Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    NO- Xplode oder doch Whey ?

    Ich habe mich mal im internet nach diesem NO- Xplode supplement schlau gemacht und habe festgestellt, dass jeder von diesem pulver begeistert ist und es wirklich was bringen soll.

    Jedoch habe ich gelesen dass man vor und nach dem einehmen von dem Pulver keine Proteinshakes nehmen soll:

    "Um maximale Resultate zu erzielen sollten Sie vor und nach der Einnahme von NO- Xplode das Essen und das Trinken von Proteinshakes vermeiden".

    Nun ist ja whey unverzichtbar nach dem training, nun wollte ich euere meinungen hören, hat jemand erfahrungen mit NO- Xplode gemacht ? Und sollte ich lieber Whey oder NO- Xplode zu mir nehmen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    No Xplode wird doch vor dem Training eingenommen , das ist einfach irgendein Taurin- , Coffein-Gemisch das dich aufgedreht macht wodurch du im Training eben mehr Gas geben kannst .

    Würde No-Xplode nicht empfehlen , die Dose ist schneller leer als du es dir vorstellen kannst , ist viel zu teuer .
    Ich persönlich habe viell. 3-4 mal einen Effekt gespürt von über 10 Einnahmen vor Te's .

  3. #3
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Nun ist ja whey unverzichtbar nach dem training, [...]
    Vllt sollte man manche Dinge nicht ganz so dogmatisch sehen...

  4. #4
    Überhaupt finde ich solche pre workout booster unsinnig, wenn man so keine motivation hat dann muss man sie irgendwie finden aber nicht mit so teuren dingern denn am ende hat man nix davon.
    Der whey-dextrose shake nach dem training dagegen ist nützlich, denn nach dem training sind deine speicher fast ganz aufgebraucht und mit dme shake füllst du sie auf und dein körper ist wiede rbestens versorgt

  5. #5
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Vllt sollte man manche Dinge nicht ganz so dogmatisch sehen...
    Den Vorschlag unterstütze ich

Ähnliche Themen

  1. whey ok oder doch was anderes
    Von Chatres im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 19:51
  2. Masseaufbau oder doch Diät
    Von Killzone im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 17:04
  3. 3er oder doch 2er
    Von Sergej Fährlich im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 00:49
  4. 3er oder doch wieder 2er?
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 20:48
  5. Ist doch zuviel oder??
    Von Gizmo111 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 06:59