Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Ich versuche nur herauszufinden wie viel Kalorien mein Mittagessen hat um meinen EP zu verbessern. Aber Danke für deine bisherigen Tipps xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, dass du dich einlesen sollst, ist immerhin der beste Tipp, den man dir geben kann. Denn - und das ist nicht böse gemeint - du hast nunmal keine Ahnung von gescheiter Ernährung. Wenn ich dir jetzt 1, 2 Tipps gebe, oder dir einen EP vorlege, bringt dich das nicht weiter, weil du immer noch keine Ahnung hast. Deswegen tu dir selbst den Gefallen und lies dich im Ernährungs- und Diätforum ein. Sonst kann ich dur nur das Archive empfehlen - dort findest du sehr gute Artikel bzgl. Ernährung/Diät.
    Nur so, wie du es jetzt handhabst, hat es keinen Sinn und wird mit Sicherheit keinen Erfolg bringen.

ach du kagge
    Also was du da machst bringt dich noch um.
    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber ein "Plan" war um die 1000kcal und da stand noch 1,5h Tennis-Training dran die 1000 kcal die du den ganzen Tag über isst reichen ja grad für dein Training wie soll dein Körper da noch irgendwelche Energie übrighaben für die Aufrechterhaltung von Körpermasse und damit vor allem Muskelmasse.
    Hör auf mit dem Scheiß und ernähr dich erst mal wie ein ganz normaler Jugendlicher bis du etwas mehr Ahnung hast

Seite 3 von 3 ErsteErste 123