Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    hehe ty, glaube das wird das neue ava-bildchen für robert
    Mir reicht das aus was ich habe =)
    Wenn man unterwegs ist, dann wird man ja nicht angeguckt und es heißt dann: "Wow, guck dir mal die geilen Waden an."

Ich bin versessen meinen gesamten Körper zu trainieren, weshalb ich nicht einsehen möchte, dass man auf Isolationsübungen verzichten sollte, aber die Waden...? o_o
    Die meisten haben da doch absolut gar nichts, von daher bin ich froh mit meiner dummen Einstellung schon dank Mutter Natur etwas mehr Masse da zu haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Venomz, warum fragst du überhaupt noch nach der Meinung Anderer? Zieh doch einfach dein Ding durch, wenn du sowieso auf keinen hören willst...

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Venomz, warum fragst du überhaupt noch nach der Meinung Anderer? Zieh doch einfach dein Ding durch, wenn du sowieso auf keinen hören willst...
    Ich bin wie ein Affe, der die ganze Zeit "mein Kung-Fu ist viel besser als dein Kung-Fu" brabbelt, ohne wirklich Peilung zu haben und das würde ich gerne ändern, weshalb ich versuche alles nachzuvollziehen.

Ich werde diese Woche noch meinen 3er Splitplan durchziehen um es hinter mich zu bringen und werde dann ab der nächsten Woche mit einem zweier Splitversuchen.

Eine Frage noch... Bei der Brust... Reicht es wirklich das ganze ohne Schrägbankdrücken und ähnliches zu machen?
    Ich kann mich an den Satz eines Bodybuilders erinnern (Andreas Frey) als er meinte, dass er schon seit Jahren kein Bankdrücken mehr macht, weil er der Meinung ist, dass die Übung nicht unbedingt notwendig ist um die Brustmuskulatur zu entwickeln.

Er macht viel mehr Übungen für die obere Brustmuskulatur wie Schrägbankdrücken, Überzüge und sowas...
    Sollte ich trotzdem beim Bankdrücken bleiben und dafür dann bei der Fliegenden die Schrägbank benutzen? Wie ist es mit dem Kabelziehen über Kreuz?

Hab mir einen Plan bei MC-Fit ausdrucken gelassen und die haben beim 2er Split bei der Brust zuerst das Bankdrücken, dann das Kabelziehen und dann Fliegende aufgelistet.. Danach kommt die Schulter mit zwei Übungen etc.

Danke für die Antworten.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Venomz Beitrag anzeigen
    Ich bin wie ein Affe, der die ganze Zeit "mein Kung-Fu ist viel besser als dein Kung-Fu" brabbelt, ohne wirklich Peilung zu haben und das würde ich gerne ändern, weshalb ich versuche alles nachzuvollziehen.

Ich werde diese Woche noch meinen 3er Splitplan durchziehen um es hinter mich zu bringen und werde dann ab der nächsten Woche mit einem zweier Splitversuchen.

Eine Frage noch... Bei der Brust... Reicht es wirklich das ganze ohne Schrägbankdrücken und ähnliches zu machen?
    Ich kann mich an den Satz eines Bodybuilders erinnern (Andreas Frey) als er meinte, dass er schon seit Jahren kein Bankdrücken mehr macht, weil er der Meinung ist, dass die Übung nicht unbedingt notwendig ist um die Brustmuskulatur zu entwickeln.

Er macht viel mehr Übungen für die obere Brustmuskulatur wie Schrägbankdrücken, Überzüge und sowas...
    Sollte ich trotzdem beim Bankdrücken bleiben und dafür dann bei der Fliegenden die Schrägbank benutzen? Wie ist es mit dem Kabelziehen über Kreuz?

Hab mir einen Plan bei MC-Fit ausdrucken gelassen und die haben beim 2er Split bei der Brust zuerst das Bankdrücken, dann das Kabelziehen und dann Fliegende aufgelistet.. Danach kommt die Schulter mit zwei Übungen etc.

Danke für die Antworten.

der plan ist ok. wenn es spaß macht und du damit klar kommst, hau rein!

MUHAHAHA!!!!

ONtopic: UNd ich kann mich an tausende andere bodybuilder erinnern die Bankdrücken für eine essentielle Übung halten warum macht man beim Kraftdreikampf wohl Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben? weils die wichtigsten Übungen sind

Aber davon abgesehen ist schrägbankdrücken ja im grunde immernoch Bankdrücken. ich habe auch ein jahr lang Schrägbankdrücken gemacht statt normales, hab dann damit aufgehört weils sehr auf die schultern geht. Man kann auch stattdessen negativbankdrücken machen, trainiert doch alles die Brust. Wichtig ist nur, dass die Neigung nicht zu hoch ist, nicht höher als 30°, ich hatte damals nur 25°

Und zu McFit: auf die solltest du NICHT hören, die verzapfen meistens Mist! (Ausnahmen bestätigen warsch. wie immer die Regel)

stellt eure fotos bitte im schnappschussthread ein!

Lieber Spammer69,

ich bin willig zu lernen und bitte dich deshalb mir einen 2er Splitplan zu posten, der 4 Mal in der Woche ausgeführt werden kann.

Du hast die Erfahrung, ich nicht.

Danke.

PS: Das Mc Fit-Studio bei mir wird von Mr. Universum 2007 trainiert D: @ Fleckenteufel

ich würde halt sagen mach den 2er split 3mal die woche
    da kannst du viel intensiver trainieren

Alles nochmal überdacht und neu zusammengefasst... Ist der so in Ordnung, oder kann man auch da irgendwas verbessern, dazufügen, weglassen, austauschen?

TE1:
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Fliegende
    Frontdrücken
    French Press mit Engbankdrücken im Supersatz

TE2:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    vorgebeugtes Langhantelrudern
    Langhantelcurls
    Beinheben und Crunches

Zitat Zitat von Venomz Beitrag anzeigen
    Alles nochmal überdacht und neu zusammengefasst... Ist der so in Ordnung, oder kann man auch da irgendwas verbessern, dazufügen, weglassen, austauschen?
    WOW!! ^^ krasser Sinneswandel. Ich find den Plan super, bis auf den Supersatz aber du kannst das ja mal probieren. Mach den doch mal ein halbes bis ein ganzes jahr und schau wie du damit klar kommst. Wenn du in der zwischenzeit merkst, dass gewisse Muskeln hinterherhängen oder nicht so wachsen wie die anderen, DANN kannst du immernoch ne Isoübung dranhängen aber ansonsten würd ich das genauso machen. Na dann ran ans Eisen!

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    ansonsten würd ich das genauso machen. Na dann ran ans Eisen!
    Yes Chef!

spammer69
    Gast
    Schöner Plan.

Schöner Plan.
    Findest du echt? =)
    Ich bin mir noch bei der Fliegenden unsicher.
    Bin am überlegen ob ich die doch nicht gegen Kurzhantel Schrägbankdrücken austauschen sollte um mich in der Kraft noch weiter zu steigern und währenddessen nicht die obere Brusthälfte zu vergessen.

Hast ja bestimmt schon festgestellt, dass ich ein Fan von Isolationsübungen bin um bestimmte Hilfsmuskeln besser zu treffen, aber wenn ich logisch darüber nachdenke...

... frage ich mich warum ich z.B. mit 12.5 KG Seitenheben eine bessere Schulter aufbauen sollte als mit 40 KG Frontdrücken.

die obere brust trainierst du genug mit normalem bankdrücken, bankdrücken und fliegende reicht locker....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte