Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: muskelaufbau

  1. #16
    Zitat Zitat von casher Beitrag anzeigen
    nebenbei bin ich mir sicher, dass jeder 2. dort schon vorbestraft ist und sich
    dort die nötige Power für ihre kriminelle Aktivitäten holen. - nur im Kraftraum

    In den anderen Räumen gingen auch ganz normale Leute trainieren.
    da spricht die geballte kompetenz! willst du da deinen lebenspartner finden oder trainieren?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    glaub der hat nur Angst und schämt sich halt!°!!

  3. #18
    AleXusS
    Gast
    Du gehst ja hin zum Trainieren, wer da noch sonst ist sollte dir egal sein. Außerdem ist ja MC Fitt eben ein sehr billiges Studio und es ist wohl klar, dass da nicht die wohlhabenden traineren, also auch viele Ausländer. Und "Stress" im Studio wo man trainiert will da keiner, deswegen wird dir da auch nix "passieren".

    Außerdem willst du ja nur "dicke Arme" und viel "Schlagkraft" und das klingt ja eher nach "Knastmukibude" als das was die anderen da machen.
    Geändert von AleXusS (02.08.2009 um 21:32 Uhr)

  4. #19
    Respekt AleXusS alle Achtung besser hät ich es nicht gesagt

  5. #20
    Zitat Zitat von asum28 Beitrag anzeigen
    glaub der hat nur Angst und schämt sich halt!°!!

    ja klar - ich schäme mich dass ich ein ordentlicher deutscher Mann bin

  6. #21
    Zitat Zitat von AleXusS Beitrag anzeigen
    Du gehst ja hin zum Trainieren, wer da noch sonst ist sollte dir egal sein. Außerdem ist ja MC Fitt eben ein sehr billiges Studio und es ist wohl klar, dass da nicht die wohlhabenden traineren, also auch viele Ausländer. Und "Stress" im Studio wo man trainiert will da keiner, deswegen wird dir da auch nix "passieren".

    Außerdem willst du ja nur "dicke Arme" und viel "Schlagkraft" und das klingt ja eher nach "Knastmukibude" als das was die anderen da machen.

    Natürlich geh ich da zum Trainieren hin ( bzw. würde ich wenn da anderes
    Publikum wäre ). Mir ist das nicht egal, wer da noch ist. Wenn ich in einem
    Umfeld Sport betreibe lerne ich dieses logischerweise kennen. Und wenn da von 20 Jungs einige dabei sind, die mir nicht passen, weil sie nicht nur wilde Jungs, sondern schon sehr kriminell wirken, dann meide ich dieses Umfeld, da ich nicht dorthin passe. Aber wie du gesagt hast ist der Preis
    sehr niedrig. Aber wie auch gesagt trainieren bei diesem Fitnessstudio auch normale Leute, aber eher nicht im Kraftraum.

  7. #22
    "dicke Arme" und viel "Schlagkraft"


    Ja - mir kommt es nicht das höchste Gewicht stemmen zu können,
    sondern die Muskeln zu trainieren, die für einen Boxer relevant sind,
    außerdem will ich nicht wie Arnold aussehen.

  8. #23
    ach komm casher vielleicht haste ja glück und kriegst ein paar narben ab wenn ein bisschen rumschreist: boaar hier sind nur russen und türken drin!!!


    ich würde lieber in einen raum mit leuten trainen die aus einer anderen kultur kommen und von mir aus 10 mal vorbestraft sind, als mit einem der sich selbst als stolzer ordentlicher deutscher schimpft wie du....klar gibt es klischee türken oder russen aber die gibt es bei den deutschen auch wie in jeder anderen kultur

  9. #24
    Im übrigen haben einige von denen Ahnung von der Materie, is mir so aufgefallen.

  10. #25
    Vielen Dank für die blumigen Schilderungen, Casher. Mir ist noch nicht ganz klar was du damit bezwecken willst, aber ich glaube da wäre McFit, und nicht das Forum hier der richtige Ansprechparnter.

  11. #26
    Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    ach komm casher vielleicht haste ja glück und kriegst ein paar narben ab wenn ein bisschen rumschreist: boaar hier sind nur russen und türken drin!!!


    ich würde lieber in einen raum mit leuten trainen die aus einer anderen kultur kommen und von mir aus 10 mal vorbestraft sind, als mit einem der sich selbst als stolzer ordentlicher deutscher schimpft wie du....klar gibt es klischee türken oder russen aber die gibt es bei den deutschen auch wie in jeder anderen kultur


    Wieso wird dann im Mc Fit in den Kabinen eingebrochen ?
    Zufall ? Einzelfall ? andere Kultur ??
    Ich finde das nicht gut und du ?


    Das Klischee der Deutschen ist überall : der ist aus Deutschland, der hat Geld.

  12. #27
    Zitat Zitat von Polythyloge Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die blumigen Schilderungen, Casher. Mir ist noch nicht ganz klar was du damit bezwecken willst, aber ich glaube da wäre McFit, und nicht das Forum hier der richtige Ansprechparnter.

    ist ne ganz normale Unterhaltung über Fitnessstudios.
    16,90 EUR ist ein guter Preis, aber ....

  13. #28
    Zitat Zitat von asum28 Beitrag anzeigen
    glaub der hat nur Angst und schämt sich halt!°!!
    klar ich schäm mich, das ich kein Russe bin

    was soll man dazu sagen ??

  14. #29
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    da spricht die geballte kompetenz! willst du da deinen lebenspartner finden oder trainieren?
    Marek, du bist bestimmt aus Polen oder ?

  15. #30
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    da spricht die geballte kompetenz! willst du da deinen lebenspartner finden oder trainieren?

    natürlich geht man da zum trainieren hin, aber ich trainiere lieber in einem
    angenehmeren Umfeld, welches zu mir passt und wo man sich mit einigen Jungs
    auch sonst mal trifft. Wie in einem Sportverein oder so.
    Sicher sind da auch viele Jungs okay.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Wdh
    Von pYr0_BB im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 20:20
  2. Muskelaufbau???
    Von Batista 77 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 17:29
  3. Muskelaufbau
    Von Locke85 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 12:53
  4. Muskelaufbau
    Von MikeNike im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 20:40
  5. Muskelaufbau
    Von Cybergod im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 16:10