsplan hatte ich schonmal drin, hab mittlerweile 2-3 Übungen ausgetauscht aber grob richtet er sich nach dem 2er Split aus dem Archiv.
Stimmt, mit EW-Shake ist MKP gemeint. Würstchen ist sicher nicht optimal aber ist mir spontan nichts besseres eingefallen... Mehr als 5 Mahlzeiten sind auch nicht drin zwecks Arbeit, deshalb kein Nachmittagssnack.
Das mit dem Brot stimmt so, das hat auf 100g 7,5g Eiweiß (Leinsamenbrot von Lidl). Mittag gibts dann noch bissl Gemüse dazu. Was die Menge angeht werde ich ja sehen ob ich zu nehme und wenn nicht stock ich die Kcal-Zahl noch etwas auf.
Was mich noch interessieren würde, wo und wie könnte ich am besten noch gute Fette einbauen??
-
31.07.2009, 23:48 #4
Am Nachmittag wären eine handvoll Nüsse perfekt.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training