Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    MP3 Player fürs Training

    moin moin,

    könnt ihr mir fürs training nen gescheiten player (so ne art billig-ipod) empfehlen? wenns geht auch gleich noch gescheite in-ear kopfhörer, da die normalen billigteile bei mir immer rausfallen und das is beim train ja mal assi hoch 10. preislich wäre <50 eu gut, soll/muss kein markenprodukt sein. gut wäre auch noch nen auxeingang, dass ich so kleine boxen anschließen könnte.

    falls ihr tipps habt, immer her damit.

    danke schonmal vorab Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    iPod Shuffle ? Klein und Praktisch. Optimal für Training bzw. Joggen ( Cardio )

    Preislich: Neu ab 40-50€, gibt es bei Ebay bestimmt billiger.

  3. #3

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    iPod Shuffle ? Klein und Praktisch. Optimal für Training bzw. Joggen ( Cardio )

    Preislich: Neu ab 40-50€, gibt es bei Ebay bestimmt billiger.
    Der ist echt Top!
    Das eizige was mich stört ist diese fummelei im ITunes.

  5. #5

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    Ansehen ?

    kann der was?
    brauchst dir ja nur die Bewertungen auf amazon anschauen und durchlesen, sagt ja eh schon alles! Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Der ist echt Top!
    Das eizige was mich stört ist diese fummelei im ITunes.
    I Tunes hat mich auch richtig genervt.

    Hab mir Winamp geholt, das ist einfach Top.
    Damit kannst du auch alles machen, also Playlist erstellen Lieder löschen und drauf machen etc. und es geht alles viel einfacher.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    I Tunes hat mich auch richtig genervt.

    Hab mir Winamp geholt, das ist einfach Top.
    Damit kannst du auch alles machen, also Playlist erstellen Lieder löschen und drauf machen etc. und es geht alles viel einfacher.
    preis??

    also ich hab mir das auch grad mal durchgelesen, klingt echt gut für den Sandisk Sansa clip, 8 gb 50€ mehr geht glaub ich echt nicht..bin auch am überlegen, denn bei uns im studio kommt auch immer nur müllmucke und beim joggen hab ich noch keine Ansehen ?

    ps. hab grad mal bei ebay geguckt..der liegt da bei 70-80 euro
    Geändert von Glasi (28.07.2009 um 12:40 Uhr)

  9. #9
    ich find 8gb NUR fürs training eh zu viel, da reichen locker 2gb für 30€ aus

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Glasi Ansehen ?
    preis??

    also ich hab mir das auch grad mal durchgelesen, klingt echt gut für den Sandisk Sansa clip, 8 gb 50€ mehr geht glaub ich echt nicht..bin auch am überlegen, denn bei uns im studio kommt auch immer nur müllmucke und beim joggen hab ich noch keine Ansehen ?

    ps. hab grad mal bei ebay geguckt..der liegt da bei 70-80 euro
    Winamp ist nen Musikplayer und Freeware.

  11. #11
    glasi, bei amazon - mein link oben - kostet er 50 neu. aber halt in schwarz. aber besser wie ebay mehr zahlen^^

    also schonmal danke leute. werd mir den wohl holen. die 8 gig sind zwar viel, aber falls ich ma nen film oder so wohin mitnehmen will isses als "stick-erstatz" auch ganz gut :>

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    iPod Shuffle ? Klein und Praktisch. Optimal für Training bzw. Joggen ( Cardio )

    Preislich: Neu ab 40-50€, gibt es bei Ebay bestimmt billiger.
    Ja, klein und teuer. Optimal um sich mit ITunes rum zuärgern.

    Da ist der SansaClip schon viel besser. Klein, billig, mehr speicher und er hat ein Display. die Bewertungen sagen ja eh schon alles auf Amazon. hab die 8gb Version und bin voll zufrieden.
    einziger nachteil ist wohl das man nicht einzelne Ordner erstellen kann. aber da kommt man ja auch leicht drum rum indem man einfach alle lieder im gleichen Ordner mit dem gleichen albumnamen ausstattet. oder via genre etc etc. aber das ist beim "Konkurrenten" ipod ja erst gar nicht möglich so weit ich weiß.

    Edit:
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    also schonmal danke leute. werd mir den wohl holen. die 8 gig sind zwar viel, aber falls ich ma nen film oder so wohin mitnehmen will isses als "stick-erstatz" auch ganz gut :>
    achso, würdest du dir dann für den gleichen preis lieber 8mal weniger speicher holen? Ansehen ?

  13. #13
    ja aber so kannste den auch noch als stig oder so nehmen Ansehen ?

    ja jetz weiß ich das auch wieder mit winmap, hab ich grad gelesen..oh man

    und das haste denn auf den player gehauen oder wie?

    da steht ja jetz drinne das viele bemängeln das keine ordner oder so gemacht werden können..

    seh da doch richtig das zum beispiel 2gb 400 lieder a 5mb abspielen kann oder?? so ja doch völlig ausreichend oder??
    Geändert von Glasi (28.07.2009 um 12:53 Uhr)

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Glasi Ansehen ?
    ja jetz weiß ich das auch wieder mit winmap, hab ich grad gelesen..oh man

    und das haste denn auf den player gehauen oder wie?

    da steht ja jetz drinne das viele bemängeln das keine ordner oder so gemacht werden können..
    Winamp muss man nicht auf den I Pod machen!?!

    Winamp nutze ich nur noch. Da hau ich meine ganze Musik rein in den Player und mache mit dem Player auch die Musik, die ich da drauf habe auf meinem I Pod.

    I Tunes kannste einfach deinstallieren und nimmst zum synchronisieren Winamp.

  15. #15
    achso naja mal guckn ne Ansehen ? wie sind die mitgelieferten kopfhörer bei dem sandisk sansa??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Zeit fürs Training ?!
    Von Timx im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 13:33
  2. Musik fürs training gesucht
    Von Flymingo im Forum Fun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 15:27
  3. Reif fürs Training?
    Von Simyon im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 18:42
  4. Bitte um Tip fürs Bizeps Training
    Von Tekk im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 10:50
  5. Gibt es Training fürs Becken?
    Von KamEL! im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 13:48