Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    KFA reduzieren

    Hallo,
    ich bin recht neu hier und würde euch gerne mal mein Problem schildern.
    Unzwa erstmal zu mir:
    Alter: 17
    Gewicht: 75kg
    Größe: 183cm
    KFA: ca. 21%

    ich versuche seit ca einem dreiviertel Jahr mein Körper bisschen zu Formen
    Angefangen habe ich mit 85kg bei einem KFA von 28%. Habe jez 10kg mit den berühmten Weight Watchers abgenommen. Leider sinkt mein KFA nicht mehr weiter obwohl ich 2-3mal die Woche Sport in Form von Tennis mache un mich sonst auch recht gesund ernähre. Wollte euch mal fragen was ich da noch so tun kann. Trainiere auch regelmäßig daheim mit LH un KH, Liegestütz, Klimmzüge und Sit Ups. Aber trotzdem bin ich noch recht fett.
    Würde mich über eure Hilfe freuen.
    Gruß Theblack

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wir können bei den Angaben nur pauschalargumente, wie : Kohlenhydrate reduzieren, mehr auf Qualität der Khs achten, etc liefern oder du postest grob dein ernährungsplan und dir wird ausführlicher geholfen!

  3. #3
    Danke schonmal für die schnelle Antwort.
    EP:

    07:00Uhr : Haferflocken mit Milch und ne Banane
    10:30Uhr : 1 Scheibe Brot mit fettarmer wurst
    14:00Uhr : Was mama kocht xDD aba meinst so Pute mit Vollkornreis oder irgendwelche Gemüsesachen^^ da meine Eltern auch WW machen.
    18:00Uhr : Bort mit fettarmer Wurst
    Ab und zu wenn zwischendrin oder nach 18:00Uhr noch hunger besteht ne Banane oder ein Apfel oder so.


    Genauer gehts leider direkt nicht^^

  4. #4
    Also bei dem Ernährungsplan wäre ich wohl nach spätestens nach 4 Wochen verhungert

  5. #5
    Ach geht eig ohne Probleme da ich auch Raucher bin und dann zwischendrin ma eine rauchen geh, dann is Hunger auch nicht mehr so groß.

  6. #6
    hattest du mal ab und an "Schummeltage", wo du richtig viel gegessen hast? wenn nicht, kann es sein, dass dein Stoffwechsel einfach extrem runtergefahren ist, weil sie sich "bedroht" fühlt

  7. #7
    es kann schonmal vorkommen dass ich auch mehr ess aber dann nur Apfel, Banane, oder ne scheibe Toast. Es kommt vielleicht 1x im Monat vor dass ich z.B. zu MC Donald komm aber sonst wüsste ich da nichts. Was könnt ich tun um meinen Stoffwechsel anzukurbeln?
    Gruß Theblack

  8. #8
    Hm...vielleicht ganz neuer EP und konkreter Sport betreiben bzw. poste doch mal was du da genau machst.

    Eigentlich müsste der Bedarf doch schon über dem Input leigen?!

  9. #9
    1. Gute nacht quark essen( mit süßtoff) vor dem schlafengehen
    2. allgemein etwas mehr essen( gesunde fette, mehr ew), z.b. nachmittags quark mit etwas rapsöl, da sonst wie schon erwähnt der stoffwechsel runterfährt, oder eben refeed-tage


    mfg

  10. #10
    ich werde jetzt heut mal genau aufschreiben was ich an Nahrung zu mir nehme un das dann heut Abend posten.
    Mir kam gerade noch dir Frage auf ob es auch damit etwas zu tun hat dass ich recht wenig trinke? vielleicht wäre es gut wenn ich versuche mehr zu trinken.
    Werde auch heut Abend mal genauer posten was ich so an Sport über die Woche verteilt mache
    Gruß Theblack

  11. #11
    sorry kam gestern nicht mehr dazu und heute gibts nicht viel zu posten^^
    Frückstück: 40gr. bio Brot mit wurst.
    Brot: 85kcal, 0,4g Fett, 2,3g EW, 16,7g KH
    Wurst: 15kcal, 0,4g Fett, 2,6g EW, 0,3g KH

    Mittagessen: 200g Pute mit frischem Baguett Brot (leider keine Angaben dazu)

    Dann 1,5h Tennis Training

    Und heut Abend gibts dann Quark mit Süßstoff und TK Früchten

    Was haltet ihr von dem was ich heute an Essen zu mir genommen hab?

    Gruß Theblack

  12. #12
    so dann kommt mal mein Plan von heute
    Da ich erst recht spät aufgestanden bin gehts los mitm Mittagessen:
    Spätzle mit Kartoffeln
    1 Kaffee mit 2 Löffel Zucker und wenig Milch

    Dann 30min Inliner fahren

    Zwischendurch Magerquark mit Öl, TK Früchten und Süßstoff
    1 Kaffee mit 2 Löffel Zucker und wenig Milch

    Un zum Abendessen gabs dann noch Reste vom MIttagessen xD

    Bitte um paar Kommentare.
    MFG

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Theblack Beitrag anzeigen
    Ach geht eig ohne Probleme da ich auch Raucher bin und dann zwischendrin ma eine rauchen geh, dann is Hunger auch nicht mehr so groß.
    Guter Mann, du isst Haferflocken mit Banane zum Frühstück und rauchst, das verbindet uns schonmal

    Ich gebe dir den gleichen Tipp wie Domix: Abends nen Magerquark. Ist eigentlich die perfekte letzte Mahlzeit..

    Abgesehen davon, dass die Abendmahlzeit fehlt,ist der Plan zum Abnehmen ganz gut, ich finde es komisch dass du damit nicht abnimmst. Das sind ja maximal 1500 kcal ...

    Vielleicht hast du ja einfach nen langsamen Stoffwechsel.

    Hättest du Spaß dran Laufen zu gehen? Dann purzeln die Pfunde, darauf haste mein Wort

    Gruß,

    v_p

  15. #15
    jo muss ich echt ma anfangen so mit joggen ^^ hab direkt vor der haustür nen Sportplatz, da kann ich mich austoben. Ich vermute mal wirklich dass ich meinen Stoffwechsel ankurbeln muss um vom KFA runter zu kommen. Übrigens hab in dieser Woche schon 0,5kg abgenommen un mein KFA war heut morgen bei 20%^^ das is 1% weniger als letzte Woche. Ist gut oder? xD
    mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil reduzieren
    Von wuz im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 21:17
  2. Massenaufbau und kfa reduzieren
    Von officeboy04 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 12:36
  3. KVA reduzieren
    Von ad0r im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 16:58
  4. KFA Reduzieren
    Von CaponeFTW im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:39
  5. KFA reduzieren
    Von jokerela im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:50