Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Fragen über Fragen

    Hallo

    Ich Arbeite als Landwirt und habe komische Zeiten :

    5:30 Uhr aufstehen (oder eher wenn nötig fürs Training)

    6:00 Uhr zum Bus gehen (6:08 Uhr fährt er)

    17:00 Uhr komm ich wieder zuHause an


    Könnt ihr mir helfen, einen Plan zu entwerfen?

    Ich wollte Trainieren ohne ins Fitness gehen zu müssen (Geld) !

    Eine Kurzhantel hab ich noch als Unterstützung.


    >>>HELP<<<

    MfG Mermaid

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich sag mal die Zeiten sind kein Problem ich muss es
    fast genauso machen.
    Die ausrüstung lässt zu wünschen übrig mit einer Kurzhantel
    wirst du nicht weit kommen wenn du nicht ins Studio willst.
    Ich trainiere auch daheim und hab als Ausrüstung
    2x Kurzhanteln
    1x Langhantel
    Klimmzugstange
    Bank mit Ablage
    und genügen Gewichte

  3. #3
    Ich hab die Kurzhantel ( 2x 1,25 und 2x 2,5 Gewichte) und eine Bank

    Eine Klimmzugstange ? wo macht man die hin ?

    hast du einen Trainingsplan ?

  4. #4
    Ich würde mir auf jeden Fall eine Langhantel zu legen, da wird wohl nichts dran vorbeiführen.
    Entsprechend Gewichte brauchst du natürlich auch. (Schau mal bei ebay nach Hantelscheiben, die werden da teilweise nach Kilogramm verkauft, sehr günstig)

    Solange du das noch nicht hast, würde ich mal mit
    Liegestützen,
    Kniebeugen (vielleicht mit nem schweren Rucksack, oder jeweils auf einem Bein, ist aber ziemlich wackelig..),
    Klimmzügen (vielleicht findest du irgendwo was zum dranhängen)
    anfangen.

    Von allen Übungen soviele Wiederholungen wie du schaffst und bei jeder Übung 2 oder 3 mal. Und das wiederum 3 mal pro Woche. aber immer mindestens einen Tag Pause dazwischen. Berichte mal wieviel du schaffst.
    Geändert von nacX (29.07.2009 um 16:38 Uhr)

  5. #5
    Hallo ...

    Ich hab mal angefangen ...