Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82
    Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Man könnte zu spät kommen.
    Das wiederum sollte man auch beim Bumsen beachten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich komm eh immer zu spät. Ansehen ? Aber auch regelmäßiges Zuspätkommen soll ja ne Form von Pünktlichkeit sein...hab ich mal gehört.^^

Wenn Rockys trainer sagt dass Bumsen die beine langsam macht dann is das so jungs Ansehen ?

Wenn Rockys trainer sagt dass Bumsen die beine langsam macht dann is das so jungs
    Ansehen ? das hat der trainer nie gesagt! das war ironie und ne anspielung auf die argumentationen einiger user hier!

er sagt : "women weaking legs" oder so ähnlich, nicht dass sie langsam machen, sondern SCHWACH.

und was haben wir aus dem "macht beine trainieren langsam" thread gelernt?

das man durch starke beine eindeutig langsam ist, also macht bumsen schnell, dagegen ist nichts mehr zu sagen.

Ansehen ? Zitat von mister man Ansehen ?
    Wenn Rockys trainer sagt dass Bumsen die beine langsam macht dann is das so jungs Ansehen ?
    Ich denke, damit ist alles gesagt. Einer der Mods sollte den Thread schließen und im Online Archiv ganz oben anpimpern äh anpinnen Ansehen ?

ahja schwach nicht langsam is ja fast das gleiche Ansehen ?

er sagt : "women weaking legs" oder so ähnlich, nicht dass sie langsam machen, sondern SCHWACH.

und was haben wir aus dem "macht beine trainieren langsam" thread gelernt?

das man durch starke beine eindeutig langsam ist, also macht bumsen schnell, dagegen ist nichts mehr zu sagen.
    das ist was dran!
    ich werde heute nacht darüber nachdenken.

Hatte zuerst Busen gelesen... Ansehen ?

busen macht auch langsamer, siehe weltrekorde 100m lauf Ansehen ?

10,49 s (0,0) Florence Griffith-Joyner, USA, Indianapolis, 16. Juli 1988

vs

9,69 s (0,0) Usain Bolt, JAM, Peking, 16. August 2008

Bumsen macht definitiv langsamer, das ist Fakt!! ich habs nämlich bei Galileo gesehen und dann muss es ja stimmen. Ich glaub dieser Jumbo ist auch son richtiger hardcorebumser

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    10,49 s (0,0) Florence Griffith-Joyner, USA, Indianapolis, 16. Juli 1988
    Die Frauen haben in den letzten 20 Jahren eindeutig zu viel gebumst. Daran sieht man auch sehr schön den moralischen Verfall in unserer Gesellschaft. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Die Frauen haben in den letzten 20 Jahren eindeutig zu viel gebumst.
    Und zwar mit Frauen! Ansehen ?
    Die Männer sind ja immernoch um einiges schneller.

Also ich finde, man sollte da nicht pauschalisieren. Wissenschaftliche Studien hin oder her. Jeder Mensch ist anders, jeder Körper ist anders. Man sollte, so denke ich, schon selbst herausfinden, wie viel Bumms man sich zumuten kann, ohne Leistungseinbußen ertragen zu müssen.

Dazu empfehle ich einfach mal über 2 Wochen hinweg die Bummsfrequenz alle 2 Tage zu steigern, um zu schauen, was sich wie auswirkt.
    Anschließend kann jeder, ganz unabhängig von in die irreführende wissenschaftliche Studien, selbst entscheiden, wie viel Bumms es sein soll.

Mit viel Testo hat man eindeutig noch mehr Bums! Das kann dann schon recht schnell gehen, ich würde mir da keine Sorgen machen. Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte