Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: muskelaufbau

  1. #31
    McFit hat nunmal solche Kundschaft, wenn man das nicht sogar schon Zielgruppe nennen kann.
    Wenn du damit nicht klar kommst / es dir unangenehm ist, dann gehst du halt in ein anderes. Wo ist das Problem? Keiner zwingt dich zu McFIT zu gehen. Also worüber regst du dich auf?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Am besten du besorgt dir etwas wo du zuhause trainieren kannst und wenn du dich mit deinen kollegen etwas unterhalten möchtest dann rufts du sie an und erzählt wie super man trainieren kann was hälts du davon casher!!

  3. #33
    Habe mir aber das Mc Fit in Wiesbaden angeschaut.
    Ist allerdings nicht für mich, da im Kraftraum nur Türken u. Russen begnet sind.
    Auch ein paar Deutsche. Ich kam mir vor wie in einer Muckibude im Knast.
    Diese Atmosphäre finde ich ehrlich gesagt erst so richtig muggelig zum trainieren...

  4. #34
    Zitat Zitat von casher Beitrag anzeigen
    Marek, du bist bestimmt aus Polen oder ?
    was besseres ist dir wohl nicht eingefallen wa? kann nur sagen dass du dich abfinden musst in mcfit wenn du in so einem umfeld leben musst

  5. #35
    hast ja Recht - hatte halt andere Vorstellungen. Dachte schöne große Halle und guter Preis. Dann geht man rein und ...

  6. #36
    Ich betreibe seit ca einem halben Jahr Fitness und habe mich natürlich auch mit dem Thema Muskelaufbau beschäftigt und habe das mal im Internet ein bisschen gegooglet und bin dabei auf einige Seiten gekommen die rein informativ gestaltet sind und mir in diesem Bereich weitergeholfen haben.
    Werbung unerwünscht, ciao.
    Geändert von robert234 (15.10.2009 um 11:17 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Wdh
    Von pYr0_BB im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 20:20
  2. Muskelaufbau???
    Von Batista 77 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 17:29
  3. Muskelaufbau
    Von Locke85 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 12:53
  4. Muskelaufbau
    Von MikeNike im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 20:40
  5. Muskelaufbau
    Von Cybergod im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 16:10